Nee, nee
@********ater,
der Eindruck, dass jetzt die Unreinen, äh: Unrasierten
hier übernehmen, könnte entstehen. Aber ICH zum Beispiel bin (neuerdings) total blank rasiert. Nur habe ich was gegen Intoleranz, darum klatsche ich bei sowas wie "Rasierreligiösen" Beifall.
Also würde man den Fred jetzt "umdrehen" und einen Anti-Rasierten-thread draus machen, wäre mir das auch gar nicht recht. Soll doch jede und jeder rasieren, wie sie und er will. Es gibt da kein "geht nicht anders", "muss so sein", "darf nicht anders" - "Unmensch, wers nicht tut".
Interessant finde ich, was Ihr so dabei empfindet, rasiert bzw. unrasiert zu sein.
Also ich hatte vorher Bedenken, ob ich mir nicht jungenhaft, vorpubertär vorkomme. Jetzt finde ich, dass es sich am Sack total gut anfühlt: glatt, sensibel - wirklich viel besser: ich SPÜRE ihn richtig! Genauso am Schaft, das ist sehr gut so! Und soll so bleiben.
Womit ich mich noch nicht so richtig anfreunden konnte, ist das fehlende behaarte Dreieck am Unterleib. Vielleicht Gewöhnungssache. Aber da komme ich mir noch richtig blöd "unmännlich" vor (Jetzt kriegen die Rasierreligiösen wieder Krämpfe ob solcher Ketzersprüche, aber so sehe ich es eben).
Was ich aber so oder so empfehlen kann: Einfach mal alles wegrasieren und probieren, wie es sich anfühlt. Wächst ja wieder nach, wenns einem nicht gefällt