Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26324 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche?172
Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der…
zum Thema
Sex in der Küche mit Schürze79
Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche!|Teil 2|

********xter Mann
169 Beiträge
also die Küche..
die Küche ist, wie durch die Vorschreiber bereits beschrieben nicht der schlechteste Ort. Also die Erfahrungen wenn ich für meine Ex und mich gekocht habe und dabei von zärtlichen Händen davon abgehalten wurde hat schon so manches Essen anbrennen lassen. Was natürlich garnicht schlimm war. Der Küchentisch, der Thresen oder einfach die Dame beim kramen im Kühlschrank verführt, hat was!

LG
ich finde es total geil. denn wenn ich in der küche bin würde ich nie auf den gedanken kommen das mein freund an kommt und f....... will. von daher finde ich es geil. ich liebe es einfach
vor zwei Wochen....
....erst, haben wir einen wunderbaren Quicki in der Küche meiner Freundin gehabt.
Bei ihr, nach ihrer späteren Aussage, hat der Gedanke, dass einer der Nachbarn in den Garten gehen will und ins Küchenfnster schaut, einen besonderen Kick dabei gegeben.

War einfach, wie immer mit ihr, schlichtweg schön ... *rotwerd*

HiN
****88 Mann
199 Beiträge
warum nicht?
wir laufen fast nur nackt durch die wohnung, klar auch durch die küche beim kochen. ist da nichts sehr heißes, was spritzen könnte. wäre ja schade, wenn das "werkzeug" beschädigt wird. da wir beide am herd stehen uind kochen, ist es immer spannend. ja, dabei gestreichelt werden und dann, ... . naja, manchmal kam dann auch ein anderes essen raus. aber es macht immer wieder spaß, ob arbeitsplatte, tisch, oder oder .... wie schon vorher erwähnt, gibt es dann plötzlich neue spielzeuge. einfach megageil!!! nur zu empfehlen.

ps: von der sache her, kann man(n) und frau es überall treiben, wenn es beiden spaß macht!
wirklich geil
wenn sie sich auf den Küchentisch legt, oder von hinten über den Tisch/Arbeitsplatte gelehnt oder auch einfach im stehen, mit einem Bein auf dem Stuhl *wiegeil*
...ist doch schon komisch...
...auf so vielen Fotos sieht man die Küche als Schauplatz, wir selbst habens spontan auch schon oft getrieben, aber was ist denn eigentlich der Reiz in der Küche...???
Eigentlich ist es doch der unerotischte Ort den man finden kann...
Aber wir werden es trotzdem auch weiterhin dort treiben wenn uns die Lust überkommt.

S & H
****FN Mann
259 Beiträge
auf der Arbeitsplatte ^^
immer wieder gern ^^
******_nw Mann
143 Beiträge
Sex in der Küche
Sex in der Küche ist Ok es sei den der Tisch bricht zusammen wie mir passiert ist ;(

der hatte genau die richtige höhe aber stabil war er leider nicht [b]mist[/b]

schnitzel ,kottletts oder ähnliches hab ich noch nich gevögelt is aber auch nich meine welt
****88 Mann
199 Beiträge
hallo paerchen69
hans39 schreibt, der tisch ist zusammengebrochen, unser tisch ist schön fest an der wand geschraubt. schmal, zum frühstück optimal und zum lieben auch. auch ist es der richtige höhe, um sie im stehen zu nehmen. dazu kann sie sich entpannt anlehnen und die beine auf meine schulter legen. so kann sie die ganze länge spüren. die arbeitsplatte sollte auch so stabil sein, das man(n) da einigens machen kann. toll ist auch das angebot an "hilfsmitteln" "gg" *zwinker* alles in reichweite, man kann auch besser hinterher sauber machen, denn schlagsahne zb. oder honig oder .... läßt sich da besser abwischen, als aus der bettwäsche waschen.
****88 Mann
199 Beiträge
sorry
sorry paerchen62 für den schreibfehler
*******ove Mann
6.547 Beiträge
sex in der küche-warum nicht, ist doch geil
ob jetzt auf dem küchentisch oder im stehen übers fensterbrett gelehnt...
was soll man sonst machen bis das nudelwasser kocht *zwinker*
liebe grüße
Sex in der Küche
...wir lieben es ! Beim backen, kochen oder sonstigem nur eine Schürze drum gebunden, drunter nackt.......einfach nur erregend..
Absolut gut
also wir machen es gerne in küchen. die sind oft so offen und gut wegen der arbeitsfläche. naja sie bieten halt viele möglichkeinten.

lg
Ist wirklich ein geiles Gefühl. So während dem kochen.
Stimmt genau!
Ist doch eigentlich überall GEIL!!!

... und wenn es dann zufällig die Küche ist!!! *ggg*

Wir haben nach unserem Hausbezug sowieso wirklich ALLE Räume mal EINGEWEIHT!!! *rotwerd*

LG Sonja & Gerd
*********shorn Paar
307 Beiträge
Immer lecker ..
Solange kein dreckiges Geschirr oder altes Essen rumsteht.
ASber dann gibts ja auch den g... Esstisch.
********mann Mann
482 Beiträge
schöööööön
ich höre dies immer gern mit den Küchengeschichten. Es ist so gut sich von hinten anzuschleichen ... *g* Das lockt halt sehr in der Küche. Man darf ja auch den Herd nicht aus den Augen lassen. *g*
Weiter Kochen bitte!
Bro
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
In der Küche kam es bei uns schon oft vor nur ist es dumm wen man grad am Kochen ist und dann das Essen anbrennt was bei uns meisten dann passiert.Wen bückt Sie sich vor der Küche oder sitzt auf der Küchenplatte ist halt geil und ab und an was anderes.
******_by Mann
199 Beiträge
@ privatespaar200: fett zu schreiben sollte genutzt werden, wenn man ein bestimmtes wichtiges wort oder eine passage vom rest abheben will. beim ganzen beitrag versauts die lesbarkeit und deutet irgendwie auf die kompensation eines aufmerksamkeitsdefizits hin *zwinker*

zum thema: immer wieder gerne! wenn beide grad lust haben, dann ist es doch eigentlich egal wann und wo. aber vorsicht vor herdplatten und in WGs. wenn beides zusammen kommt, kanns schon mal katastrophe geben:
ich war mit meiner freundin beim kochen in der küche "zugange", als mein mitbewohner plötzlich reinkam. das wäre normal kein großes problem (in ner WG passiert das öfter, geht man dann halt wieder und es wird weitergemacht), aber ich hab irgendwie vor überraschung auf die herdplatte gelangt... das warn zwei schöne brandblasen *snief2*
*********e_by Frau
19 Beiträge
beim kochen von hinten gestoßen zu werden ist doch was feines, da bück ich mich doch gerne ein wenig;-)
und erst recht sitze ich gerne auf der arbeitsplatte und lasse mich tief stoßen, die griffe der küchenoberschränke eignen sich hervorragend zum festhalten....
ich glaub ich werd grad extrem geil auf küchensex
wenn der braten brutzelt..
...na klar, auch da kann es schön sein....mit dem hintern im mehl, die wärme des ofens, warum nicht, am besten noch wenn die gäste im wohnzimmer auf ihr essen warten...
*********e_by Frau
19 Beiträge
du sprichst mir aus der seele biene.... während die gäste warten schnell noch mal eine kleine nummer.... wir schauen uns danach immer verschwörerisch an und steigern unseren hunger auf das private dessert;-)
ein wundertolles .....
.... Erlebnis bei dem schon mal ganz nebenher eine ganze Flasche Olivenöl draufgeht die man sich in einer Anwandlung von sexuellem Rauch über den Körper schüttet. Von verschmiertem Nutella und Honig ganz abgesehen *ko* auf jeden Fall super wenn es denn spontan passiert.
Klar!!!
Wie unhygenisch???
Also bei uns in der Küche ist es sauber und daher Ficken wir auch mal ebend so auf dem Tisch!!!!!
sex in der küche
Ich liebe es wenn ich in der küche stehe und mein schatz mir einfach die hose runter zieht und mich f....
wenn es uns überkommt ist uns egal wo wir sind in der wohnung haptsache v....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.