Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil

sonja kirchberger vor 10 jahren *cool*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
vor 10 Jahren?
wieso das denn? Wenn sie das liest ist sie bestimmt ganz schön böse mit dir. Die würde ich auch heute noch nicht verachten. *g* Ist doch eine äusserst attraktive Person.
hm klar so gesehen schon. aber vor 10 jahren wäre mir noch lieber^^ der köperliche verfalle wird auch vor ihr nicht halt machen. silikonberge hin oder her *ggg*
*********klux Mann
295 Beiträge
tja
Sonya Kraus und Hella von Sinnen
da kann man so herrlich das Gehirn ausschalten und nur mit dem Schwanz denken!!! *zwinker*
*******_be Frau
4.784 Beiträge
na fein.. dann werde ich auch mal der Phantasie freien Lauf lassen...

*pfeil* Johnny Depp
*pfeil* Geroge Clooney
*pfeil* David Bowie (etwas jünger und mit original Zähnen *zwinker*
*pfeil* Angelina Jolie
*pfeil* Madonna
*pfeil* und dann würde ich gerne noch etwas im Peloton der Tour de France wildern .. *wiegeil*
Lesaja
Egal ob man ne Person mag oder nicht, sollte man sich trotzdem bewusst sein, dass gerade ein Figürchen alá Sonja Kraus geformt ist...

Das heit du siehst dort ne Person wie sie eigentlich im wahren Leben nie sein wird, zumindest nicht SO.

Und Sympathie hin oder her, über Geschmack lässt sich streiten, ich weiß, die Frau ist hübsch...

Das ist zwar eh ne subjektive Sache nur ist sie ebenso wenig hässlich... das kann man wohl mit verlaub sagen...

Silikoneinlagen und Lippenstift hin oder her...wer Vorzüge am Körper betonen will greift halt nach solchen Mitteln... oder schminkst du dich nicht und ziehst dich hübsch an um dich schön zu fühlen?
Und Sympathie hin oder her, über Geschmack lässt sich streiten, ich weiß, die Frau ist hübsch...

Das ist zwar eh ne subjektive Sache nur ist sie ebenso wenig hässlich... das kann man wohl mit verlaub sagen...

wie du so schön sagst..über geschmack lässt sich streiten. und für mich hat sonya kraus rein gar nichts hübsches, anziehendes, erotisches, sympathisches....... weder das grinsen, noch die hüften noch sonst irgendwas...zum flachlegen wollen gehört für mich n bissl mehr als falsche wimpern...wenn du mit verlaub sagen kannst, sie sei nicht häßlich, so kann ich genauso sagen, dass sie für mich nicht hübsch ist.

wie man an meinen bildern sehen kann schminke ich mich nicht sonderlich und ich trage was mir gefällt. nicht um der masse zu gefallen, sondern mir selbst und vorallem: um mich wohl zu fühlen. weiß aber jetzt auch rein gar nicht, was das mit meinem geschmack bezüglich sonya kraus angeht zu tun hat *roll*

aber darum geht es doch gar nicht. ich habe einfach meine meinung zu dieser person gesagt, auch eher scherzhaft (auch wenn es wirklich meine meinung ist) und es sollte keine debatte über diese person losgetreten werden. ist auch total unnötig. ich spreche ja niemandem ab sie hübsch zu finden. sie kann von mir aus playboybunny no. 1 werden...ist mir wurscht. ich habe MEINE meinung geäußert. und die ist nicht allgemein verbindlich. (hab ich glaub ich zu genüge betont....)

und jetzt mal schön entspannt weiter überlegen, wer wen gern flachlegen würde *zwinker*
Sofort, jetzt und hier : Richard Gere *ggg*
ui, ein poet unter uns *zwinker*

oh, da fällt mir noch wer ein: michael von prison break *sabber*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Meine eigene Miss Universum,
und das ist die Lilli.

Tut mir leid für den Rest der Welt.

Heinrich
*******6_nw Mann
51 Beiträge
top 5
Paris Hilton - wie gesehen sie kann es und hat einen geilen Körper
Nora Tschirner - tolle Frau
Die Freindin meiner Schwester - toller Körper
Anja Backhaus - tolle Stimme
Gülcan - um festzustellen ob die beim Sex auch so viel redet
;-))
ganz klar Clive Owen,absolut sexy...

und der typ aus dem film chaos...dieser raubein...wenn der privat auch so eine große klappe hat würde ich den sofort umnieten, klamotten runter und los...
bei den beiden wäre es mir auch egal wenn sie mich benutzen würden;-)))
heiß.....
@landei
mit gülcan,
das wäre mal ein projekt,aber was ist wenn sie dann immer noch labert???? *g* aber paris hilton ist für mich ein absolutes no go.wenn die tusse nicht die hotelkette in der hinterhand hätte,würde sie mit sicherheit nicht soviel aufmerksamkeit erlangen.
lg jockel
Da gibst schon so einige,...
...die ich gern flachlegen würde, aber das verrat ich doch hier nicht, denn dann wissen es die Damen ja...*zwinker*

Also...*haumichwech*...vll. so ne KnutschKugelRosenPüppi.

Oder die A aus L...*ggg*

Am Ende ist man eh zu feig.

LG Sophie
Ich ...
... schließe mich sehr gerne Anthroposophie's Antwort an: "Am Ende ist man eh zu feig."

Ich würde es vielleicht noch etwas anders formulieren: Am Ende brennt einem die Phantasie durch.

@ alle liebe Frauen: Robbie Williams lässt sich seine Auserwählten auf sein Hotel-Zimmer bestellen. Über das was da läuft gibt es unterschiedlich Aussagen. Eine Freundin von mir, hat diese Einladung jedoch dankend abgelehnt.

Ob Cameron Diaz oder Angela Jolie ... die Frauen beflüglen mit Sicherheit die Phantasie ... doch um ganz ehrlich zu sein ... mehr ist doch wirklich nicht.

Für meinen Teil stehe ich mehr auf Frauen, die mir das geben können, was ich suche ... und damit meine ich reale Frauen.

Dies kann eine mollige sein genauso gut wie eine mit den Maßen 90-60-90 (übertrieben formuliert, aber doch im Kern getroffen).
*******unny Frau
22 Beiträge
ich würde auf jeden fall jason lewis nehmen!!! der geilste kerl überhaupt!!!!! *rotwerd* (neben meinem versteht sich! *zwinker* )
Tool Time...
Ich würde meine Seele an den Teufel verkaufen, wenn ich eine Nacht mit Debbe Dunning verbringen könnte....

Für alle, denen der Name kein Begriff ist, das ist die "Heidi" aus Tool Time (deutsche Übersetzung: Hör mal wer da hämmert).

Sie ist eine in Menschengestalt auftretende Mischung aus Milch, Zucker und Honig, einfach zu süß!
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
träumen darf man ja wohl...
Raul Bova, Jean-Marc Barr, Mike Tyson und eine Fantasie, die ich mir gern einmal erfüllen würde, wäre ein junger, knackiger Priester in einem Beichtstuhl... [b]geilwerdbeimnurdrandenken[/b]
Johnny Depp oder Nicolas Cage....

Johnny würd ich mit seinem jetzigen aussehen nehmen.... aber den Nicolas eher als er noch 10 jahre jünger war.... *ggg*
Jodie Foster !!
oh da fallen mir ein paar ein
So einige, anbei ein kleiner auszug aus meiner Wunschliste:

Christina Aguilera
Fergie
Lindsay Lohan
Paris Hilton
Alyssa Milano
Erika Eleniak

und noch so einige mehr......
********s_be Paar
18.433 Beiträge
WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH? Antwo
Madonna ..... was sie ist, ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt schon ...
... so einige "nette" Stars, die einen träumen lassen. So für mich: Kevin Costner, Mel Gibson, auch Billy Idol & Co. *zwinker* Aber flach legen??? Nee lieber träumen, schätze mal, so reale Dates mit denen wären nicht so wirklich witzig *zwinker*
Hmmm, warum ist mein Engel eigentlich kein "Star"??? Der ist nämlich perfekt zum Flachlegen *ggg*
ich würde gerne ..
mal Paris Hilton flachlegen und sie so richtig hammerhart durchziehen.Auch Britney Spears wäre nicht zu verachten.

Meine Favoritin ist jedoch Shakira,mit ihr würde ich das volle Programm durchziehen
......
Da ich schon etwas Älter bin würde mich Ferra Farcett eine der orginalen Engel von charly unheimlich anmachen,oder Bo Dereck,oder Nastasia Kinski wie man sehen kann fallen mir da so einige ein. *ggg*
Lg:Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.