Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche?172
Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der…
zum Thema
Sex in der Küche mit Schürze79
Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche!|Teil 2|

****l2 Paar
175 Beiträge
Schürze??
wer trägt sowas denne noch????
Ich dachte sonst nix als eine Schürze oder Kochst du Nackt ???.
****l2 Paar
175 Beiträge
psssssssssssssssssstttt
das bind ich dir ne auf die *nase*
Wenn du es hier nicht Schreiben Möchtest und ich es wissen möchte kannst du mir auch eine CM Schreiben.Ich hoffe du bringst nicht nur die Männer in der Küche zum Kochen
****l2 Paar
175 Beiträge
nicht mal via cm
das wird mein süßes Geheimnis bleiben...*zwinker*
Darf ich wenigstens mal mit dir Kochen währe bestimmt was Schönes. Und dann würde ich auch hinter dein Geheimnis Kommen.
****l2 Paar
175 Beiträge
*nono*
Na so was Spielverderber .Weist du Überhaupt was du Verpasst
****l2 Paar
175 Beiträge
*haumichwech*....na wenn du denkst
*********Feder Mann
329 Beiträge
...Küchensex - los jetzt
...unser großer Küchentisch ... Sie sitzt mit gespeizten Beinen und Er bedient Sie mit seiner sensiblen Zunge ....unendliche weite Küchenphantasie und ...Praktiken, unser Tisch ist wiklich ziemlich groß ... da wäre Platz...

:))))
bomel
Ich denke nicht ich Weiß es kannsts mir Glauben
***dy Paar
358 Beiträge
Finds ganz und gar nicht unhygienisch. Man reinigt danach den Tatort und gut ist.

Neulich hat mein Schatz vorgeschlagen, dass Sex auf der Herdplatte doch mal heiß wäre...*smile*
Na endlich mal ne Herdplatte!
Habe leider einen Gasherd
***dy Paar
358 Beiträge
Die Herdplatte wurde schon erwähnt, ich weiß.

Aber ich fand einfach amüsant, wie mein Schatz es gesagt hat. Hätte nur noch gefehlt, dass er dabei angeschalten hätte.
andere orte sind doch immer reizvoll und warum dann nicht auch hin und wieder einmal auf der arbeitsplatte oder dem küchentisch ... *pimper*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
sex in der küche mögen wir sehr. halbnackt, nur mit ner schürze drum. einfach klasse.
**********87_nw Frau
73 Beiträge
sex in der küche ist bestimmt reizvoll leider sind wir zuklein dafür, wenn ich auf der arbeitsplatte sitze kommt er nicht mehr dran.... schade.....:-(
Dann nehmt den Küchentisch! *zwinker*

Da bekommt der Begriff "es wird gegessen was auf den Tisch kommt" eine ganz neue Bedeutung. *zwinker*
**********87_nw Frau
73 Beiträge
nee besser nicht das ist ein maaßanfertigung komplett aus glas weiß nicht ob das so gut wäre.....
Mußt Dich ja nicht drauflegen, kannst Dich ja auch nach vorn beugen!
**cM Mann
2.571 Beiträge
Meine liebste Erinnerung an so ein Event:

Sie steht an der Spüle und wäscht ab ... Sexy Po in jeans .. mit der Fingerspitze senkrecht von unten angekitzelt... Spitzer Schrei, umgedreht, mit Handtuch geschlagen, abgefangen, Frau an die Wand geknutscht, zwischen die Beine gegangen, zum ersten Orgasmus gefummelt und dann auf'm Fußboden weiter...
Zuletzt hatten wir einen Quickie auf der heißen Herdplatte - ein Wahnsinn!
********berg Paar
1.796 Beiträge
Ein Nümmerchen auf der...
Arbeitsplatte oder dem Küchentisch schieben wir immer wieder gerne und wenn dann im Obstkorb noch eine Banane liegt...*rotwerd*
schon alleine die vorstellung daran ....
lässt das herz schneller schlagen....
habe es bisher noch nicht ausprobiert aber werde das aufjeden fall testen... ich denke ich verführe meinen liebsten nachher einmal nach einem leckeren abendessen........:_DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
danke für den tipp mit der hertplatte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.