Ganz klarer Fall
Ich beziehe die Frage auf keine real greifbaren Person, von denen gäbe es auch ein ..zwei...drei.... etliche, sondern beschränke mich auf die Kathegorie "Schatz - Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass eine von denen vor der Tür steht, gilt kein Versprechen mehr"
Ich könne nicht "Nein" sagen bei:
Aus der Filmbranche:
# Andy MacDowell
Sabber...in jeder Lebenslage! Ein Lächeln von ihr und es gäbe keine Ketten oder Stricke die mich halten könnten. Was für 'ne Ausstrahlung!
# Jane Fonda
Mein all time favorite. Ich weiß zwar nicht wie sie heute aussieht, aber sie war vor 25 Jahren schon der Grund meiner pubertären Erektionen
#Emma Thompson
Starke Frau, absolut faszinierende Ausstrahlung.
# Cher
So, und nur so, wie sie in "Mondsüchtig" aussah..d.h. nach den OPs könnte ich sie auch von der Liste streichen
Aus der Musik-Szene
# Chrissie Hynde
Fällt in die Kathegorie pubertärer Erektionsverursacherinnen. Aber auch heute brauch ich nur die Stimme zu hören und es geht mir wie Vanilleeis in der Sonne.
# Anny Lennox
1986 oder 87...Düsseldorf, Philippshalle (wäre ich als Kölner nie hingefahren...aber für Anny) Anny zieht ihr Oberteil NUR FÜR MICH aus (falls ihr auch da wart, bildet euch bloß nix ein
) und singt im roten Spitzen-BH weiter.
#Nelly Furtado
Hmmmmm... Die ist so scharf, dass ich ihre CDs gerne doppelt kaufe (oder liegt das an meinem Alter...dass ich vergesse, dass ich die schon habe bzw. die verliere?)
Das ist die Liste der Kracher, wobei ich das Die Reihefolge hat nichts zu bedeuten...ich käme nur in Schwulitäten, wenn alle gleichzeitig vor der Tür stünden und ich mich für nur eine von Ihnen entscheiden müsste.
Aber tatsächlich sind die ersten 3 Kandidatinen, für die ich Gabel und Messer fallen lassen würde und auf und davon wäre. MIr fällt aber auf, dass ich eh nur welche genannt habe, die mich über die erste heiße Phase hinaus, auch dauerhaft interessieren würden.
Ich höre lieber auf...mir kommen da immer neue Namen in den Sinn.
Einen verträumten Gruß
Shower