Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil

also wen....
all die frauen die hier so geil sind aber nur schreiben ohne zum reelen treff mit sex zu kommen.alle zusammen in einen raum sperren und nacheinander zu vögeln. *fiesgrins*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Flachlegen?

Ich würde mich gerne an einem Sumo-Ringer versuchen!
Ich meine, wenn ich DAS schaffe, was sollte mich dann
noch aufhalten?
mhh
...definitiv nachher meinen freund..nach einem schönen schaumbad... dann eine kleine ölmassage...und dann...mhhhhhhhhhhh *ggg*
...schöööööön....

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...
*pfeil* Sven Väth *schleck*
....
ich würde gerne mein neues date "flach legen"...., weil er es am freitag umgekehrt mit mir getan hat.. und ihn fesseln, damit er nicht flüchten kann.., wenn er hungrig ist.. *zwinker*

aber, ......ich könnte natürlich auch mit ihm andersweitig verhandeln..und mich von ihm bearbeiten lassen.. *schleck*

puuhh, das wäre jetzt das schönse,, mich imit ihm n den abend bringen zu lassen... und nachts würde ich ihn wecken, um ihn daran zu erinnern, das er etwas vergessen hat... *herz2* , nämlich uns...

lg
fö..
Bei den Männern stehen immer noch Robbie Williams und Mister Pitt ganz oben, letzterer könnte gern seine heiße Frau mitbringen *fiesgrins* und bei den Damen find ich JLo echt heiß oder Christie Turlington...
*********chen Paar
116 Beiträge
Interessant wäre sicher einmal ein gepflegtes Nümmerchen gemeinsam mit mit Angela Merkel und Mr. Bean.
Zum Einen könnte man sicher interessante politische Disskussionen in den Pausen führen und zum Anderen hätte man immer was zum Lachen!

Im Übrigen ist Angie laut Umfrage die 2 mächtigste Frau der Welt, das ist sicher auch ein Reiz die Lady ins Bett zu kriegen :o)))))

Bitte keine politischen Disskussionen, keine Wertungen, Wir sind keiner Parteianhänger, Parteimitglieder o.ä.

Gäbe es die Partei freier Joyclubler wären wir sicher aktiv mit dabei !
@sweetpaerchen
ich glaube bei angie würde bei mir nichts gehen.ich will da auch nicht politisch werden,das würde hier sicher den rahmen sprengen.aber diese frau als erotisch einstufen?????gott sei dank sind die geschmäcker verschieden *cool*
*********chen Paar
116 Beiträge
@jockel
weder wir noch sonst jemand hier hätte sicher ernsthaftes interesse daran....
allein die vorstellung angie und bean gemeinsam im bett ist lustig, oder?
*****_nw Frau
111 Beiträge
Bin zwar eine Frau und eigentlich nicht Bi, aber Fergie und Pink finde ich echt geil.

Als Männer würde ich natürlich meinen Freund nehmen, einen sexy geilen (viel zu jungen...19 Jahre) alten Bekannten von mir, Robbie W. (natürlich), und noch einige andere.....
*ggg* aber wenn dann bitte nur die zwei allein *cool*
*********chen Paar
116 Beiträge
die 2 allein???
dann hast du ja nichts mehr davon! die sind ja dann ALLEIN, wie willst Du dann sehen was passiert?
na wo ihr recht habt habt ihr recht. *lol*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
hehe, ein verkaufsschlager wäre es allemal *zwinker* Wohl aber ein Graus für Videothekten: muss es nun wirklich in die Hardcore Abteilung wo's doch bei Comedy soviel besser aufgehoben wäre? *zwinker*
ehrlich?
von meinem jungen chef.. nicht weil er mich anmacht, sondern eher ob er wenigstens im bett was drauf hat... als in der firma.. *grins*
Nach...
langer langer in und her
Überlegerei *frage* sind wir beide zu dem
Entschluß gekommen *idee* ,das wir die wahre Befriedigung *gr3*
doch nur mit den realisierbaren Fantasien
erreichen werden.Denn das Gute liegt ja
bekanntlich soo nah. *gr2*
Deshalb ist es der "Teufel 1975" den wir
auf Teufel komm raus flachlegen möchten,
b.z.w.von dem wir mit seeehr großem Vergnügen
flachgelegt werden würden *fiesgrins*

Die beiden von
Looks_us
Ich würde gerne mal George Clooney flach legen denn er hat das gewisse etwas der Mann hat klasse und weis was frauen wollen *zwinker*
@StrongPassion28
No Martini,no Party!
Du hast recht.der Martini Mann
ist auch geil!

Die Sie von
Looks_us
Der martini mann ist sehr geil und ich bewundere ihn echt *fiesgrins*
also zurzeit würde ich wentworth miller *wiegeil* nicht gerade von der bettkante stoßen...höchstens um auf dem fußboden weiter zu machen... *rotwerd*
*******_he Frau
76 Beiträge
BRAD PITT

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*******_he Frau
76 Beiträge
BRAD PITT

*******_he Frau
76 Beiträge
Oder auch!!!
Orlando Bloom

ja das ist der heiße mann *zwinker*

dieser man ist auch sehr hot auf jeden fall eine sünde wert *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.