Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil

ganz klar
sie LUCAS PODOLSKI *lol*

und er BRITNEY SPEARS *zwinker*
Tobias Moretti *cool*
das wäre der Hit
LORENZO LAMAS genau so wie er in renegade aussieht. Nur leider würde der an mir vorbei gehen *rotwerd*
Ganz klar
Angela Merkel!!!!!

Wobei ich gegen eine aufregende Nacht mit Hella von Sinnen auch nichts einzuwenden hätte *haumichwech*
hab zwar...
...schon mal eine Antwort geschrieben zu diesem Thema aber mir ist da noch jemand eingefallen. Und zwar: Vin Diesel, der Kerl hat doch auch was oder??
ich...
...mich selber *cool*
*******w_bw Mann
1 Beitrag
Jessica Biel und Jessica Alba !!!
Jessica Biel und Jessica Alba...
Traumpaar...
...also was das Flachlegen angeht sind wir uns einig.... *ggg*
...wir würden Jonny Depp und seine Vanessa gerne mal als PT Paar zu Gast haben. *baeh*
..finn mit ihr...eve mit ihr und ihm und alle durcheinander *fiesgrins*
Ich weiß es genau...
.....eines schönen tages landet ihre maschine (rein zufällig?) direkt in hannover, voller vorfreude fährt sie auf dem schnellsten weg quer durch die stadt, in meine strasse, springt erwartungsfroh aus dem auto und klingelt bei mir *achtung* Gut, wenn dann meine Mutter wieder weg ist, wird doch wohl beim nächsten klingeln die schöneberger vor der tür stehen *rotwerd*

nur, ob die wilde barbara auch so auf eiswürfel-spielchen steht, wie meine süsse? rausfinden würd´ ich´s schon gern mal.......

ich denke, meine süsse würde sicher den clooney george die betten anschließend neu beziehen lassen. (und ich verkauf das video im inet *aetsch* )

Munter Bleiben *lol*
Also..
..Cristiano Ronaldo oder Roque Santa Cruz würd ich mir nicht entgehen lassen.. oder vielleicht auch Ryan Phillippe *g*
1. Salma Hayek (From Dusk till Dawn, Desperado)

2. Jessica Alba (Dark Angel)

3. Denise Richards (Starship Troopers)

Man wird ja wohl noch träumen dürfen... *roll*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
gerade ....
grins* don_d. von hier ... *heul* wenn ich zeit hätte ... grüsse dat Luna
Ich kann bei mir noch die im Forum bekannte Dani hinzufügen. Das ist eine echte Granate, da können die meisten Promis einpacken.
Ganz klar...
Monica Roccaforte

und

Christina Surer
Also McGywer schafft es meiner Meinung nach, noch aus einem Kugelschreiber ein Superkondom zu Zaubern, wenn man sich von ihm flachlegen lassen will.

nee, laut michael mittermeier nimmt mcgywer dafür ne aldi-tüte *baeh*

hmmm...au ja, michael mittermeier wäre toll *ggg*
Christina Ricci
Christa Miller

[b]jammiiii[/b]
Nur um einige zu nennen:

Emma Watson
Jessica Alba
Jessica Biel
Kate Beckinsale
Katie Holmes
Keira Knightley
Lindsay Lohan
Ludivine Sagnier
Michelle Rodriguez
Sophie Marceau
Tia Carrere
Virginie Ledoyen
Hmmm
Sonya Kraus
Die geht bestimmt ab wie'n Zäpfchen...
Und meine Arbeitskollegin. Aber das passiert sowieso noch irgendwann, dass hab ich im Urin...
Alles kommt zu dem von selbst, der warten kann *zwinker*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
hmmm
grossartig.
Das heisst wenn wir lange genug warten kommt Sonya Kraus zu uns? Na dann lass uns mal warten. *zwinker*
Sonya Kraus
Die geht bestimmt ab wie'n Zäpfchen...
klar, wenn sie erstmal das tesa von ihrer brust weggezerrt hat und die falschen wimpern rausgezupft hat, geht die tierisch ab und labert dabei mit ihrer erotischen stimme wie ein wasserfall.... *baeh*

nee, sorry. nicht böse gemeint...war nur mein erster gedanke bei sonya kraus. aber bei deiner arbeitskollegin wünsche ich dir viel glück *g*
*******5_be Mann
230 Beiträge
Liv Tyler, definitiv. Ansonsten reizen mich Berühmtheiten kaum...
********t_nw Mann
359 Beiträge
@ Lesaja
aber hörmal, dat Sonya hat schon tolle Beine *zwinker*
keine beine der welt könnten so schön sein um dieses gelaber zu ertragen *zwinker* gilt natürlich nur für meinen geschmack...von mir aus kann jeder andere mit ihr vieeel spaß haben. wäre nur nix für mich.

dann lieber alicia silverstone *g*
********t_nw Mann
359 Beiträge
dann
bekommt sie halt nen Knebel. *g* Nein im ernst so schlim finde ich das gelaber von ihr gar nicht. Das gibt es schlimmere. *g*
***dy Paar
358 Beiträge
Mh, also in meinen Träumen schnappe ich mir ständig meinen Ex. Das passt mir eigentlich gar nicht, aber Träume kann man ja nicht beeinflussen. *hae*

Ansonsten:
• Andre Agassi (finde ich seit Jahren geil, der hat so wahnsinnig schöne Augen und Augenbrauen) *wiegeil*

• Jared Leto

• Tom Cruise (schönes Lächeln und in "Top Gun" der Hammer). Na ja und Val Kilmer dann als Nachspeise, hihi. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.