Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
elvis ist elvis....ok ein paar jahre zurück wäre nicht das schlechteste...

träum...
*******ove Paar
191 Beiträge
SIE: George Clooney, Jon Bon Jovi

ER: Selma Hayek, Barbara Schöneberger

und wir zwei würden wahrscheinlich noch viele ander geile Leute testen wollen.
LG
Soccerlove
ohh ich würde...

george clooney...........

wau.. das ist ein mann.......... hiuhhh................

naja.. meike douglas wäre auch nicht schlecht....

mmhh

aber mein faforit wäre...

der weihnachtsmann *haumichwech* haleluja.. da hört man sicher die glocken klingen und die engelein singen... *haumichwech*
****la Mann
1.759 Beiträge
Hältst du dich beim GV dann am Bart fest? Wieso eigentlich der Weihnachtsmann? Wegen der Geschenke?
Sean Connery/Pierce Brosnan-Verschnitt, nur geschüttelt oder doch gerührt, ganz egal, aber bitte mit der Stimme von Manfred Lehmann, die deutsche Stimme von Bruce Willis.
Ich schmelze schon bei dem Gedanken....
hüstel ...
Das verrate ich hier lieber nicht, wen ich jetzt gerne ... also in diesem Moment vernaschen würde - nacher liest er das hier noch *rotwerd* *lol*

Von den Promis würde ich lieber keinen flach legen ... die sind mir alle schon zu durchgenudelt *lol*
@ wheela...

ich liebe älter männer mit bart, vorallen, wenn man mit ihn schleitte fahren kann.. *haumichwech*
****la Mann
1.759 Beiträge
Einen Bart hab ich auch.
Nun gut, hab zwar nur n Rollstuhl
Und das mit dem "alt" liegt im Auge des Betrachters...
My favorite...
Kevin Kostner oder Alan Rickman - weil beide einen sehr sinnlichen Mund haben ... oder ... Heike Makatsch oder Cosma Shiva Hagen - die sind einfach Süüüsss
wheela.. du hast aber kein rauschebart und kannst sicherlcih nicht das haleluja flöten, oder?
****la Mann
1.759 Beiträge
Ja, Cosma Shiva Hagen.... Stimm ich zu...
jude law & meinen freund...

am besten gleichzeitig *g* *zwinker* *rotwerd*
********enna Frau
2 Beiträge
paul walker und matthew mcconaughey
travis barker - mein absoluter traummann (!!!) *roll*

und dann wärn da noch.. robbie williams (jaja.. is halt so ^^), jimmy pop, der bassist der bloodhoundgang und natürlich vin diesel [b]seufz[/b] *zwinker*
****ood Mann
697 Beiträge
Immer wieder meine Frau! *grins
Und dann die lange Liste:

Aus dem Showbiz auf jeden Fall Jennifer Connelly (ja, auch ich hab damals LABYRINTH gesehen! *zwinker*

Andere prominente Wunschpartnerinnnen: Charlotte Engelhardt, Barbara Schöneberger, Catherine Bell, Bettina Zimmermann, Sophie Schütt, Anne Hathaway, Adele Stephens, Dita von Teese, Tatjana Patitz, Janine Habeck, Tyra Banks, Luba Hegre, Tyra Banks, Aria Giovanni, Eva Green, Stacey Dash, Gillian Anderson, Jeri Ryan, Lisa Edelstein, Nandini Mitra, Eleni Petroulaki, Corina Ungureanu, Lavinia Milosevic, ...

Ist nur eine spontane Namensnennung, keine Rangliste. *zwinker*
**********ebula Mann
44 Beiträge
Paris Hilton, !!! Avril Lavigne !!! unnnnnnndddd MICH (aber das geht ja nicht *snief* xD
)
******s6a Mann
67 Beiträge
...die etwas
mollige, etwas blasse,- rothaarige aus der kletterhalle, schon wenn ich sehe zu was für bewegungen die beim klettern fähig ist. da kocht mein blut
hmm
jessica alba und/oder susan wayland *baeh*
Wie ich gerade gelesen habe, gehöre ich zu einer Auswahl Frauen, die Man(n) gerne flachlegen würde. Im Vergleich zu Christina, Pink etc. zähle ich dieses als sehr großes Kompliment-ich denke wir sollten hinsichtlich dessen, kommunikativ bzw aktiv werden......... *ggg* *ggg* *ggg*
****la Mann
1.759 Beiträge
Wäre ja öde, wenn die Männer nur Christina Aguilera flachlegen würden, wozu gäbe es die anderen Frauen?
eben und gehört auch ein wenig mut dazu, dies hier offen kund zu tun, ich hab es bis vor einer stunde nicht gewusst und bin doch sehr überrascht und natürlich auch geschmeichelt - also maik, wie ich sehe, gibt es da doch das ein oder andere genmeinsame interesse
aber auch ich habe da so meine vorstellungen, von männern, die ich gern mal um den verstand bringen würde
dann
schilder mir doch mal deine vorstellungen pam?kannst es ja auch im privaten rahmen machen
*******der Frau
70.741 Beiträge
bitte per cm *zwinker*

lg
mod
spielluder
yes
mam!!! *fiesgrins*
*******der Frau
70.741 Beiträge
lach...ok sir *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.