Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil

*******unny Frau
22 Beiträge
Es ist beschlossene Sache...
... ich geh mit Quentin Tarantino ins Bett!!! Mir ist heute erst aufgefallen wie verdammt heiß der Mann doch eigentlich ist!!! Selbst wenn er nicht perfekt aussehen mag, finde ich ihn einfach nur sexxxy und interessant wäre es ja schon, auf was der gute Quentin so steht! vielleicht sogar auf ein bisschen Haue!? ;P
Bill Clinton wäre auch ganz lecker... hrrr
****er Mann
19 Beiträge
Fergie

ganz klar *love2*
Ohhhaaaa.... das ist ja neeeee Frage.?
*pfeil* 1.Veronica Ferres *pfeil* 2. Gudrun Landgrebe *pfeil* 3.Paris Hilton (aber die würde sich über so einen Opa-Model wie mich kaputtlachen)
josh holloway- geile drecksau und bruce willis- der hat charakter!
und wenns ne frau sein soll dann helen hunt- die frau hat das gewisse etwas!
Ooohhh jaa...
würde ich bei Angelina Jolie und Joaquin Phoenix sagen... Der Mann hat was...wildes an sich [b]geil[/b] und Angelina [b]schmacht[/b] nen absolut geilen Mund.... *cool*
ach, das finde ich gar nicht hot_shot, die sollte dann froh sein, dass sie mal einer will, der schon erfahrung hat und kein solcher Jungspunt mehr ist...Männer werden erst mit den Jahren interessanter...
*pfeil* Lindsay Lohan
ohne Zweifel...
..Ashton Kutcher, yummie !!
Es gibt da jemanden. Keinen Promi.

Aber wie das im Leben nun mal leider so ist, scheint er mich nicht zu wollen...
**L Paar
3.277 Beiträge
Am liebsten meine Frau, doch leider muss das noch 6 Wochen warten da ich in China bin und sie in Deutschland.
LG OTL
******_st Frau
10 Beiträge
Charmant
Robert Wagner in seinen besten Jahren, das wär schon was..........
Robert Wagner in seinen besten Jahren, das wär schon was..........
... au ja! Und Stephanie Powers. Die beiden sind hart, aber herzlich.
Keine Frage
da fallen mir sofort zwei ein
Sonja Kraus rein wegen der Optik
und fürs niveau Babara Schöneberger.

P.s. Die Fahrerin der Spedition die mir seitein paar tag Ware bringt, könnte ich spontan der Liste hinzufügen! *lol*

F.
Barbara Schöneberger... die ist klasse! Aber weniger wegen des Niveaus, sondern weil diese Frau nicht versucht, angepasst zu sein. Sie schert sich nicht darum, ob irgendetwas peinlich sein könnte. Solche Frauen sind: Spitze!
*******unny Frau
22 Beiträge
wenn ich mich für eine frau entscheiden müsste würde ich auf jeden fall gwen stefani nehmen!!! sie ist für ihr alter noch so was von hübsch und ihr körper ist einfach nur der pure wahnsinn!!! besonders ihre langen beine! ^^
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
...
Am liebsten meine Frau, doch leider muss das noch 6 Wochen warten da ich in China bin und sie in Deutschland.
LG OTL

du findest bestimmt wen der sich solange um sie kümmert. *lol*
muß hier nochwas hinzufügen.und zwar gibt es hier im jc zwei die ich auch gern mal flachlegen würde.und zwar la chatte und patty.ich hoffe die zwei lesen es. *ggg*
...
die süße Maus von der Tanke um die Ecke...
...
dave gahan

wen sonst ...

*schleck*
die süße Masseurin aus Warburg
die würde ich gern mal flachlegen
*******red Mann
5 Beiträge
Michelle Hunziker. Sie ist vielleicht nicht die Hellste, aber ne wahnsinnig erotische Ausstrahlung.
es gibt sicher eine ganze liste von berühmten leuten, die wir gern flachlegen würden - aber wann hat mann/frau schon solch eine gelegenheit *lol*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
wenn ich gerne mal Flachlegen würde ...
grins* das süsse paar von Gestern aus dem Arkanum grins* .... grüsse dat Luna
-
Eindeutig .....MICH.... *ggg* *ggg*

Ansonsten...

Jude Law (was tät ich drum geben das ICH seine neue aus Berlin bin *hae* *lol* )

PINK (geile Sau)

Oliver Geißen (fragt mich nicht warum, find den süß)

..mmmh..

Justin Timberlake (achjoa....)

Alissa Milano (heiße Schnitte) --> vielleicht zusammen mit Pink *g* So´n Frauendreier hat doch was *g*

Matthew McConaughey (da werd ich schon beim Namen niederschreiben feucht) *lol* *lol*

Ansonsten haben mich 2 Männer, die ich unglaublich heiß fand, vor kurzer/einiger Zeit erst flachgelegt *g* (schwitz bei dem Gedanken)

LG T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.