Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“? Eure Frau/Mann, natürlich!
angelina joulie verführen so als frau, und georg clouni , tom cruse und den netten barkieper von nebenan mit seinen 26 jahren
ps : keine ahnung wie die namen richtig geschrieben werden sorry
Inhalt melden
@arwin
kein problem,schon verziehen.
Lg:chris
Inhalt melden
Ich würde gerne mal mit ...
... Keira Knightley
Inhalt melden
mal eine frage
an alle die hier paris hilton flachlegen wollen.ich weiß die geschmäcker sind verschieden und ich will hier auch niemanden angreifen.aber was findet ihr an der frau so gut.ich kann den hype um sie einfach nicht verstehen,da ich sie absolut unerotisch finde.und wenn sie den hotelclan nicht im hintergrund hätte,würde sich sicher kein mann nach ihr umdrehen.ist meine meinung.erklärt mir doch einfach mal was an ihr so gut ist.gern auch per cm.wollen ja den rahmen hier nicht sprengen.
bin neugierig auf die antworten.
lg jockel
Inhalt melden
gaaaanz klar
Salma Hayek..ich finde diese Frau sowas von interessant und hübsch.
und das schon seit ewigen Zeiten. Klar wird Sie auch älter aber meiner Meinung nach ist Sie immer noch genauso hübsch wie zu "From Dusk tikll Dawn" Zeiten.
die beiden Hauptfrauen von Stirb langsam 4.0. Einmal die Tochter von Bruce Willies und diese Häckerin... Ganz klar natürlich Angelina Jolie... und viele andere Mädels auf diesem Planeten
Inhalt melden
Warum nicht einmal....
Gabriele Pauli. sie ist für mich der Inbegriff einer reifen, starken Frau und hat eine Menge Sexappeal.
Inhalt melden
Zwischen verehren und zerstören...
Es gibt so viele schöne Frauen,
zum heiraten wohl Natalie Imbruglia oder Jessica Alba
Zum "zerstören" gibts glaube ich nichts heißeres als Carmen Electra
weil ichs geil fänd
britney spears, lucy liu, meine nachbarin
weil ich sie so schei... finde
heidi klum, claudia schiffer, und so richtig dreckig würd ich's
... alice schwarzer, die ex schwiegermutter besorgen wollen
Inhalt melden
Salma Hayek; ist einfach eine wirkliche Frau!!
Christina; Sie ist einfach Hammer, die geht bestimmt richtig ab und sieht sehr sehr gut aus!!
Inhalt melden
Also, ich würde gerne einen geilen Dreier machen mit meiner Nachbarin und ihrer Tochter.
Beide sehen superscharf aus.
Wenn ich die beiden beim Sonnenbade im Garten beobachte, wird mir ganz anders..
Roger
Inhalt melden
Den Mann meiner ehemaligen Lehrerin ... was für ein geiler Typ [b]schmacht[/b]
Inhalt melden
Kelly Brook...
Kelly Brook... Claudia Rossi.... Salma Hayek.... Es gibt viele sexy Frauen.
Sinéad O'Connor; Kate Moss wäre auch der Hammer (aber bitte nicht mit Mooshammer verwechseln! )
Apropos verwechseln: Bei Brian Ferry oder Nick Cave würde ich glatt für einen Moment mein Hetero-Dasein vergessen
By the way, auch wenn's nicht direkt zum Thema passt: Paris Hilton, Veronica Pooth, Barabara Schöneberger und Claudia Schiffer könnte man mir auch nach einem Jahr auf einer einsamen Insel auf den Bauch binden und mir würde nur übel.