Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|

******_wi Paar
3 Beiträge
Meine Frau hat es sehr gerne wenn ich rasiert bin und wenn ich schon etwas nachlässig bin erinnert sie mich gerne daran das ich mich wieder mal rasieren sollte. Ich geniesse es auch wenn ich rasiert bin, man fühlt sich einfach irgendwie freier und einfach gepflegter wenn alles weg ist.
@Moo_Crumpus
Dein Statement paßt!

Danke!

Sorry.. aber ich kann dem ganzen Rasurwahn wirklich nichts mehr abgewinnen.

Es gibt Hygiene... und ... ach lassen wir das.. i mog nimmer...

die Tante Bine

*****us6 Mann
790 Beiträge
Rasurwahn
@*******ine,

ja, es hat bei vielen hier was Ideologisches. Es sei doch "keine Frage", "selbstverständlich", "sauberer" etc. - als ob alle, die sich nicht rasieren, geradezu Tiere wären. Sowas gefällt mir nicht - das nennt man nämlich Intoleranz. Und das sage ich als jemand, der inzwischen selbst rasiert ist.

Wundern muß ich mich über die mehrfach geäußerte Vermutung, dass 90 % der Frauen und 51 % der Männer intimrasiert seien.

Also, Leute, ich mache im Urlaub FKK, ich gehe regelmäßig in die Sauna - und zwar: in verschiedenen Städten, nämlich auf Dienstreisen! - und bin noch häufiger im Schwimmbad, wo beim Duschen ja auch viele die Hüllen fallen lassen. Und da sehe ich: Es sind vielleicht 10, maximal 15 % der Frauen unten blank, totalrasierte Männer sehe hier und da mal welche, oft aber auch gar keinen (!!!).

Es ist ja nicht schlimm, wenn "wir" eine extreme Minderheit sind. Ich kann damit leben. Aber die Realität zur Kenntnis nehmen sollte man doch, oder?
Köstlich...
...ist immer dieses "hygienischer!" *ggg*

Was für eine Beleidigung für die Leute früher.
Diese dreckigen, müffelnden, Leute früher hatten bestimmt nie Sex.
Ist doch auch klar, Haare müssen ja alle weg.
Arme Leute früher, ein Leben ohne Sex...aber halt!...ich bin doch da...hm? Vielleicht war es der Storch?

Das ist genau dieser Schwachsinn.
Ist alles nur Trendsache, ja ich weiß, jetzt brauchen sich jetzt nicht alle melden und berichtigen das es doch kein Trend wäre, wir Menschen (große Merheit) leben nach Trends nunmal.

Auch köstlich.
Es wird hineingesteckt wo geht, gerne Spermaduschen genommen, dann von Muschi direkt in den Mund, vielleicht Anal direkt in den Mund, dann natürlich Muschi ausschlecken, Fisten soll auch ein ganz toller Spaß sein, Gangbang erwähne ich erst gar nicht (Mann das sind die Dreckigsten),zum Schluß die fieseste Bakterienschleuder schlechthin der Zungenkuß...igitt! wie kann Mann/Frau denn nur?

Dann werden Körperhaare entdeckt: "Hey Du, das ist jetzt aber voll unhygienisch!"
Leute ihr dürft keinen Sex mehr haben, das ist die perfekte Lösung um völlig hygienisch durchs Leben zu kommen.

Wie findet ihr meinen Vorschlag?

Lutschen an den Eiern mit Haare im Mund muß nicht sein, hier die Klinge wandern zu lassen ist ein Argument.
Optik? Natürlich auch, aber wie gesagt Menschen rennen gerne der Merheit hinterher und deshalb wird es als schick empfunden.
Höre ich da: "Das stimmt nicht, ich weiß doch was mir gefällt und was mir nicht gefällt!"
Hm? Kleines Beispiel.
In den 80er Jahren hätte man jede Frau mit Jeans und Schlag auf den Scheiterhaufen geworfen, galten da als potthäßlich, warum tragen Frauen heute sehr gerne diese Modeform wieder? *idee*
Frauen mit Scheitelfrisur, wäre früher voll die Lachnummer gewesen, heute trägt Jung gerne Scheitel.
Warum nur?
So, damit sollte der Groschen fallen wie Trends uns formen.
Sie steuern das was uns gefällt.
Wenn heute aber schon junge Leute vor einer Rasur sich nicht mehr in die Sauna trauen, weil doch all die anderen rasiert sind, dann stimmt was nicht.

Zum Schluß.
Jedem seine Sache, aber dieses hygienischer glauben die Leute doch selber nicht.
Gibt was im Bad mit Duschkopf.
Was für eine Frage, was für Frauen Hygenisch gilt, sollte wohl auch für Männer gelten.

Ganz klar, immer ab!
Vorsicht
Wir habens schon merken müssen, in diesem Forum muß man sehr vorsichtig sein was man schreibt und noch vorsichtiger wenn man diesen Rasurwahn nicht mitmachen möchte. Wenn man heutzutage noch auf natürliche (wenn auch gepflegte) Schambehaarung steht ist man gleich ein Aussätziger. Und wenn man danach fragt wie manche Menschen so viele Schamhaare in den Mund bekommen wie die meisten behaupten, weil wir das nicht bestätigen oder nachvollziehen können, dann kommt gleich eine Gegenfrage wie z.B.: "Klebt ihr euere Haare mit Loctite fest?"
Wir haben leider feststellen müßen, daß die Rasierten vollkommen intolerant sind und nur Ihre Meinung zählt. Wir stehen auf Haare und uns machts nichts aus wenn jemand rasiert ist oder nicht !!!
Wir werden uns aus diesem Forum verabschieden, aber vorher noch eine Frage zur Hygiene.
Wart ihr alle soooo unhygienisch bevor ihr rasiert wart, könnt ihr euch jetzt erst so richtig unter Menschen trauen ???
Wir sind nicht rasiert, unsere Behaarung ist gepflegt geschnitten und wir haben noch nie gestunken oder uns zu Tode geschwitzt.

Nichts für ungut

Tschüß
@Patrick...
... tut mir ja leid, daß die Fraktion der "Behaarten" in dieser Umfrage (und das ist es ja hier wohl....) schlecht wegkommen. Aber was hat das mit Toleranz/Intoleranz zu tun? Wenn es so ist, dann ist es so. Wenn es Dir nicht passt, dann lies doch solche Artikel nicht oder nimm nicht dran teil. Mir gefallen manche Modetrends oder sexuelle Vorlieben auch nicht. Ich persönlich habe kein Problem mit behaarten Männlein oder Weiblein. Aber ich finde mich unbehaart wohler und mein Gegenüber eben auch.
Viele Grüße
Peter
O.K.
Hast recht Peter !!

Grüße zurück
prima,
übrigens kann ich die Argumente der "blanken Fraktion" - auch wenn ich dazu gehöre - bezüglich der Hygiene nicht ganz nach vollziehen. Die Behaarung schließt Hygiene meiner Meinung nach prinzipell nicht aus.
Viele Grüße
Peter
********boy1 Mann
811 Beiträge
Stimmt,
solange man die Körperreinigung regelmäßig betriebt sollte die Hygiene keinen Grund für eine Rasur darstellen- es geht dabei nur um das Aussehen und das Gefühl.
Manche mögen es mittlerweile vielleicht eklig mit Haaren finden- aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Mir persönlich gefällt haarlos nun auch wesentlich besser.
Das kann ja jeder halten wie er es möchte, ich für meinen Teil Haare ab, bis auf dem Kopf.
*******_nw Mann
477 Beiträge
@PSdirty
Du hast durchaus Recht mit dem, was du sagst. Aber auch Sir_Patrick hat Recht mit Intoleranz.

Wenn ihr euch im nachfolgende Link mal den Thread ab Seite 9 durchlest, werdet ihr feststellen, wie mit "Andersdenkenden" umgegangen wird.
@vader
... ja, mag sein, ich bin auch für Respekt und Umgangsformen. Aber, jedes Forum, jedes Gespräch, jede Kneipenrunde und jeder Kinofilm...

... alles, was in sich logisch, politisch korrekt und in sich stimmig ist, ist todlangweilig. Insofern sind ein kleinwenig Emotionen vielleicht erlaubt.

Viele Grüße
Peter
*********erman Mann
2 Beiträge
Gepflegt oder ?
Naja, ob alles ab muss...
Wenn man ein wenig Körperbehaarung hat dann siehts hat besser aus wenn man keine Vollglatze hat. Aber Stengel und S... sollten schon blank sein. Die Ladies wollen ja schliesslich auch nicht als spucken und so. Würde ja auch keinen Spass machen. Oder Ladies?
Sitzen deine Haare denn so locker? Oder grast deine Ladie mehr, als dass sich leckt?

Wundert und fragt sich

The Dark side of the Moo.

*fiesgrins*
*********75_ni Mann
19 Beiträge
bei mir ist unrasiert nicht das wahre, aber auch nackt nicht das dollste.
da meine beinbehaarung sehr ausgeprägt ist (nein, es ist kein fell *ggg*
....), ist ein gestutzter intimbereich das optimale. jedes mal die beine mitrasieren wäre.... *gr*
Eindeutig nein...ohne ist es viel schöner
@ Sir_Patrick
Wir werden uns aus diesem Forum verabschieden

Nö,nö, schön hiergeblieben!
So einfach kriegen uns die Gillette-Freunde hier nicht vom Acker! *ggg*

Spaß beiseite.

Ehrlich, mir doch wurscht ob ich das letzte schwarze Schaaf hier wäre.
Joyclub macht mir trotzdem sehr Spaß.
Und so anecken macht doch immer Freude, hab mich hier nicht angemeldet um uns nur gegenseitig die Eier zu schaukeln, ich will auch diskutieren.

Persönlich bei mir.
Habe selber Klinge schon geschwungen und störendes weggesäbelt, der Intimberreich ist wirklich nur ein Klacks.
Hat nix mit: "Ach sieh an, kommt Frau daher, dann säbelt er!"
Ich breche mir keinen männnlichen Zacken aus der Krone wenn ich den Frauen entgegenkomme.
Darum geht es auch gar nicht.
Wenn Frau ständig unterbricht und an ihrer Zunge rumzupft, dann nervt das halt.
Ist doch auch super Vorspiel.

Nur dieses "hygienischer" ist halt amüsant!
hat
das nichts mit Hygiene + sauberkeit zu tun?
als ich finde ja.

aber das kann jeder sehen wie er möchte.
hat das nichts mit Hygiene + sauberkeit zu tun?

Nö.

Wer sich wäscht ist klar im Vorteil.

die Tante Bine

ok
dann ebend so.
also immer schön waschen damit alles immer sauber ist.
Wer meint, rasiert = sauber, hat keine Ahnung, wie schmutzig nackte Haut sein kann. Einfach mal zwischen den Zehen und im Bauchnabel nachschauen, dort ist nackig, von Natur ... *g*
Und die Bakterien werden auch nicht von den Haaren herbeigezaubert - die stecken auf der Haut. Buh.
Pflegen muss das Individuum sich schon selber. Und ihr Rasierreligösen macht rum, als wäre jedes wallende Haupthaar ein fettig-pappiges. Dem Partner heute schon mal durch die Haare gestreichelt, ohne Ekel? Nieder mit den Dogmatikern. Es lebe die Vielfalt.
keine
ahnung, ich habe dies nur als evt.vorschlag gemeint.
ich weiß wie unsauber es auf der haut sein kann u.s.w.
na also.. geht doch.

nicht immer alle NICHTRASIERER gleich als unhygienisch zu verurteilen....

*sorry* das mußte ich los werden..

die Tante Bine

ende
gut alles gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.