Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der…Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der Küche hält! Unhygienisch und ekelig?
zum Thema
Sex in der Küche mit Schürze79
Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur…Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur mit einer Schürze drumgebunden?
Wenn du es hier nicht Schreiben Möchtest und ich es wissen möchte kannst du mir auch eine CM Schreiben.Ich hoffe du bringst nicht nur die Männer in der Küche zum Kochen
...unser großer Küchentisch ... Sie sitzt mit gespeizten Beinen und Er bedient Sie mit seiner sensiblen Zunge ....unendliche weite Küchenphantasie und ...Praktiken, unser Tisch ist wiklich ziemlich groß ... da wäre Platz...
Sie steht an der Spüle und wäscht ab ... Sexy Po in jeans .. mit der Fingerspitze senkrecht von unten angekitzelt... Spitzer Schrei, umgedreht, mit Handtuch geschlagen, abgefangen, Frau an die Wand geknutscht, zwischen die Beine gegangen, zum ersten Orgasmus gefummelt und dann auf'm Fußboden weiter...
Inhalt melden
Zuletzt hatten wir einen Quickie auf der heißen Herdplatte - ein Wahnsinn!
Arbeitsplatte oder dem Küchentisch schieben wir immer wieder gerne und wenn dann im Obstkorb noch eine Banane liegt...
Inhalt melden
schon alleine die vorstellung daran ....
lässt das herz schneller schlagen....
habe es bisher noch nicht ausprobiert aber werde das aufjeden fall testen... ich denke ich verführe meinen liebsten nachher einmal nach einem leckeren abendessen........:_DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
danke für den tipp mit der hertplatte...