Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil

wobei mann dann nich wüßte ob nich alles nur gespielt wäre.... *fiesgrins*
@AngelEye
Ich sags mal so, sie wäre schon eine Sünde wert, oder ?
nein danke...für mich nicht
@AngelEye
Wer wäre denn Deine Favoritin ?
meine nachbarin ausm nebenhaus bzw ne ex-mitarbeiterin von arbeit.sind jedenfalls 2 machbare tatsachen *zwinker*
Dann bleib mal dran und ich wünsche Dir da mal gutes gelingen.
Flachlegen !?
Hallo all... *wink*

mhmmm - gar nicht so einfach, denn hier gäbe es bei beiden Geschlechtern so Manche - Manchen, dem ich gerne mal was Gutes antun würde - nämlich MICH... *cool*

Frauen

Regina Haumich - äh Halmich... (jaja - ich weiss, aber ich bin halt Gefahrensucher...)

Jennifer Lopez - die krieg' ich zwar nie, aber man(n) wird doch noch Träume haben dürfen...

Heidi Klum - ein wenig zu dünn, aber irgendwie nett...

eine Arbeitskollegin - die ist soooo süß... *love2*

Männer

David Beckham - und ich schmelze dahin wie Eis in der Sonne... *eis*

Ronaldinho - Go Brasil go... *meinheld* (...außerdem könnte ich dann endlich mal schauen, ob es stimmt, was man den Latinos so nachsagt...)

Andrei Claude - weiss nicht, ob ihn hier Jemand auf Anhieb kennt; ein männliches Fotomodel und die absolute Sünde pur...

ein Arbeitskollege - auch seeeehhrrrr süüüüüßßß... *lol*

Zu entdecken gibt es so manch' Leckeres - also immer am Ball bleiben... *zwinker*

lg Tom...
Eigentlich hab ich wirklich niemanden, den ich jetzt gerne mal flachlegen würd, weder aus der Promiwelt noch sonst jemanden, den ich kenne.
Habe jetzt länger nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich mir ein kleines sexuelles Techtelmechtel zumindest ansatzweise mit Keanu Reeves oder Christian Bale vorstellen könnte! *lol*
Lillian Rush
Ich Chris würde mal gerne die Ermittlerin aus der Serie COLD CASE
Lillian Rush Flachlegen.
Die Frau sieht weder Perfekt aus, noch abgetakelt sie ist einfach einfach und das macht sie so Reizvoll.
******265 Mann
635 Beiträge
nur in meinen Träumen <schmacht>
ach, da gibt es schon einige, mit denen ich mir die schönste Nebensache der Welt vorstellen könnte....Bis dato immer nur in meinen heißesten Träumen *g*

schmusekatze40 ( die heißeste und geilste Frau hier )

Dr. Franziska Rubin

Meg Ryan

Silke Fischer (die würde ich sogar auf der Stelle heiraten!!!!!)
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Wie heißt die Frau aus Basic Instinct 2 gleich wieder? *g*
Michaela Schaffrath, Anke Engelke, Verona Poth, und Angelina Jolie würde ich vermutlich auch nicht von der Bettkante stoßen, höchstens auf *g*
ohne wennn und aber
die neue Flamme von Bruce Willis müßt ihr euch mal ansehen, Tamara Feldman (klingt schön deutsch) die gute ist ein absolut heißer Ofen *cool*
*pfeil* Sigourney Weaver
*pfeil* Kate Winslet
*pfeil* Nicole Kidman
******ne2 Paar
5 Beiträge
Wir beide auf jeden Fall.....
*pfeil* Angelina Jolie
*pfeil* Lucy Lawless (Xena)
*pfeil* Lucy Liu

aber da gibt es noch so viel mehr Leutchen, die man gerne mal ins Bett bekommen möchte *zwinker*
Sie: Michael Ballack
Er: Claudia Pechstein
oh man...
habe da zwei arbeitskolleginnen mit denen ich es gerne mal machen würde!

sind beide ein paar jahre älter, verheiratet und haben kinder, dennoch üben sie diesen gewissen reiz auf mich aus... *crazy*
Dennoch?
laptinek, wieso "dennoch"???
HiHi

Chris Isaak
oder
Eva Green

Caro
...
....

kann mich nicht entscheiden, nehme beide:-)
@ Trigon...
naja, der gesunde menschenverstand sagt doch: die sind jetzt aus "dem rennen"...

oder die figur hat bei vielen gelitten (was garnicht sein muß), in meinem fall finde ich sie beide allerdings recht attraktiv... *rotwerd*
Ups
naja, der gesunde menschenverstand sagt doch: die sind jetzt aus "dem rennen"...
Charmant... *schock*
*********slove Paar
1 Beitrag
Angelina Jolie *ggg*
Marilyn Monroe (damals)
*********ments Paar
889 Beiträge
Sie:
Den Stripper von der "Venus'05"

Er:
Jana Bach
Flachlegen???
Niemanden besonderen im Auge bis jetzt, den ich unbedingt flachlegen müßte! *ggg*
-
oder die figur hat bei vielen gelitten (was garnicht sein muß),

Wenn du eine Gebärmutter besitzt und dein erstes Kind gebärst, reden wir weiter, was "garnicht" sein muss *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.