Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26405 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche?172
Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der…
zum Thema
Sex in der Küche mit Schürze79
Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche!|Teil 2|

Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Fotos?
...vielleicht sollten wir mal einen Fotothread eröffnen mit Fotos von "Taten" in der Küche?

Vielleicht "wärmt" das etwas bei dem kalten Wetter....? *zwinker*
******rgo Mann
356 Beiträge
Ist
doch ne nette Abwechslung.
Arbeitsplatte, Küchentisch.
Warmer Herd oder auf dem Stuhl
Wir finden....
es schon sehr spannend. Sind leider berufsbedingt nicht viel zuhause und wenn wir dann gemeinsam kochen dann wird halt mal etwas gegriffen und geküsst. Ja, das eine oder andermal dann gehts zur Sache....spannend so vor dem Küchenfenster....*ggg*
******ose Frau
1.246 Beiträge
es ist geil!!!!

Sex in der küche hat doch was!

ich finde,wenn es brennt und man hat unheimliche lust auf seinen partner dann sollte man es tun wo es einem spass macht,egal ob küche wohnzimmer,auto oder in der natur!!!!!

also mein küchentisch ist schon eingeweiht*GGGG*,ich finde es richtig schön in der küche:)
*****ter Paar
708 Beiträge
wir haben in der küche
teilweise richtige rituale wenn es nicht gerade der quicki auf der arbeitzplatte ist
**cM Mann
2.571 Beiträge
Ein schönes Spiel hatten wir neulich, als der Gedanke aufkam das ein Mixstab im Betrieb ganz ähnlich wie ein sehr schneller Vibrator vibriert .. das endete damit, daß mit gespreizten Beinen und Armen in den Türrahmen ,,gespannt'' zum Orgasmus kam, während ich mit dem Rückwärtigen Ende des teils durch ihre Hose hindurch ihre Muschi vibrieren liess...
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
sex in der küche? gerne! beide nur mit schürze drum, beispielsweise jetzt in der vorweihnachtszeit beim plätzchen backen. einfach nur geil...
Warum nicht...denke in der küche ist es nicht anders als im Büro, grins....
Im Büro kann man nur mehr Leute Treffen wenn man nicht aufpasst
***dy Paar
358 Beiträge
Unser Küchentisch wurde hinsichtlich seiner Stabilität für gut befunden....Test bestanden.
Im Ernst....finde Sex auf dem Küchentisch himmlisch *crazy*.

Zudem hab ich mir sagen lassen, dass er dafür eigentlich erfunden wurde. Nur missbrauchen ihn manche zum frühstücken...

LG von Cindy *blume*
*********erbar Mann
92 Beiträge
naja...
...ich bin kochenmonteur und hab da keine lust mehr drauf *grins*
***dy Paar
358 Beiträge
Oh, gibts dann Rabatt auf die Küche, wenn.....?? *liebguck*

Ach, du willst ja nicht mehr.....schade.
*********erbar Mann
92 Beiträge
grins
ich bau sie nur auf und verkauf sie nicht ... aber bei dir würd ich gerne mal eine aufbauen .... *fg
Ist doch geil ...morgens meinen Kaffee trinken und die Milchquelle ist da ... Gibt es etwas geileres, wenn man sich bückt, um aus dem untersten Fach des Kühlschrankes etwas herauszunehmen und dann plötzlich ohne ein Wort von hinten genommen wird,weil der Partner geil auf einen ist ...?
Muss...
...manchmal einfach sein, wenn man es nach dem Frühstück einfach nicht mehr zurück ins Bett schafft! *zwinker*

...oder wenn sie beim Gemüseschnippeln an der Arbeitsplatte einfach so frech mit dem Hinterteil wackelt... dann darf sie sich nicht wundern, wenn sich plötzlich etwas gurkenartiges unter den Rock schiebt...
*schleck*

LACH
sex in der Küche warum denn nicht??? ein Tisch oder eine Frühstückstheke lässt sich gerne einbeziehen
*********erbar Mann
92 Beiträge
na dann...
....bück dich mal und hol was aus dem unteren küchenschrank tagtraumbiest :-))
Sex in der Küche ist immer was feines auf dem Küchentisch lässt es sich am besten Ficken oder von hinten wenn man sich bückt... Unhygienisch würde ich nicht sagen da dürfte man auch in der Stube nicht Ficken Bakterien gibts überall...
sex und küche
finden das weder geil noch sonst was. es ist der arbeitspltz der frau.
ekelig findes wir nicht da wir unsere wonung immer und üball sauber halten, so auch die küche. nur gibt es halt tollere orte in einer großen wohnung. aber im notfall würden wir acu in der küche ficken. jedem das seine.
es ist der arbeitspltz der frau.

Hinter welchem Mond lebt ihr denn??? Find denn begriff uns Frauen gegenüber total abstossend...
hinterm neumond
leben wir berichtige den arbeitsplatz der steht für uns beide zur verfügung. und wie bereits gesagt kann doch jeder tun und lassen was er will. von uns können auch welche im kohlekeller ficken sowie andere zum lachen in keller müssen.
und ende der diskusion
Sex in der Küche ist doch richtig geil.
Mir macht es immer viel Spaß. Die Arbeitsplatte hat genau die richtige Höhe .;-)
****rna Frau
6.195 Beiträge
Halleluja
sex und küche
finden das weder geil noch sonst was. es ist der arbeitspltz der frau.

Wenn das mal nicht die Verkündung der frohen Botschaft ist.
Preiset den Herrn, denn er ist gütig und weise.
Als besonders weise hat er sich gezeigt, als er den Mann erschuf, und ihm das Weib untertan machte.

Danke, you made my day.......
was haltet ihr von "Heimarbeit" :-)
Dass die Küche nur der Arbeitsplatz der Frau ist wußte ich nicht - aber man lernt ja nie aus *zwinker*

Ich finde da darf sich Mann auch mal austoben und von mir aus gerne nicht nur an den Töpfen....

Solange sich keiner die Finger verbrennt ist doch alles erlaubt - oder etwa nicht?

Und noch etwas - so ein Tisch hat tatsächlich eine ideale Höhe *zwinker*
natürlich nur wenn die Größe der Frau passt oder die HighHeels hoch genug sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.