Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil

********pank Mann
1.394 Beiträge
also für mich...
... wären Sophie Schütt, Alexandra Maria Lara, Roswitha Schreiner und Jasmin Tabatabai schon was für mich.
hmmm,...
da fällt mir auf Anhieb Angelina Jolie und Salma H. ein .-)

Lizzi
*roll*
Ina Müller
mal sehen
da währen Lindsay Lohan, Paris Hilton und die kleine aus der Bäckerei
Auf die Gefahr hin...
... dass das schon jemand geschrieben hat:

1. Ami James von Miami Ink
2. Dave Grohl von den Foo Fighters
3. Jared Hennegan alias "Evil" Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang

Sind alle drei meiner Meinung nach extrem heiß und sie in eine Reihenfolge zu bringen, eigentlich völlig unnötig. Würde auch von unten beginnen... Irre Vorstellung *cool*
mehrere Mit-Umschülerinnen, sowie die Sekretärin des hiesigen Chef.
Wahrscheinlich würden sie mich hier steinigen, aber die Frau wäre es Wert *fiesgrins*
******exe Frau
1.464 Beiträge
seufz!
mir fällt eine ganze liste ein - schmunzel

aber favoriten sind ganz klar

• legolas (orlando bloom) aus HdR, und zwar mit den hellen haaren und seiner unheimlich ruhigen und besonnenen art

• richard gere, je älter desto besser und ein absolut charmantes lächeln

• michael douglas, wegen seiner sexsucht (grins und erröt)

• catherine zeta-jones (mit banderas in zorro)

• anthony hopkins, vor zehn jahren

tja, und dann als absoluter favorit mein ehemaliger psychotherapeut.
da erwartet frau einen älteren und erfahrenen arzt in weiss und die türe wird von einem gutaussehenden jungen mann mit dem tollsten lächeln und dem geilsten hintern der welt geöffnet.
herzrasen, zittrige hände und den ganz grossen wunsch, diese gespräche nieeeeeeeee aufhören lassen zu wollen.

was gäbe ich dafür, eine nacht mit diesem mann zu verbringen (der dann wahrscheinlich laut schnarcht, schlecht riecht und überhaupt keinen pfeffer in seinem göttlichen H..... hat)

egal - sollte ich ihn mal wieder treffen - flachlegenund zwar auf der stelle!

mit einem tiefen seufzer
elfenhexe
*****muc Paar
137 Beiträge
schwierig
ausser meiner freundin natürlich *ggg*
sandra bullock, angela jolie, julia roberts, madonna.....
*****n67 Paar
52 Beiträge
Das wär mal ganz .....
*ggg* nett *ggg* , da fällt uns schon jemand ein:

ER: Catherine Zeta-Jones
Heidi Klum

Sie zum Dessert: Bono (U2) *ggg*
Hauptgang : Mike Kruger (Nickelback)
Nachtisch : wird nicht verraten ,lach *ggg*

da kann ma ganz schön ins träumen kommen!!!!!!!!! *zwinker*
Meine Nachbarin
Hey ich würde gerne meine Nachbarin flachlegen ich glaube die ist hier sogar angemeldet bin mir aber net sicher was meint ihr soll ich sie mal drauf ansprechen ? *rotwerd*
@jim_hamm
auf alle fälle würde ich sie anschreiben. hast ja nichts zu verlieren. Oder doch? die unschuld vielleicht...*lautgrins*
Nee die Unschuld habe ich schon verloren *baeh* ,aber das zweite Problem ist ich bezahle hier net und kann keine Mails verschicken.Es geht darum will sie den drauf angesprochen werden und des weiteren war sie schon auf meinem Profil ob sie mich erkannt hat ?ich hoffe schon mal sehen was das wird *frage*
****die Mann
35 Beiträge
@ jim han
glaubst du sie ist angemeldet? *schock* heisst soviel wie? du meinst es zu wissen, oder fu vermutest es nur?

wenn du es weisst, dann ist es ja relativ einfach, wenn du es vermutest, dann kann man das ja auch einfach herausfinden, hab da eine viel bessere idee, *idee* oder wir arrangieren ein date zwischen euch.... *ggg* *idee*
Inka Bause
******exe Frau
1.464 Beiträge
neee....
lächel, sorry [b]verschämt guckt[/b]

wir haben am samstagabend diskutiert, was männer an inka reizt. verrätst du es uns?

danke elfenhexe
****die Mann
35 Beiträge
@ elfenhexe
ich kann nur für mich sprechen, und mich reizt sie nicht!

aber zum glück ist das so, sonst täten wir ja alle auf inka baus liegen *g*
wobei
so schlimm sieht ja nicht aus...immer noch besser als celine dion...die ist ja ein richtiger hungerhaken... *lol*
******exe Frau
1.464 Beiträge
lach!
skodeli, da waren auch wir uns auf jeden fall einig

aber martina gedecke könnte mir auch gefährlich werden - obwohl frau *zwinker* *lol*
****die Mann
35 Beiträge
stop stop stop
bitte jetzt nicht die dings da wie heisst sie denn schnell mutter beimer eh mutter emme eh, naja die von der na wie heisst sie denn ach ihr wisst wen ich meine... mit ins spiel bringen....
Campino *wiegeil*
Helene Fischer und Barbara Schöneberger
@engelchen
bei babara schöneberger könnte ich auch schwach werden,sie ist so ein richtiges vollweib *ggg*
ähm,
scarlett johannson for sure
@elfenhexe
martina gedecke kenn ich nicht. aber wenn ich dein profil so anschaue..... *rotwerd*
Also,
auch wenn er schon ein sehr reifer Mann ist: Sean Connery....
Im wirklichen Leben kenne ich da einige sehr reizende Männer/Frauen, bei denen ich sicherlich nicht nein sagen könnte.
In diesem Sinne *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.