Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26405 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche?172
Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der…
zum Thema
Sex in der Küche mit Schürze79
Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche!|Teil 2|

Immer...
...ein tolles Erlebniss...meine Küche ist leider so klein, dass nur auf der Herplatte genügend Platz ist. Ist aber immer wieder toll in der Küche.

Für die Hygiene kann man ja nacher schnell mit Küchenreiniger über die Herdplatte gehen und dann ist kein Problem mehr.
**********e7781 Paar
74 Beiträge
Sex auf dem Herd
Naja Hoffentlich hat Dein Herd kein Touch-Screen Bedienfeld, sonst wird der Arsch ziemlich heiß . *oops*

Ansonsten hat Sex in der Küche speziell beim Kochen etwas sehr prikelndes.... WOW. Ich koche gerne.....
Ich liebe es!
Ich koche gerne.....

*hand* Ich auch!!
Sehr gerne sogar.....und ganz besonders zu zweit......

Da fällt mir zwischendurch auch gelegentlich mal was runter, so dass ich mich bücken muß... *zwinker* ...oder schau gerne öfter mal nach dem Braten im Ofen.....

Und auf der Arbeitsplatte ist es gigantisch *sternchen* (besonders wenn "er" die richtige Grösse hat..)
Jedes Mal, wenn ich mir Kaffee mache, zaubert mir der Gedanke daran jetzt noch ein Lächeln ins Gesicht.... *g*

Nur der Braten war dann "lauwarm", weil ich vorsorglich den Ofen abgeschaltet hatte.... *zwinker*
Wir hatten auch schon Sex in der Küche... Sie lag halb auf dem Küchentisch und Er hat Sie anal genommen. War auf jeden Fall ein sehr tolles Erlebniss und wir hatten viel Spaß dabei!
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Einen Cunnilingus hatte ich letztens auf meinem Küchentresen...*smile*
Hart aber *herz*lich.....*lol*

Lg,Jessie_James
Einen Cunnilingus hatte ich letztens auf meinem Küchentresen...
Bei mir wars ein Seeteufel *lach*
****n03 Mann
13 Beiträge
immer gerne
Das ist wird wohl immer ein interessesanter Ort bleiben, wenn es mal außerhalb des Schlafzimmers sein soll.^^

Ich finde am besten, wenn man einen stabilen Küchentisch hat, den man leider immer seltener in den heutigen Kücken vorfindet. *schiefguck*
Sex in der Küche ist ein muss
Sex in der Küche gehört bei uns schon dazu ,es macht spaß und ist geil.
Genau, wir haben auch immer wiede gerne Sex in der Küche.

Macht einfach Spaß und ist sehr geil!
Wie Treibt ihr es denn am Liebsten in der Küche
Auf der heißen Herdplatte, da kommt ganz von allein eine Menge Bewegung in das Spiel! *rotfl*

Spass beiseite, die Küche war bis auf einen Blowjob und eine spontane Nummer auf dem Küchentisch bisher neutrale Zone.
...
Es gibt nichts schöneres wenn sie gerade den Abwasch macht und somit beide Hände im Wasser hat, sich von hinten anschleichen ihr die Hose runter zu ziehen und entweder ausgiebig von hinten zu lecken oder gleich den Schwanz reinstecken und richtig durchvögeln.....

war bislang immer spontan und geil *g*

LG,
Lickshot
******ang Mann
256 Beiträge
bisher einmal auf der Arbeitsplatte, während die Kartoffeln kochten. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rolladen nur halb runtergelassen war; irgendwie wollte ich ihn dann aber gar nicht schließen (was zu einer Extraportion Adrenalin führte *g*
ja klar sex in der küche ist hammer geil *zwinker*
Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
...ist einfach bequem
Ich erinnere mich gerne daran:
Ich habe mich im Sommer mal aus Spaß nackt und breitbeinig auf den Esstisch in der Küche gesetzt und meinen Lümmel wie eine Bratwurst auf einen kleinen Teller gelegt. Hab dann meine Freundin gerufen mit "Essen ist fertig!"

Sie kam rein, sah die Bescherung, setzte sich an den Tisch und begann die "Wurst" dann langsam zu vernaschen. Wir hatten beide einen Mords-Spaß. Für sie war es bequem, da sie ordentlich sitzen und mich verwöhnen konnte. (OV ist ja sonst für Frauen oft mit Hocken oder Bücken verbunden) Ich saß auch ganz bequem, hatte beide Beine auf 2 Küchenstühlen abgestellt.

Nach der "Mahlzeit" stand ich auf. Da es an dem Tag sehr warm war (Dachgeschoßwohnung), hatten sich meine Pobacken als Feuchtigkeitsabdruck auf dem schwarzen Küchentisch abgezeichnet. Meine Freundin quiekte vor Entzücken.

Seitdem müssen wir immer grinsen, wenn wir den Tisch so ausgezogen da stehen sehen... *zwinker*
sex in der küche
einfach geil
ob auf einem stuhl oder auf der herdplatte, sollte allerdings aus sein. auf dem tisch geht sehr viel wen er den stabil genug ist. denkt mal darüber nach.
Hoch erotisch
Sex in der Küche finde ich sehr heiss. Man kocht zusammen, trinkt Wein, kommt sich näher - wieso nicht ein Quicky auf der (abgekühlten) Herdplatte. Die Herdplatte hat die ideale Höhe für mich um Sex im Stehen zu praktizieren ...
Spielkram
In der Küche gibt es so viele tolle Dinge, mit denen man spielen kann...
Sex
ist überall geil,nicht nur in der Küche.
Und unhygienisch???Quatsch!!!!
Alles was beiden gefällt ist ok.
Sex in der Küche?

Na klar, immer wieder gerne! Gerade weil doch auch die "Arbeitsplatte" auf der richtigen Höhe ist! In der Küche macht es immer Spaß! *g*
********_ben Paar
6 Beiträge
Wir tun es seid einem Jahr nur in der Küche...
Da unsere Sie (33) es gerne von vorne mag (mit tiefem Eindringen) machen wir es regelmässig in unserer Küche. Sie sitzt dabei mit weit gespreitzten Beinen auf unserer Eck-Küche und ich darf es ihr dann stehend besorgen. Um Abwechslung reinzubringen trägt sie oft halterlose Strümpfe und hübsche High-Heels. Kann Sex in der Küche deshalb nur empfehlen...und weiss gar nicht mehr wie Sex im Bett eigentlich geht.
Für mich weder unhygienisch, und schon gar nicht eklig.
In der Küche immer wieder gern, egal wo, ob auf dem Küchentisch oder der Arbeitsplatte.
Unhygienisch? Ist es das nicht öfter, wenn es Spaß macht *zwinker*

Küche? warum nicht? Ist doch weder Unhygienisch noch eckelig!
******ang Mann
256 Beiträge
"Eckelig"
Je nach Bauart der Küche kann es natürlich auch eckelig sein - dann muss man sich halt die abgerundeten Ecken aussuchen *g*
Je nach Bauart der Küche kann es natürlich auch eckelig sein
Da würde ich eher sagen, dass es je nach dem Hygienestandard der Küche doch ecklig sein könnte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.