Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“? Eure Frau/Mann, natürlich!
Aber ganz realistisch, bei ihr habe ich wenigstens schon gesehen wie sie bl**st:-))
und das fandest du gut????
Wenn eine Frau so langweilig und ohne Lust in den Augen mein gutes Stück im Mund hat, würde der nich mal zucken geschweige denn erhärten.....
ich habe jeden Tag so Träumereien.....da braucht nur jemand mit einem schönen Popo vor mir stehen..Mann oder Frau und meine Gedanken schweifen schon ab....
so richtig hinlegen lassen würde ich mich gerne mal von meinem besten Freund ups, das macht man wohl nicht ? egal ...aber ich möchte gerne wissen was in ihm steckt oder dann in mir
also ich denke da wären so einige Frauen die ich gerne mal im Bett hätte.
Aber ich stehe total auf Charlotte Engelhardt. Ein toller, attraktiver blonder Engel
.... na komm .. [b]fishing for compliments[/b] ,.. bist doch n leckerchen und so geniale tattoos ... mjam .. da kann die phantasie schon losgaloppieren ...