Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung beim MANN! JA oder Nein? |Teil 7|779
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|

*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Da ich gerne Oralsex praktiziere und Haare im Munde, als das Allerletzte und Abtörnenste überhaupt empfinde, mag ich nur Partnerinnen, die im Intimbereich rasiert sind, und da gleiches Recht für Beide gilt, bin ich schon seit Jahrzehnten an Glied und Hoden blankrasiert.
********1901 Frau
69 Beiträge
Also gestutzt finde ich jetz nicht schlimm aber am liebsten mag ich es doch, wenn alles komplett rasiert ist.
Ist meiner Meinung nach auch schöner anzusehen...

Lg
geht gar nicht.....
..... bei Männern.

Ich finde der Mann einfach unter den armen sowie am Schw.... rasiert sein und alles blank. Da sieht toller aus, sauberer aus und ist hygienischer.

sicherlich gibt es männer und damen die sowas mögen aber bei mir: NOWAY

lg euer elfenkind
Stutze bei mir auch regelmäßig... ganz glatt nur selten... möchte ja nicht das eine Frau den Spaß am oral verliert weil sie den Mund voller Haare hat *zwinker*
...
da stimm ich mal meinem namensvetter zu *g*

lg euer elfenkind
********e_bw Frau
102 Beiträge
ja ....
ganz bitte.. is viel angenehmer und schöner in allen lagen *g. V.a. OS.

lg snow
******e69 Paar
102 Beiträge
rasieren...
natürlich. Ich mag es nicht, wenn ich Haare im Mund hab *g*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Inzwischen muss ich sagen dass, obwohl ich mich weiterhin rasieren werde, mir der Naturtyp oder gepflegte Intimbehaarung bei anderen Männern doch lieber wäre.

Diese neurotische "Haare sind Dreck" Einstellung macht mir nämlich langsam Angst. *hae*
also mir ist es egal wie es bei anderen männern im intimbereich aussieht weil ich nicht auf männer stehe aber ich bin normalerweise ständig im intimbereich rasiert auch unter den achseln. das hat den grund ich finde es für mich persönlich schöner und es ist hygenicher. auch hat es meinen bisherigen freundinnern besser gefallen *zwinker*
@Dornenkrone
Ist mir schon öfter aufgefallen,daß es heutzutage anscheinend "Pflicht" ist,komplett rasiert zu sein......
Ich als Single werde oft schon beim ersten Kontakt gefragt,ob ich rasiert
bin???
.....muß Mann denn so plump sein??...

Ich stimme Dornenkrone voll und ganz zu!!!! Teilrasur!!!

Ich liebe Männer mit Brustbehaarung über alles!!!!!

Und die weiter unten am Bauch...lecker... *oh*

Achseln und die Glocken reicht völlig--Jungs!!!!

Gibt ein Bild hier im JC--das macht mich immer total kribbelig....

****Bussi soleil****

komplett nackt mag ich nicht!!!! grüssle scepty
*********rowl Paar
41 Beiträge
hallo zusammen
bei uns gibts da garkeine diskusion, ganz oder teil.
sind der meinung das es auch viel schöner zum hingucken ist.

lg
@ sceptically
kommplett also beine arme usw würde ich auch nicht machen aber gesicht intim (auch die ritze) und achseln sind bei mir ein muss gesicht einfach weil besser aussieht und der rest hauptsächlich der hygenie wegen. da ich als Lader bei ups besonders in den sommer tagen sehr viel schwitze ist es auch so das man wenn man sich die achseln rasiert nach der arbeit nicht so extremst riecht weil sich der schweiß nicht so "festsetzt"
aber die fragen von männer an frauen beim !!!Ersten!!! treffen finde ich auch heftig ich denke das ist in dem moment nicht so wichtig wie frau ihre haare unten rum trägt ^^
****ten Paar
4.612 Beiträge
Sieht
Doch viel schöner aus wenn alles glatt ist.

Und für meine Maus, nicht nur für sie8), ist es auch viel angenehmer wenn sie keine Haare zwischen den Zähnen hat.

Ich finde es auch sehr angenehm und habe damit noch nie Probleme gehabt, Juckreiz und so.
auf jeden Fall
Bin komplett epilieret (bis auf das Haupthaar). Ist einfach ein schöneres Gefühl.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
klar rasiert
und zwar alles weg.--

ich rasiere mich selbst im Intimbereich seit ca. 8 jahren und könnte mir es gar nicht anderst vorstellen.-----zuerst mit dem trockenrasierer und den rest mit dem Nassrasierer.....

unter den armen nur nassrasierer......genau wie bauch, rücken(auf den schultern paar härchen), after(PO komplett)....

und meine beinhaare (mit oberschenkel) stutze ich immer mit einemn trockenrasiere mit aufsatz auf 1mm
hallo
hallooooo
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* ein klares NEIN auch von mir *achtung* *achtung* stehe nicht auf Intimbehaarung weder bei der frau noch bei dem mann *roll*
****01 Frau
307 Beiträge
Ich glaube langsam die Anhänger der Rasur haben sich alle im Joy angemeldet. *ggg*
Wenn wir in die Sauna gehen, stehen wir mit unseren rasierten Schamgegenden ziemlich einsam da. *rotwerd*
LG kara
*blume*
****ten Paar
4.612 Beiträge
@ kara01
Ja da hast vollkommen Recht, wir gehen auch gerne saunen und sind immer erstaunt wieviel unrasiert sind.
Bestimmt 80% der anwesenden aber das stört uns nicht. Wenn es gefällt soll es so sein.
sorry Jungs...
aber ich rasiere Achseln,Beine und lass auch nur nen kleinen Streifen am Venushügel stehen....
aber ich liebe es über alles,in Euren Brust-und Bauchhaaren zu streicheln...........
ich will doch kein Kind.......
will nen Mann..........na gut..die auf dem Rücken würde ich einzen ausrupfen!!!!!

Könnte ja auch Spass???? machen.... *diegroessten*

bussi
scepty
also wenn der mann ohne schambehaarung wie ein kind aussieht, dann tut es mir leid, dass er die pubertät verpasst hat...
stimmt..........

mag trotzdem Kraulen.....
******acs Mann
5 Beiträge
Klar rasiert.
Ich bin auch seit Jahren im Intimbereich rasiert. Hat mich meine Frau zu gebracht und ich findes das mittlerweile unabdingbar. Ich lasse jedoch auch einen "Streifen stehen". Achseln wollte ich nun auch dazu nehmen. Gegen die Pickelchen kann man ja was tun: Babypuder. Aber wie rasieren ich die Ritze? Zuvor wurde gesagt das manche das machen *schock* Da hätte ich nun wirklich Sorgen wegen Schnittwunden usw. hab das nämlich schonmal probiert und es war ein Disaster.
Da wäre ich nun für Tipps echt dankbar. Restliche Haare dürfen schon stehenbleiben. Zumindest sind wir beide der Meinung.

Grüüße
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* Dazu sage ich nun besser mal nix mehr bevor ich wieder erschlagen werde LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!!! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.