hallo jump4you,
ich kann mir nicht vorstellen, dass du ernsthaft nach der stellung fragst. ich meine, hey, du weißt ja, in welcher stellung ein mann der partnerin ins gesicht spritzt, oder?
Darüber habe ich mir mit meinen Partnerinnen nie Gedanken gemacht,im Vordergrund stand immer die gemeinsame Lust und der Spaß an Liebe und Sex.Da müssen sich beide fallen lassen können,
ok, wenn du dir darüber keine gedanken machst, ist das ja in ordnung für dich.
mein mann und ich leben teilweise in unserer sex- beziehung eine "machtherrschaft", manchen auch als bdsm bekannt.
das entspricht sicher nicht jedem menschen und bestimmt empfindet es auch nicht jeder gleich. Für uns ist es aber so und ich bin auch der meinung, dass das gesamte leben aus machtherrschaften besteht.
Einige scheinen unbewusst die alltäglichen Machtkämpfe in der Sexualität weiter auszuleben und genau da haben sie zur beidseitigen Erlangung von höchster Lust nichts zu suchen.Gewisse Lebenssituationen verlangen kein Gegeneinander,sondern ein uneingeschränktes Miteinander,um das gemeinsame Ziel zu erreichen
das ist dein persönliches empfinden! DEINS! In meinen augen eine etwas eingeschränkte sichtweise.
für mich ist das so, wie ichs beschrieben hab. für mich gehört das in einem gewissen maß mit zum leben und auch zum sex und das sogar bewusst! Es ist kein „gegeneinander“, sondern durchaus ein „miteinander“ (die, die die regeln kennen, wissen, wovon ich spreche), denn die rollen sind ganz klar verteilt! Der weg ist das ziel!
und...bitte...behaupte niemals allgemein, dass machtkämpfe zur erlangung höchster lust nichts zu suchen haben!
viele unter uns empfinden höchste lust eben NUR unter diesen bedingungen!
mir würde es umgekehrt ganz sicher nicht einfallen, zu unterstellen, das irgendeine form der sexualität die richtige ist, denn das muss jeder für sich entscheiden.
leben und leben lassen...so wie es ein jeder mit sich selbst am besten vereinbaren kann!
lichen gruß
die miss