Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26283 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5582 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche?172
Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der…
zum Thema
Sex in der Küche mit Schürze79
Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche!|Teil 2|

****ati Paar
520 Beiträge
Arbeitsplatte
Das ist doch geil. Wir haben mal die Arbeitsplatte zweckentfremdet. Was soll daran unhygienisch sein? Kann man ja schließlich alles abwischen.

*zwinker*
Sex in der Küche? Warum nicht?
Warum denn nicht? Gibt doch nix besseres als ne schöne Arbeitsplatte.
Die hat wenigstens die richtige Höhe und man muss sich nicht irgendwie verkrampfen...
P.S.: siehe unser Fotoalbum (Küchenbilder)

Romi & Alex
****ati Paar
520 Beiträge
vor allen Dingen
ist es genau die richtige Höhe und man(n) kann tief eindringen.
Kann mich
nur dem anschließen!
Die Arbeitsplatte passt perfekt.
Außerdem wenn sie dabei ist alles vorzubereiten, kann Mann von hinten kommen und ...!
Da hat man keine Zeit mehr ins Schlafzimmer zu wechseln!
Liebe Grüße
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
auf der arbeitsplatte, unmittelbar nach dem ausrollen des pizzateiges dann ist alles noch schön mehlig....
frage: was ist sex in der küche. da gibt es sicherlich genügend spielarten, welche grenzwertig sein könnne.
ansonsten gibts ja sagrotan und wischeimer. wer's nicht mag, weil die küche ein steriler ort sein sollte, hmmmm... dann eben nicht, eben jeder nach seinen wünschen.
sehr geil...
finden wir das *g* Ist doch auch nicht unhygienisch oder so. Man muss ja nich gleich in nen Kochtopf spritzen oder so *lol* außerdem kann man doch wieder alles saubermachen... *ggg*
*********n007 Mann
696 Beiträge
einfach geil
vor allem der Küchentisch eignet sich ideal zum poppen.
Sex in der Küche ist immer schön, schließlich brauchen Frauen in der küche auch mal abwechslung... *baeh*
oohja
sex in der küche ist was wundervolles!
Ich liebe es wenn ich schön am Spülbecken stehe total beschäftigt, in Gedanken versunken.. nicht viel anhab, höchstens ein sehr kurzes Kleid oder Rock und dann mein Freund von hinten kommt, gant langsam den rock hochschiebt, den string zur seite schiebt, sein Teil bei mir reinsteckt und mir so harte Stöße gibt, dass die Nippel von meinen Brüsten bei jedem Stoß ins Wasser getaucht werden.. Das Gefühl ist unbeschreiblich! und schon nach kurzer Zeit kommen wir beide sofort. = D *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ganz bestimmt
Liebe.......
Zum Sex in der Küche kann ich nur sagen, das es schon ein gewissen reiz hat........... *ggg*
Wenn man auf der Herdplatte sitz und der Partner meinen liebevoll verwöhnt, super *baeh*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
auf der herdplatte..... mmmh.... darf aber nicht zu heiß werden *zwinker*
Grins
Heiss wird es so oder so *g* Da kommt es nicht mehr drauf an *zwinker*
Hatte ich noch nicht, würde ich gern mal ausprobieren.. mal schauen ob und wann es sich mal ergibt *fiesgrins*

Black *engel2*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Ich mag...
....große, schwere Massivholz Küchentische.
Auf ihnen, lässt sich eine Frau, wunderbar anrichten.
LG Piet
von der Arbeit...
...nach Hause gekommen. Jäckchen aus...in die Küche gegangen....Kühlschrank auf...zu Trinken rausgenommen....plötzlich...einen warmen Atem in meinem Nacken gefühlt, der mir eine Gänsehaut auf den Körper zauberte, wie erstarrt blieb ich stehen mit einer Flasche Wasser in der linken Hand und die rechte Hand am Küchenschrank gehalten. "Bewege dich jetzt nicht, bleib so stehen, wie du bist... " Er packte an meinem kalten Hintern und zog mit einem heftigen Ruck meinen Mini hoch über meinem Po. Schob meinen String zur Seite und gab mir einen leichten aber bestimmten klaps. Ich zuckte zusammen, nicht vor Angst.. vor lauter Gier und Lust auf mehr....er stellte meine Beine auseinander und rammte mit zärtlicher Gewalt seinen....

Oh.... ich merke ich schreibe hier meine Erinnerungen nieder. Also ich sag nur Sex ist auch in der Küche toll und es ist nicht eklig oder unhygenisch. Es ist einfach nur geil. Vor allem, wenn man(n)/frau nicht darauf vorbereitet ist.

LG Ina
für uns ist jedes Zimmer für ein Spielchen zu haben *g* Auch die küche hat schon ihren Platz bekommen. Der Küchentisch oder die Arbeitsplatte aus holz...das ist schön kalt und auch reizvoll. Wenn man so bedenkt, könnt man auch gleich den Kühlschrank öffnen und sich mit erdbeeren oder schlagsahne verführen *cool*
*******us79 Frau
49 Beiträge
warum nicht in der Küche ist doch ne mega schöne ablenkung*fg* die Frau ist ja nicht nur zum kochen da *oh*
...
Sex in der Küche....bitte gesalzen und gepfeffert *ggg*
Hmm...
...grins.....Sex in der Küche ist doch super...ok die Hygiene darf nicht leiden....hab übrigens mal koch gelernt *ggg*

LG

may_moon
Das geht
Allerdings hinterher gut sauber machen.. *zwinker*
hat was
Es hat seinen Reitz denn der Kühlschank ist nicht weit wo sich viele Leckereien befinden.
Man hat viele Möglichkeiten seine Fantasiechen auszuleben Hauptsache es macht beiden Spaß.
*ggg*
Tja,....
...da ist doch auch noch so ne Erinnerung an:

Sie wurde kurzer Hand auf den Küchentresen gehoben, ihre Hose/ Slip vom Po gestriffen, ihre Beine gespreizt und auf die Schultern, des vor ihr knienden gelegt.
Es war echt geil, ihre Muschi zu lecken und sie mit der Zunge zu ficken.
Später wurde die Stellung noch gewechselt, aber der Küchentresen erst sehr spät geräumt. Auf Dauer doch etwas unbequem für den zarten Frauenpo.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Öfter mal woanders
Da habt ihr Recht aber was sehr lustvoll in der Küche beginnt kann man ja auch an vielen bequemen Orten vorsetzen man ist ja nicht an einen Ort gebunden oder?
Überall
Hallo,

wir machen es des öfteren in allen Räumen der Wohnung und landen dann natürlich auch in der Küche.

Hier ist der Vorteil, daß die Arbeitsplatte die richtige Höhe hat um im Stehen in meine Maus einzudringen und an ihren Nippeln zu knabbern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.