Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil

Tarja Turunen oder Sharon den Adel würd ich schon gern mal zu einer Nahkampfübung einladen wollen. Und den alten Jolie seine Tochter würd ich sofort aus dem Bett werfen....

... ein Bein nach links
... ein Bein nach rechts
ursula von der leyen ... *lol*

nee spass beiseite .. ganz ernsthaft würde ich gerne mal pamela anderson vögeln. einfach mal sehen, was dran ist wenn man drin ist *schock* *lol*
**********Thing Frau
124 Beiträge
Ohne Worte....
[b]SABBER[/b]

Foto gelöscht. Im Forum dürfen keine Promi- und Kinderfotos gepostet werden. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
*********ture Mann
52 Beiträge
...da gibts ein paar
Salma Hayek ... die kanns sicher *zwinker*
Catherine Zeta Jones.... so sexy!
und Tara Reid in der Szene wo sie in Party Animals sagt, dass sie keinen Schlüpfer anhat... ich würde einfach nur den Rock hoch und...
*zwinker* Und
CA. 2000 Mädels und Paare im Joyclub! Die Wissen auch wies geht und sehen klasse aus!!
Flachlegen ...
würde ich liebend gerne mal die Claudia Kleinert, diese supergeile Wetterfee. Wenn ich nur daran denke ... kommt schon ein Hoch mit starken Boen herangezogen ... *wiegeil*
Anja Eckert und dann noch am besten mit ihrer Zwillingschwester Katja, daß wäre der Hammer.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mich!

Ohne weitere Erklärung!

June.
Am WE hätt ich können P!NK wieder flachlegen, die war wieder SEX Pur auf der bühne. Als sie runterkam musst ich ihr ja direkt mal an den hintern langen. Die is sooooo geil. Am liebsten hätt ich sie auf der stelle wegmachen können. *schleck* *schleck* *schleck* *kuss*
Flachlegen
Also ganz klar :

• Hugh Jackman ( Wolverine von den X-Men)

• David Boreanaz ( Angel bzw. Bones )

*kuss*

Die sind einfach die geilsten Männer im Fernsehen und heute abend komme t wieder "Angel", freu....
******_he Mann
3 Beiträge
da würde mir ganz spontan Mylene Farmer einfallen...Einfach ein Traum diese Frau... *crazy*
da bin ich nu auch mit ner Meinung
Also der Männer Geschmack meiner Frau Daniela gibt mir zu denken...

Bei der Frau sind wir uns anscheinend einig! Die ist echt klasse.

Angelina Jloie würde ich noch nehmen, wie wahrscheinlich jeder Mann!

Und Meg Ryan eher zum heiraten
( die ist glaube ich auch bereits etwas Älter)
Also Angelina Jolie würd ich auch als Frau nehmen *lol* Die ist einfach nur [b]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b] *roll*

Bei den Männern steh ich total auf Typen wie Vin Diesel- gross, muskulös und am besten ne Glatze *lol*
Also Angelina Jolie würd ich auch als Frau nehmen *lol* Die ist einfach nur [b]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b] *roll*

Bei den Männern steh ich total auf Typen wie Vin Diesel- gross, muskulös und am besten ne Glatze *lol*
Bei den Frauen - ganz klar :Zhang Ziyi!! ( anbet!!!) und Gong Li!!!

Jungs: Nicolas Tse! Okay, den kennt keiner der keine koreanischen Filme kennt, aber macht nix - denke, es is klar, wohin der Trend bei mir geht *g*
Neu dazu gekommen in meiner Liste ist die sexy Kelly Hu, das war die Seherin aus dem Scorpion-king-film *zwinker*
******nee Frau
5 Beiträge
vin diesel
****_DD Mann
123 Beiträge
Michel
Hunziger
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
gerade jetzt: celine dion
Vin Diesel
[b]hechel[/b]
ein gott unter männern - sowas von geil, also wenn ichs mir aussuchen darf - eine nacht mit ihm wäre schon was geiles^^
mist profilnamen darf ich nicht nennen.Das ist schon mist.sokann icnch antworten *cool*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
nach dem Ich Sie im Fernsehen wieder sah
Rene'e Zellweger
****ey Frau
21 Beiträge
Keira Knightley und Tara Reid. Hrhrhr.
June!

Ich glaub, sie braucht mal eine Mütze Schlaf und flach schläfts sich immer noch am nettesten.
Kira Red
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Lummpi56
Renee Zellweger... *roll* *frage*
Abgesehen davon, daß ich (persönlich) sie null attraktiv finde, mir erscheint sie immer irgendwie merkwürdig "benebelt"... . Aber gut: jeder natürlich nach seinem Geschmack *zwinker* *achtung*

Ich finde Lucy Liu ganz nett...., die "Exotin" aus "Drei Engel für Charlie" *ggg*

Beste Grüße- und guten Appetit...
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.