Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5586 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche?172
Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche!|Teil 2|

Na Logo
> Das ist unser liebilngs ort wo wir am liebsten sex haben. *ggg*
Frau sitzt auf der Arbeitsplatte... *lol*
...
> Na logo
Wir finden
Sex in der Küche absolut geil. Wieso soll das unhygienisch sein. Bevor ich Koch, putze ich immer die Arbeitsplatte ab also ist es doch egal.
Ich mag es sehr!!!
****88 Mann
199 Beiträge
sauber?
wir sind zwar keine *fiesgrins* putzteufel, aber sauber (volkstümlich, nicht steril,was wohl einige verwechseln!) sind wir trotzdem, oder leckt ihr unter der dusche - wegen der reinheit? *schock* also. finden es einfach toll, was sich da so ergeben kann. ein ganzer teil des esskram und für die zubereitung gedachten gegenstände lassen sich wunderbar einbauen. *baeh* auch haben wir noch nichts anbrennen lassen *zwinker* und die herdplatte war auch nicht zu warm. einfach mal sich von der "deutschen gründlichkeit, reinheit und verklemmtheit" lösen. es muss nicht unbedingt die missionarsstellung im ehebett sein, das ist wohl alltag und ein bisschen langeweile. *zwinker*
auch wir hatten schon sex in der küche, genauer gesagt auf dem küchentisch.

ist zwar etwas hart, aber man kann ja ne decke drunter legen. *zwinker*
Ganz klar Reizvoll! Auf der Arbeitsplatte oder auf dem Tisch. Der Kick dabei ist wir haben ein großes Fenster in der Küche da könnte es passieren das wir gesehen werden *lol*
hmmm
also ich würde sagen eher reizvoll als eklig, denn es ist ja so, die meisten leute haben ja eine saubere küche, also warum sollte das eklig sein. im gegenteil ich finde es eher aufregend als alles andere und der ort ist mir beim sex eigentlich egal, hauptsache ich habe meinen spass dabei.
Geil...
einfach nur geil, genauso wie an anderen Orten. Muss es denn immer das Bett sein??? Unhygienisch überhaupt nicht, denn Mann / Frau kann ja wohl putzen....grins
Ausprobieren ist das Beste...
LG Twofortwo
*******ia1 Mann
384 Beiträge
hatte mal
sex in der küche mit ner guten Freundin von mir (wir waren so geil aufeinander und so richtig feucht).....(ich war damals 16 und sie 15)

es war so prickelnd da ihre und meine eltern auch da waren und uns hören bzw gleich in die küche kommen könnten.....

was dann auch passierte man war des peinlich wir beide nackt und dann nahm ich sie von hinten......oh man wir wurden beide so richtig rot...

naja wir zogen uns beide schnell an (unterwäsche) nahmen den rest unserer kleidung und gingen auf ihr zimmer.....

und war ja klar das wir dort weitermachten ich glaube wir waren so laut das uns die eltern hörten.....
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Sex in der küche........
....... haben wir schon ein paar mal gehabt, ob auf den Küchentisch, am E-Herd
oder auf der Arbeitsplatte!!!
Es war jedesmal geil, und was soll dran ekelig sein? Garnichts, sondern geschmacktvoll.
Sämtliche Sexpraktiken haben wir schon durch und jedesmal war es einfach schön.

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
hatten wir zwar auch schon, aber nun ist uns die sache etwas zu heikel *cool* nachbarn brauchenja nicht alls mitbekommen
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Schattensengel
wir schei... auf die Nachbarn, vielleich werden sie dann auch mal ein Gefühl dafür!!! Wir leben nicht für unsere Nachbarn, sondern wir leben unsere sexuellen Wünsche da aus, wo wir es brauchen!!!!!!!!!!!!!!

LG

skylovers *hotlady2* & *hotman*
in ihrer Küche
kam es bei uns zu den ersten richtigen Intimenberührungen! Herrliche Erinnerungen... und was soll an Sex in der Küche nicht sauber sein? Wenn man aufpasst, dann iss es danach genauso sauber wie vorher auch!
Meine freundin
Hat mich mal überascht.
Als ich in der früh aufwachte und sie
nicht mehr neben mir war.
Ging ich ins bad, da war sie auch nicht.
Dann ging ich also in die Kühe und dann *schock* dachte mir
vielen die augen raus sie lag dort mit sahne auf den nippeln
nackt auf dem esstisch und dann ging es gleich an den
morgen-sex *g* ----- war echt geil

*geheimtipp* für die frau falls sie mal ihren freund überraschen will!
was
ist daran eklig ?? Wie schön ist es gemeinsam zu kochen sich dabei zu vernaschen und das Essen nicht anbrennen lassen *zwinker* Dann wird schön lecker gegessen mit einem guten Rotwein und schon folgt die Fortsetzung *wiegeil*
MACHT SPAß
und is lecker^^
eines meiner schönsten Erlebnisse
war in der Küche -- Der Sommer brach in Deutschland ein eine wundervoll große Küche wir kamen vom Einkauf packten einige Dinge aus dabei streiften wir uns mehrmals leicht mit den Hintern und Händen Sie hatte ein tolles Kleid an und als ich über ihren Schenkel fuhr spürte ich wie es sie anmachte und fühlte dass sie kein Höschen anhatte - wir hatten einen wundervollen Sex ständig wechselten wir die Richtung mal kurz auf den Balkon auf dem Tisch dann wieder in die Küche am Fenster und die kühle frische Luft die durch den Balkon und Wohnung fuhr machte den Sex noch anregender --

ich kann euch nur empfehlen den Partner damit zu überfallen *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Auch in der Küche
warum denn nicht? Ist ja genauso eine Zimmer, wie jede andere.
Dabei hat man auch alle mögliche Gegenstände zum experementieren in griffnähe. *zwinker*
********h_rp Paar
84 Beiträge
Ich hab eine frei stehende Küche;
Und AUF, VOR , HINTER und UNTER ihr macht Sex einfach Spaß!!! *pimper* .
Lady Windhauch !
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Wir haben das jetzt noch nicht gemacht. Ich stelle mir das aber schon sehr erregend vor...

xoxo Mimi
********h_rp Paar
84 Beiträge
Dass solltet Ihr!
Es ist echt geil! Und mit etwas Fantasie kann die Küche ein richtiger
Sexspielplatz sein! *blume*
Lady Windhauch !
bin absolut der Meinung
dass man es in der Küche machen sollte -- man hat alles parat - die kühlen Getränke die Eiswürfel die Früchte und die Nachbarn *zwinker*
Oooooooooh ja,
immer wieder nett, ganz spontan mal die Küchenplatte oder den Tisch auf "Stabilität" zu prüfen...
einfach geil......auch beim emeinsamen kochen und gerne zu viert......
erst selbst vernaschen und dann das produzierte vernascen usw.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.