Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil

johnny depp, aber nur als jack sparrow verkleidet^^ Rrrrr.....

und was ein kleines bi abenteuer angeht kann ich mich nich so ganz zwischen Christina Aguilera und P!nk entscheiden...find sie beide recht hübsch!
@apogee
warum nicht mit beiden?.also das wäre der ultimative dreier
Meine Liste ...
Wenn ich mirs aussuchen könnte, würde ich gerne mal folgende Frauen flachlegen:

• Christina Plate: die erotische Powerfrau (mein Favorit)
• Susan Stahnke: ich finde sie sehr interessant und attraktiv
• Claudia Kleinert: hat eine wunderbar geile Ausstrahlung
• Gabriele Pauli: einfach sexy und selbstbewusst bis zum Anschlag
• die nette Bedienung in meinem Stammtisch-Lokal (wirklich ein Hammer)

und schließlich immer wieder: meine Frau!!! *bussi*
Flachlegen
Also Vin Diesel bzw. The Rock würde ich auch net von der Bettkante stoßen, obwohl ich eigentlich nich auf so muskulöse Männer stehe. Und auch schonmal garnicht, wenn das Vorurteil zutrifft , dass "Pumper ja alle nen Kleinen haben"!
Denn dann nützt mir auch die geile Hülle nix!
hihi...
*roll* mich habt ihr wohl hier ganz vergessen beim flachlegen..
so spass bei seite,kylie minoque,heidi klum würde mir schon ein essen reichen wenn die beiden bezahlen natürlich hihi *ggg*
Ich stehe noch immer total auf Rita Faltoyano oder seit neustem auf Ralpf Kretschmar *rotwerd*

LG Sie
ich...
... würde mich gerne mal von

Bruce Willis

Johnny Depp

Rutger Hauer (im Film "Ladyhawk)

Matthew McConaughey (im Film Herschaft des Feuers - da war er extrem lecker)

Will Smith

vernaschen lassen.

Und wenn ich noch eine weile überlege fallen mir garantiert noch 1-10 Männer ein *ggg*
**********Engel Frau
14 Beiträge
mh da ich finde ..selbst zum flachlegen gehört irgendwie das auftreten einer person kann ich in dem sinne garkeine schauspieler nennen sondern lediglich gespielte figuren von den jeweiligen schauspielern *ggg*

Brad Pitt ..aber bitte Oceans 11 12 13 *zwinker*
Wentworth Miller ...Prison Break
Jensen Ackles....Supernatural
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
monica seles
Flachlegen würde ich momentan ...
... gerne einmal eine Arbeitskollegin von mir. Die war gerade bei mir im Büro. Der absolute Hammer. Geht öfters im Gang vor mir her *hotlady*. Allein schon der geile Arsch lässt bei mir fast alle Sicherungen durchbrennen ... *wiegeil*.
Ach Luici ... träum mal schön weiter ... sagt mir mein Verstand *genau*
O B
Sie: Orlando Bloom auf jeden Fall und jeder Zeit oder vielleicht kommt auch noch Jonny Depp in Frage....und ein Leckerbissen ist auch Josh Hartnet....

Und Er: Natürlich mich....und nimmt die Jungs dazu...wäre bestimmt nett....Grins
*********w_nw Mann
4 Beiträge
Die Frau, die wirklich auf meinen RIESEN steht und ihn auch wirklich will und nicht nur labert, das sie große Teile liebt!
Laura Prepon

..ohne Worte...
*ggg* *ggg* *ggg* P!NK *ggg* *ggg* *ggg*
****ui Frau
162 Beiträge
[b]rrrrr[/b] mich, keine frage*schnurr*
bin so sexuell ausgelastet, dass ich keinen wirklich gedanken an jemand anders hab, iwie dreht sich meine sexuelle phantasie nur um meinen liebsten...ist einfach so ein geiles stück
darkdesire ...
da werd ich ja richtig neidisch auf deinen Allerliebsten *zwinker*. Dein geiles Stück muss dich ja ganz schön rannehmen *pimper*.
Spaß beiseite: Fantasien im sexuellen Bereich beleben die Partnerschaft ungemein. So vielleicht auch verrückte Träumereien, wer wen mal flachlegen und vernaschen würde ... Ist ja auch letztlich nur ne rein hypothetische Annahme ... Hat aber doch irgendwie einen gewissen Reiz ...
Also: Versuch auch mal zu träumen ... *ja*
Lieber Gruß
****ui Frau
162 Beiträge
dann nehme ich eben das zweit geilste stück, mich^^
nee spaß beiseite. ich habe wirklich kein verlangen nach iwenn andern. eine sexuelle lust baut sich bei mir erst auf wenn ich diesen menschen persönlich kenne und die chemie stimmt. sex mit einen denn ich gerade mal 2std kenne oder gar nicht löst bei mir keine sexuelle erregung oder verlangen aus.
ist vllt. komisch, ist aber so.

lg darkdesire, die ihre träume und phantasien lebt *zwinker*
*******n_by Mann
15 Beiträge
ganz klar
milla jovovich *fiesgrins*
(das fünfte element; resident evil ...)
die wahl fällt leicht: debbe dunning - in natura viel sexier als im TV *wiegeil* *hotlady* *schleck*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@kamelion
Milla Jovovich- wirklich 'ne Hübsche! Allerdings wären wir da allerhöchstens "das sechste Element" (am Wagen) *snief2* ! Und wer will das schon..... *zwinker* *frage*

beste Grüße
Sir Marc
Judith Rakers ...
diese hammersüsse blonde tagesthemen-sprecherin

100% lecker
********0_he Mann
171 Beiträge
1.Meine Freundin zu jeder Zeit,
weil die Promis, wenn man sie trifft, leider nie so sind wie man sie sich wünscht und aus filmen kennt.#
Trotzdem :

Jessica Simpson,
Die Schauspielerin von "the girl next door"
Eva Longoria
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Jessica Biel......

Und nein nein.nicht nur ER von uns sondern beide,............
wer sie vom Namen nicht kennt.....sie hat bei Blade Trinity,Steahlt oder eine Himmlische Familie mitgespielt.

hot
...und
...und Reese Whitherspoon

• und Nicole Kidman
• und Natalie Portman
• und Helena Bonham Carter
• und Cate Blanchett
• und Zoey Deshanel

und die Lady, die bei 300 die Königin gespielt hat, keinen Plan wie die heißt...
@dany24
und die Lady, die bei 300 die Königin gespielt hat, keinen Plan wie die heißt...

Jo, die Kollegin aus 300 (hab ihren Namen auch nicht präsent) würde ich gerne mit Dir zu dritt ....
das wär was *zwinker*

grins, zeb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.