Und Sympathie hin oder her, über Geschmack lässt sich streiten, ich weiß, die Frau ist hübsch...
Das ist zwar eh ne subjektive Sache nur ist sie ebenso wenig hässlich... das kann man wohl mit verlaub sagen...
wie du so schön sagst..über geschmack lässt sich streiten. und für mich hat sonya kraus rein gar nichts hübsches, anziehendes, erotisches, sympathisches....... weder das grinsen, noch die hüften noch sonst irgendwas...zum flachlegen wollen gehört für mich n bissl mehr als falsche wimpern...wenn du mit verlaub sagen kannst, sie sei nicht häßlich, so kann ich genauso sagen, dass sie für mich nicht hübsch ist.
wie man an meinen bildern sehen kann schminke ich mich nicht sonderlich und ich trage was mir gefällt. nicht um der masse zu gefallen, sondern mir selbst und vorallem: um mich wohl zu fühlen. weiß aber jetzt auch rein gar nicht, was das mit meinem geschmack bezüglich sonya kraus angeht zu tun hat
aber darum geht es doch gar nicht. ich habe einfach meine meinung zu dieser person gesagt, auch eher scherzhaft (auch wenn es wirklich meine meinung ist) und es sollte keine debatte über diese person losgetreten werden. ist auch total unnötig. ich spreche ja niemandem ab sie hübsch zu finden. sie kann von mir aus playboybunny no. 1 werden...ist mir wurscht. ich habe MEINE meinung geäußert.
und die ist nicht allgemein verbindlich. (hab ich glaub ich zu genüge betont....)
und jetzt mal schön entspannt weiter überlegen, wer wen gern flachlegen würde