Köstlich...
...ist immer dieses "hygienischer!"
Was für eine Beleidigung für die Leute früher.
Diese dreckigen, müffelnden, Leute früher hatten bestimmt nie Sex.
Ist doch auch klar, Haare müssen ja alle weg.
Arme Leute früher, ein Leben ohne Sex...aber halt!...ich bin doch da...hm? Vielleicht war es der Storch?
Das ist genau dieser Schwachsinn.
Ist alles nur Trendsache, ja ich weiß, jetzt brauchen sich jetzt nicht alle melden und berichtigen das es doch kein Trend wäre, wir Menschen (große Merheit) leben nach Trends nunmal.
Auch köstlich.
Es wird hineingesteckt wo geht, gerne Spermaduschen genommen, dann von Muschi direkt in den Mund, vielleicht Anal direkt in den Mund, dann natürlich Muschi ausschlecken, Fisten soll auch ein ganz toller Spaß sein, Gangbang erwähne ich erst gar nicht (Mann das sind die Dreckigsten),zum Schluß die fieseste Bakterienschleuder schlechthin der Zungenkuß...igitt! wie kann Mann/Frau denn nur?
Dann werden Körperhaare entdeckt: "Hey Du, das ist jetzt aber voll unhygienisch!"
Leute ihr dürft keinen Sex mehr haben, das ist die perfekte Lösung um völlig hygienisch durchs Leben zu kommen.
Wie findet ihr meinen Vorschlag?
Lutschen an den Eiern mit Haare im Mund muß nicht sein, hier die Klinge wandern zu lassen ist ein Argument.
Optik? Natürlich auch, aber wie gesagt Menschen rennen gerne der Merheit hinterher und deshalb wird es als schick empfunden.
Höre ich da: "Das stimmt nicht, ich weiß doch was mir gefällt und was mir nicht gefällt!"
Hm? Kleines Beispiel.
In den 80er Jahren hätte man jede Frau mit Jeans und Schlag auf den Scheiterhaufen geworfen, galten da als potthäßlich, warum tragen Frauen heute sehr gerne diese Modeform wieder?
Frauen mit Scheitelfrisur, wäre früher voll die Lachnummer gewesen, heute trägt Jung gerne Scheitel.
Warum nur?
So, damit sollte der Groschen fallen wie Trends uns formen.
Sie steuern das was uns gefällt.
Wenn heute aber schon junge Leute vor einer Rasur sich nicht mehr in die Sauna trauen, weil doch all die anderen rasiert sind, dann stimmt was nicht.
Zum Schluß.
Jedem seine Sache, aber dieses hygienischer glauben die Leute doch selber nicht.
Gibt was im Bad mit Duschkopf.