Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5592 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche?172
Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche!|Teil 2|

Auffällig viele ...
...Frauen, mit denen ich Sex hatte und habe, sprachen mich in den letzten zwei Jahren gezielt auf den Küchentisch an. (Dort sollte es ihrem Wunsche nach sein)
Ob das daran lag und liegt, dass ich mich als Mann mit eigener Küche autark selbst versorge?

Ich denke nein.

In all den Fällen hatte ich eher den Eindruck, dass es um die Umwidmung eines Ortes ging, der im weiblichen, vor allem mütterlichen Leben als Platz der lästigen, ewigen Wiederkehr der Hausarbeit sonst eher negativ konnotiert wird.
Man kann mit Sex dort so schön Sub-Versiv etwas gegen diese Fixierung im Kopf tun

Anmerkung
Irgendwoher muss sich ja auch erklären lassen, warum ab spätesttens 2 Uhr nachts bei Feten alle in der Küche hocken, egal wie klein oder ungemütlich die ist. Und das selbst wenn das Bier draußen auf dem Balkon steht.

Irgend etwas Magisches scheint an diesem Ort des "Herdfeuers" zu sein.
Nutzen wir ihn also und tun es - dort..

Na denn Prost auf die neue Küche!
Der Mec

PS
Ich muss mir jedenfalls derzeit einen Küchentisch besorgen, und prüfe schon seit Wochen die vierbeinigen "Kandidaten" darauhin, ob sich auch zwei sich Paarende darauf ohne Probleme tummeln können.
Die meisten Modelle fielen als Wackelkandidaten durch.
ich neige mittlerweile zu einer Tischlerlösung aus Eiche. on verra
logisch....
wenn es uns überkommt, ist es uns egal wo wir gerade sind auch in der küche.
egal ob auf dem tisch, dem schrank oder dem boden, hauptsache es macht spaß und den haben wir!!!!!
Auf jeden Fall...
Ich bin Hobbykoch und füttere dabei gerne meine Freundin und sie mag es mich abzulenken. Da kommt es immer wieder vor, dass ich die Herdplatten abschalte und sie auf die Arbeitsplatte oder den Küchentisch hebe...und dann legen wir los! Einfach geil!!!

Tipp: stabiler Küchentisch, kann sonst böse enden!
Was soll daran...
ekelig sein?

Einer meiner aufregendsten Erlebnisse hatte ich auf einen Küchentisch. Die Hose hing mir in den Knien, sie lag nur mit einem Shirt auf den Tisch, ihre Beine auf meinen Schultern. Immer mit einem Blick auf ihre blanke Muschi, fickte ich sie...
Aber sicher ist das geil und wir finden das jetzt auch nicht unhygienisch.
Kommt schon mal vor das wir beim Kochen alles wieder ausschalten müssen und mein Schatz mich auf der Arbeitsplatte vernascht....mhhh wie geil!!!!!
Supi!!!!
Finde ich total ....! Würde ich immer wieder machen.
Sorry Trinity hat geschrieben
*******aro Paar
755 Beiträge
gehört
natürlich dazu !!!
@ luder
War bestimmt geil, gell? *g*
*******aro Paar
755 Beiträge
jaaaa
natürlich!
...sex in der küche...
...ist äußerst reizvoll...vor allem auf dem küchentisch oder bei den richtigen größenverhältnissen auf der arbeitsplatte... *ggg*
ja da gibt es schon das ein oder andere Plätzchen
rauf auf die Arbeitsplatte mit der Liebsten und Ich davor
und dann mal ein *popp* bis die Kartoffeln nebenan
auf dem Herd überkochen .....

Die Blumenraser
*********orgen Paar
938 Beiträge
sex auf dem küchentisch ist die beste malzeit...
Achtung Herd
ist doch ne geile Idee, der Sex in der Küche, wenn passt, beide Lust haben und der Herd ausgeschaltet ist. Und Leckereien zum gegenseitigen Verzieren und Naschen sind dann auch gleich griffbereit
Sehr reizvoll
ich finde es kann in seinen eigenen vier Wänden egal wo passieren,das ist höchstens ekelig für den der zu Besuch kommt und weiß,das vorher auf diesen Tisch gepoppt wurde....lach...
ansonsten,nur das Bett,wird doch eher zu normal *g*
Also auf dem Küchentisch ist bestimmt der wahnsinn, oder ein spontaner Blowjob beim kochen ist auch geil bzw soweit es geht auf der Arbeitsplatte f*****
aber dann verbrennt mir doch das ganze Essen *g*
*******blau Mann
52 Beiträge
Sex in der Küche ??
Jederzeit gerne. Ist mit Sicherheit ein Ort an dem man regelmäßig Sex haben sollte.
Es steht ja auch genug Zeug zum einreiben und ablecken zur Verfügung.
Wir verwöhnen uns gerne gegenseitig während der andere sich um das Essen kümmert. Allerdings muss ich gestehen, dass ich doch das ein oder andere mich sehr konzentrieren musste die richtige Mischung bei den Gewürzen zu finden, während meine Frau mich oral verwöhnte.
Die ursprüngliche Frage spielte ja auch darauf, ob es unhygenisch sei in der Küche Sex zu haben. Ich finde es, solange man sich nicht ins Essen setzt, in keiner Weise unhygenisch.
*********_Pain Mann
45 Beiträge
... küche oder andere orte ...
Finde das der Ort eigentlich Egal ist, solange es nicht unbedingt das Bett ist *zwinker*

Es kommt sicher auch darauf an wie der Ort gestaltet ist ...
Es kann natürlich auch die ganz banale Küche sein *smile*

In diesem Sinne ...

bis neulich *ggg*
*********gels Paar
220 Beiträge
Ist schon öfter passiert. Und ich würde niemals nein sagen! *ggg*
Besonders schön ist es, wenn er mich erstmal mit seinen Fingern abtastet und immer tiefer geht… Mmmh! *g*
Mein Küchentisch ist definitiv nicht geeignet, da ziehe ich doch die Arbeitsplatte vor.
Allerdings ist meine Küche recht klein, da ist schnell mal ein Hängeschrank oder sonstwas im Weg...
Aber für den Quickie zwischendurch ein feiner Ort...
*********ugelx Frau
74 Beiträge
Sex in der Küche
ist sehr geil!
Habe erst letzten ein sauschönes erlebnis haben dürfen!
Das Auge isst ja mit und so eine feuchte Muschi auf dem Tisch, läßt doch jeden Mann sabbern
Oder etwa nicht?
Unsauber finde ich es nicht, da alles sauber gemacht werden kann, sollte man kleckern *rotwerd* *sabber*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ja hat seinen reiz
ich hab meine süße in ihrer küche ein paar mal vernascht, war immer wieder schön und aufregend dazu.
mit der richtigen Partnerin kommt zwangsläufig der Moment, wo man sich nicht mehr beherrschen kann und will, wenn es halt gerade die Küche ist, warum auch nicht....
Wieso unhygienisch?
Selbstverständlich beseitigt man vorher alle Essensreste und hinterher reinigt man auch noch einmal alles.

Letztens hat sich meine Frau auf den Küchentisch gelegt, auf den Rücken, ich auf einem Stuhl davor und dann habe ich Sie oral befriedigt, das war echt sehr schön, eine optimale Höhe für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.