Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil

*******der Frau
70.741 Beiträge
Hinweis
Das Posten von Fotos auf denen Promis zu sehen sind, ist im Forum nicht erlaubt.

*modda*

lg
mod
spielluder
chris pohl von blutengel...einfach lecker.......... *lol*
Ja aber auch Arnold Schwarzenegger ist sehr lecker *ggg*
-
Arnold Spatzenegger? IUHHHH [b]schüttel[/b]

Ich steh ja auf ältere Männer, aber das ist nich mehr "anmachend"

Dann doch eher EINDEUTIG --->

ICH-->Bruce Willis UND Jude Law....Brrr was würd ich dafür alles geben

[b]kribbelig werd[/b]

Ansonsten aber auch gerne meinen Nachbarn, der mir immer Einkauf tragen hilft, mich aber, trotz eindeutiger Sympathie, nie nach meiner Handynummer getraut hat zu fragen...
naja währe ja schlim wenn jeder denn gleichen gesdchmack hätte oder *zwinker*
naja du sagst es ich habe da auch so ein schnuckeligen nachbarn naja manche Männer haben einfach angst oder trauen sich nicht naja wenn er nicht nach deiner nummer fragt dann mach doch du denn ersten schritt süße *ggg*
ja mache männer haben einfach angst sich nen korb zu holen...mach du den ersten schritt........lade ihn doch mal ein.... auf nen kaffee zu dir wenn er dir schon immer hilft....dann siehst du ja wie er reagiert....
.....und wer weis vieleicht habt ihr ja dann einen schönen heisen abend zu zweit........ und danach wird er sich auf jeden fall mehr trauen nur der erste schritt ist für manche Männer sehr schwer *zwinker*
-
Ihr seit ja süß, danke *g*

Mich wunderts das er "Angst" vor nem Korb hat, wo meine Signale doch eindeutig mehr als positiv sind....

Ich krieg das grinsen ausm Gesicht bald nciht mehr weg wenn ich ihn zufällig mal auf der Straße bei mir treff *g*

Aber vielleicht auch wegen meiner Tochter (20 Monate)....vielleicht denkter da iss nochn PApa an meiner Seite? Na dann sollt ich diesen Zweifel wohl schnell mal beseitigen...

Will nur nicht plump rüberkommen ...Und eigentlich mag ich ja Männer die die Initiative ergreifen *g*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich
möchte euch bitten, zum Thema zurück zu kommen und eure Privatgespräche auf Clubmails zu verlegen.

*modda*

lg
mod
spielluder
das hat doch mit plump überhaupt nix zu tun....so kommst du dann auf keinen fall rüber........wenn du ihn auf nen kaffee oder was einlädst.........dann habt ihn einfach mehr gelegenheit euch ranzutasten........
glaube mir mache sind ganz froh wenn wir mal den ersten schritt machen...und unmännlich oder weichei ist er dann noch lange nicht.......
-
Sorry Mod Spielluder

--> Bin wieder lieb und sage:

Ich würd gern .....öhm...MICH flachlegen....hoffe das zählt ebenso *g*
@Hotdream22
naja manche Männer sehen die signale haben aber doch bedenken denn erstens chritt zu tun da muss man nach helfen *ggg*

ja das kenne ich das liebe grinsen du dann mach es doch ganz einfach mal so wenn du ihn wieder siehst er hielft dir ja beim einkauf sagtest du ja dann sage ihm du möchtest dich dafür revangieren und lädst ihn zum kaffe ein das währe mal ein anfang und wenn er bei dir ist sihet er dann ja das es da keinen papi gibt *zwinker*

Du kommst nicht plump rüber es ist einfach nur dankbar keit das er dir beim einkauf hielft und du läst ihn zum kaffe ein der rest kommt von ganz alleine wenn er auch interesse an dir hat süße *zwinker*
**gi Mann
30 Beiträge
Heidi
einfach nur Heidi
********1_by Mann
100 Beiträge
Eva Mendes`
Sabber, sabber. Mit der würd ich wahnsinnig gerne mal...
Für mich (w) gibts da mehrere: Brad Pitt, Robbie, NEvio wäre auch was.

Er würde wohl mal gerne Janette Biedermann flach legen.
****nw Mann
1 Beitrag
Jennifer Aniston (:
letztmaliger Hinweis!!!!
*alarm* *modda*
Nachdem meine Kollegin Mod Spielluder drum bat,
bitte umgehend wieder zum Thema zurückzukehren,
wurden weiterhin Konversation hier gehalten.
Bitte seid doch so nett und haltet euch an unsere Spielregeln
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Sollten hier weitere Verstöße stattfinden,
wird dieser Thread kommentarlos von uns gesperrt.

LG Mod
CAthyB
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Bei mir wären es Jude Law, Jason Isaacs und Thomas Hitzlsperger *gg*
*******_be Frau
44 Beiträge
grins
bryan adams....aber nur, wenn er dabei "heaven" singt....*zwinker
Mark Madlock währe auch sehr interresant aber leider steht er auf Männer *snief*
Ganz klar... Jessica Alba
naja eine sehr heise frau muss ich dir echt recht geben *zwinker*
Ich würde gerne diejenige Flachlegen, die mich gerne Flachlegen würde.
********1_by Mann
100 Beiträge
Nachtrag:
Nicole Scherzinger von den Pussy Cat Dolls. Ein Hammerteil *liebhab*
***_h Paar
46 Beiträge
Also
meine Nr.1 wäre auf jeden Fall Nicole Kidman.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.