Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26310 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Sex in der Küche?172
Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche!|Teil 2|

**********Harry Paar
28 Beiträge
Sex in der Küche!!!
Da schließe ich mich gerne an: Sex in der Küche ist mit dem richtigen Partner echt hervorragend. Meist haben die Arbeitsplatten in der Küche eine perfekte Höhe für Sex. Und mein Männchen findet es auch immer wieder toll, mich während dem Spülen zu betatschen. Schließlich kann man sich da schlechter wehren *gg*

Aber ich würde es nicht an der Küche direkt fest machen. JEDER Raum hat seine Vor- und Nachteile. Also genießt einfach alle Räume eurer Wohnung!!!
sex in der küche ist voll heiss
schön was leckeres zum essen machen und ihn dabei einen weg stecken lassen.
voll erotisch.
oder ihn packen und ihn verführen
lecker lecker
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Sex in der Küche ist Genial!!!!!!
Wir finden es toll, da man da Stellungen ausprobieren kann, die sonst nicht möglich sind. *wiegeil*

Ausserdem befinden sich in der Küche viele Gegenstände, die man in das Liebesspiel miteinbeziehen kann. *genau*

Auch da Spiel mit Warm und Kalt kann man in der Küche wunderbar spielen. *geheimtipp*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir hatten schon öfter sex in der küche. einmal kamen die tochter meiner frau und ihr vater (also exmann) zu besuch. wir haben nix gehört und die standen plötzlich in der küche.
war ne gelungene überraschung
Sex in der Küche
gehört doch dazu wie das Salz in die Suppe.
Vorallem wenn die Arbeitsplatte nicht die Normhöhe hat, sonder ein wenig
höher ist.... so wie unsere. Passt perfekt. Keine Verrenkungen, Konzentration auf das wesentliche...... (nein,wir haben die Arbeitsplattenhöhe natürlich aus rein ergonomischen Gesichtspunkten höher eingebaut.... *zwinker*
Jemand probieren ;-))))
Na klar...
muss sein und nicht nur in der Küche, wie langweilig wäre der Sex, wenn er nur im Schlafzimmer getrieben wird. *gg*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Die Arbeitsplatte in der Küche muß bei uns auch chon mal hinhalten.
Sie bietet sich von der Höhe her dafür doch bestens an.

paarwesterwald
*******_nw Mann
21 Beiträge
Meine Küche
muss was magisches haben.
Zwar kommt es in den seltensten Fällen zum GV.
Aber gefingert wurde schon bis zur totalen Extase.
Klappt so gut wie immer, da sie mega-feucht wird.
Einfach klasse. Macht Lust auf mehr. Meist verbunden
mit Orts- und Stellungswechsel.
Sex in der küche warum nicht. Ist doch ein idealer Ort, denn brauchbare gegenstände sind gerade dort griffbereit *zwinker*
Man sollte nur aufpassen, dass man sich nicht ausversehen in altes Bratfett oder die Pizza von gestern setzt. [b]pizza[/b] *mrgreen*
********0174 Mann
19 Beiträge
Küchentisch oder Arbeitsplatte
Das ist eine nette abwechselung besonders auf dem Küchentisch
ist eine geile Sache.
*lol*
hallo
es geht doch nichts über einen schönen Nachtisch.... *ggg* *ggg*
Sehr erregend
*ggg*

Also unser Küchenfenster geht in Richtung Strasse, und wir lieben es, wenn ich meine Frau von hinten vögle und sie während dessen nach draussen sieht!

Könnte ja jemand Bekanntes gerade vorbeigehen und evtl. etwas bemerken, geiler Reiz!!!

Viel Spass

Lg

*ggg*
*****SLF Paar
836 Beiträge
sex in der küche kommt bei uns schon vor, vor allem wenn sie da am herd steht im minni und so gut wie nix darunter.
wer kann da schon wiederstehen?
Warum sollte Sex in der Küche eklig oder so etwas sein? Ich mein man hat doch auch diverse Lappen zu hause und man kann doch über die Arbeitsplatte, den Küchentisch usw drüberwischen...
Sex in der Küche ist toll, der Herd ist heiß, die Kaffeemaschine kocht, wilder Sex auf der Arbeitsplatte... und nur der Kühlschrank den das alles kalt lässt *g
nein mal im Ernst, ich glaub ich kriege grad in der Küche die schärfsten Fantasien und Vorstellungen
hachja schon was tolles...
Wir haben . . .
einen freistehenden Küchenblock *zwinker* - gerne lasse ich mich drüber beugen und ab geht die Post - äh - der doggy style zum Beispiel. *ggg*
*******and Mann
6 Beiträge
Dito!
Hallo zusammen,
Sex in der Küche ist super anregend. Kann mich den anderen nur anschließen. Vor allem wenn Sie am Kochen ist macht es sehr viel Spaß sich dahinter zu stellen und mit den Händen den Körper abzufahren. Wahnsinn. Und wenn im Sommer noch ein Rock angezogen wird dann ist ein Quickie ja gerade vorprogrammiert *g*

In meiner alten Wohnung war der Küchentisch leider nicht geeignet. Hat total geknarrzt und gewackelt. Jetzt sieht das aber ganz anders... aber auch hier habe ich es noch nicht eingeweiht *zwinker* Eine Sie aus der Münchener Ecke hier die sich dieses mal bei mir bewerben möchte?! *baeh*

LG, Jan
*********sMone Paar
68 Beiträge
wir...
... haben gegen sex in der küche absolut nichts einzuwenden! küchentisch und anrichte eignen sich doch hervoragend!! wie war das noch gleich- frauen an den herd?! *fiesgrins* für sowas doch gerne! *ggg*

lg,
Mone
******anB Mann
91 Beiträge
Is doch nett wenn es zum Dessert die/den Köchin/Koch gibt.
Vielleicht auch in Verbindung mit allerlei Zutaten aus dem Kühlschrank *zwinker*
Sex in der Küche ist sicher nicht schlecht, mein Problem ist nur, dass ich dann beim Essen mit den Schwiegereltern ständig lachen muss oder vor mich hingrinse *g*
Sex in der Küche!|
Ein geile Sache.....ganz klar *genau*.......hatte ich schon des öffteren mit meinen Schatz......wenn die Zeit es zulies und die kidis draußen waren *ggg* super anregend auch keine zweifel *zwinker* ......wenn da so wie ich hier schon gelesen habe noch leckere Sachen aus dem Kühlschrank mit im spiel kommen *hm* *wiegeil*

*wink* Ladyblack *floet*
********drug Mann
45 Beiträge
Sex in der Küche macht und is(s)t GEIL
Am besten beim gemeinsamen Kochen und Apéro trinken sich langsam gegenseitig "anheizen", geeignete Accesoires einsetzen und dann....

Aber vorsichtig:
Ein möglicher Killer kann der Hunger sein. Nein, nicht der Hunger nach Sex, sondern nach etwas Essbarem und was ist wenn es schnell gehen muss damit das Essen nicht einkocht? *snief*
Dort wo man gerade Geilwird und auf aufeinander los gehen kann, wenn man dann gerade in der Küche ist, warum nicht...
Ich finde die Küche weder besonders geil, noch aber eckelig. Meinen Freund finde ich geil und dann ist es mir auch fast egal wo ich mich gerade befinde.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
wir finden....
...Sex in der Küche auch geil.

Wir haben einen sehr schönen großen und stabilen Küchentisch, der auch noch die richtige Höhe hat.

Kurz gesagt: PERFEKT!!

Liebe Grüße

DieZwei1225
******ank Paar
32 Beiträge
es gibt fast nichts besseres als richtig geilen sex in der küche auf dem tisch,der hat die richtige höhe um alles genau vor sich zu haben.traumhaft.

viel spaß *hotlady*

s&a
Ich sehe
das auch so wie werrineis, da wo wir grad geil werden, da wird auch Sex gemacht. Wir würden dafür nicht extra in die Küche gehen. Allerdings ist es uns auch schon mal in der Küche überkommen und dann haben wir dort auch Sex gehabt. Aber ich finde den Ort Küche ebenso geeignet wie alle anderen Räumlichkeiten auch.
Liebe Grüße A.(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.