Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der…Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der Küche hält! Unhygienisch und ekelig?
zum Thema
Sex in der Küche mit Schürze79
Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur…Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur mit einer Schürze drumgebunden?
wenn man es leidenschaftlich in der Küche treiben kann. Wenn der Küchentisch stabil ist kann man da ne ganze Menge anstellen... Ich hatte bisher einige Erlebnisse in der Küche und ich möchte sie nicht missen
*********hosen Paar
947 Beiträge
Inhalt melden
in der küche...
finden wir einfach nur klasse + haben es dort öfters. oft halbnackt, nur mit ner schürze bekleidet...
*********hosen Paar
947 Beiträge
Inhalt melden
...
..suchen übrigens mitspieler (paar, m ) für gemeinsames kochen... :-)))
Inhalt melden
Ist doch geil ...morgens meinen Kaffee trinken und die Milchquelle ist da ... Gibt es etwas geileres, wenn man sich bückt, um aus dem untersten Fach des Kühlschrankes etwas herauszunehmen und dann plötzlich ohne ein Wort von hinten genommen wird,weil der/die Partner/in geil auf einen ist ...
Inhalt melden
Wenn es
einen überkommt... soll schon mal passiert sein, aber wenn das wirklich eher spontan und aus der Situation herraus, aber sicherlich bei uns nicht aktiv gewollt oder geplant in der Küche;
Inhalt melden
Warum ist für einige die Küche ein Raum, in dem sie keinen Sex haben oder haben wollen?
Inhalt melden
Hmmm, kann spontan auch schon mal vorkommen, da ist der Ort eigentlich relativ egal!! Und die Arbeitsplatte hat wirklich die richtige Höhe
also wenn ich in der küche am werkeln bin, sei es nun putzen, abwaschen oder kochen... reizt es mich sehr wenn mein kerl dazwischen funkt, indem er einfach von hinten kommt und mich anmacht, oder mich liebevoll gegen die küchenschränke drückt und mich entkleidet.
also ich steh auf sex in der küche, abwechslung muss sein und alles andere... wozu gibt es denn schließlich putzmittel.
in der Küche ist absolut geil. Vorallem wenn Sie mit dem Rücken auf dem Küchentisch liegt und ich vor ihr stehend sie so richtig hart nehme.!!
Dabei noch zu sehn wie der ganze Tisch wackelt und evtl. Gegenstände herunterfallen. =)
Auch toll ist, sie einfach zu schnappen und auf die Küchenzeile zu setzen. Da ich recht groß bin, eignet sich diese Stellung bestens für mich und ich kann super gut in sie eindringen.
Fazit: Sex in der Küche ist mal was anderes wie immer nur im Bett.
Inhalt melden
Bin in der Küche überfallen worden, war gerade dabei Kloßteig zu kneten als sich zwei forschende Hände an meiner Hose zu schaffen machten und danach ein lüsterner Mund mein bestes Stück verwöhnte.
GEIL!
Inhalt melden
ein besonderer Ort
Wo sonst gibt es soviele Dinge wie Honig, Nutella, Öle, Gurken, Bananen etc etc
Da ist der Küchentisch...die Arbeitsplatte, Stühle und andere Flächen
Im Sommer kann man herrlich vor dem offenen Kühlschrank / Gefrierschrank für Abkühlung sorgen....im Winter kann es der noch warme Herd sein....
erstes (und bis heute einziges) Blind Date!
Unbekannter Mann, fremde Wohnung, fremder Ort!
Wir kamen nur bis zur Küche! Er vernaschte mich buchstäblich auf der Arbeitsplatte der Küche, weiter ging es auf dem Küchentisch und zum Schluss auf dem Küchenhocker!
Es war fast schon "animalisch" und dass es die Küche war, störte uns absolut nicht.
LG
Sabrina
Inhalt melden
Sex in der Küche finde ich auch sehr schön.
Wir haben das schon öfter gemacht, am meisten stehe ich dabei hinter ihr.