Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“? Eure Frau/Mann, natürlich!
krass.früher kamen vergleiche mit a.banderas oder t.cruise.immer unpassend.ich bin ich.nun ja und l.toni-sorry,denk an letztes jahr in der120.min-seitdem mag ich keine fussballeritaliener mehr..lol
Inhalt melden
eine
frau legt man nicht flach.man umgarnt sie.spricht komplimente,lässt rosen regnen...wie heisst es so schön"halb zog er sie,halb sank sie dahin".ich denke auch das männer lieber charme besitzen sollten als primäre attribute und daher orientiert man sich doch an promis da diese augenscheinlich sowas vermitteln
frau legt man nicht flach.man umgarnt sie.spricht komplimente,lässt rosen regnen
man cornerback sieht nicht nur gut aus hat auch noch charme was für ein mann
Inhalt melden
das
ist die gute kinderstube.hatte mal einen patienten der aussah wie g.grant.dieser sagte mir das ein kompliment nix kostet aber eine enorme wirkung haben kann.
Das hat der @*******ack bestimmt gerade genau so aus 'nem Ratgeber abgeschrieben....
..."läßt Rosen regnen"- pah, wer schreibt sowas denn heute noch...
Das stimmt ja auch nen Lächeln und nen Kompliment dazu ,dann ne Blume zum ersten date mit bringen, glaub mir dann sind die meisten Frauen
erst mal hin und weg. Wenn der Mann dann sich auch noch einiger maßen unterhalten kann da wird dann Frau schon schwach.
Kommunikationskultur also doch nicht sooo schlecht bestellt sein.... ?
etwas positiv erstaunte Grüße
Sir Marc
Inhalt melden
sowas schreibe
iich nicht ab.kann doch nicht lesen..heul
Inhalt melden
kommunikation
ist mehr als lesen und schreiben.schau dir mal die alten helden der 50iger an.das waren männer und sie konnten mit frauen umgehen.dazu sollte man die damen auch mal ins kino einladen und um auf den thread zu kommen,einen film mit h.bogard ansehen.der typ war hässlich wie ein esel aber er hatte die interessantesten frauen seiner zeit..nur er konnte reden
Inhalt melden
@ Cornerback
natürlich weiss ich das man eine Frau nicht so einfach flachlegt, ich weis sehr wohl was sich gehört. Aber das Thema heist nun mal, wenn würdet ihr gerne mal Flachlegen........
Inhalt melden
stimmt
da geb ich dir recht.
Inhalt melden
Zürück zum Thema ...
... ich bin da ein wenig masslos!
Ich würde jede gut aussehende, schlanke, gepflegte, intelligente, sehr hübsche, humorvolle, geile, phantasievolle, traumhaft schöne und sexy Frau gerne "flachlegen", obwohl mir das Wort gar nicht gefällt!