Fazit: kein Problem
beim Spritzen ins Gesicht. Ich war zunächst bei meiner Maus davon ausgegangen, dass es ein Desaster würde, ihr ungefragt ins Gesicht zu spritzen. Vorher zu fragen traute ich mich nie, da ich der Meinung war, nur eine Abfuhr zu bekommen.
Also wartete ich auf eine Gelegenheit, wo sie richtig scharf und heiß meinen Schwanz blies und dabei total abfuhr. Als ich dann kam, spritzte ich ihr wie schon öfter direkt in den Mund. Meine Süße hat beim Blasen eine Technik, bei der sie die Lippen auch beim Erguss fest um die Eichel geschlossen hält. Nach der ersten Fontäne nahm ich den Schwanz aus ihrer wichsenden Hand, ließ ihn aus dem Mund flutschen und hielt ihn voll aufs Gesicht. Ich werde diesen Anblick nie vergessen - es war absoliut geil, zu sehen, wie mein Sperma spritzte und ihr auf die Wangen, die Lippen und sonst wohin spritzte. Das Erstaunliche aber war, dass sie es offensichtlich genoss und keinerlei Abwehrreaktionen machte. Sie nahm sogar den Halbsteifen und verteilte die Sahne damit auf ihrer Gesichtshaut.
Bis heute hat mich das sehr beeindruckt und bei passender Gelegenheit wiederhole ich bei gleichem Ergebnis solche Überraschungs-Schüsse.
Meine Empfehlung an die Männer: traut euch einfach mal. Was soll schon passieren ?