Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele SEX-Partner im Leben?|Teil 2|

*******_sb Mann
145 Beiträge
Bei mir erst mit meiner Freundin.
Davor hatte ich noch keinen sexuellen Kontakt
(keine Ahnung wieso, aber es ist nun mal so) *hae*
ist doch völlig egal mit wie vielen man vö.... und wenn man das ganze leben lang den gleichen partner hat; wenn die chemie und der sex stimmen...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@****n78 - klar, ich hab die einzelnen Punkte nur mal nach einem halbwegs logischen Muster sortiert. Sie müssen nicht in der genannten Reihenfolge und auch nicht an einem Stück genommen werden *zwinker*
Aber ein interessanter Ansatz ist, daß (2) ja dann auch aufgeteilt werden kann *lol* und manchmal hab ich das Gefühl, daß im Realen Leben dafür so einige Beispiele rumlaufen, die das untermauern *undwech*

@********nner - wenn wir es schon mademadisch aufbereiten, dann sollten wir noch einige Unbekannte hinzu bringen (ich denke da an min. weitere Buchstaben) und am Schluß Range und Standardabweichung ausrechnen.

@*******Iva + kater001 - und ich hab nur die typische Monogamie berücksichtigt. Wenn dann noch die atypische und die besondere Monogamie hinzu kommt, mit den Komponenten der Haremsneigung oder der WG-Treueschwur (ok, die 70er sind leider vorbei, aber so ein alter Knochen wie ich trägt noch Spuren dieser Zeit) , dann wird es total verwurschtelt, weil Monogamie = 0 bedeutet, daß der Mehrpersonensexkontakt in der Vorphase aufgebaut und gezählt wurde, aber in der Monogamiephase zwar Mehrfachkontakte stattfinden, aber nicht als Zähler in die Statistik einlaufen.

... ok, ich erwäge gerade eine wissenschaftliche Untersuchung anzustellen und dann als Trout-Report zu veröffentlichen *schock* Auf Leute, kommt her und dann wird direkt eine Ist-Aufnahme gemacht *crazy*

Boaaah, ich bin heute ein wenig abgedreht ...
Michael
(er von Trout)
Ich weiss nicht genau aber 15 bestimt,weiter habe ich aufgehört zu zählen.
Bei mein Mann mehr als 25...... *pimper*
Das große Geheimnis einer Frau.
Erst mal ein die gute Nachricht, ich kann mich an alle meine Sexpartner/innen erinnern. Die schlechte für alle neugierigen Männer und Frauen, ich kann so schlecht zählen und darum keine Zahl nennen *zwinker* .

Nur soviel möchte ich verraten, vor meiner Ehe hatte 2 andere Männer und während meiner Ehe gab es 12 Jahre lang nur meinen Ehemann und einmal eine Frau, bis ich der Versuchung nach fremder Haut nicht mehr widerstehen konnte.

Ich finde weniger die Anzahl der Sexpartner ist entscheidend, sondern vielmehr der gemeinsame Spaß an der Erotik. Es gibt Frauen und Männer die haben nur einen Partner oder eine Partnerin im Leben und sind glücklich und zufrieden und andere ein paar mehr. Nichts desto trotz bin ich genauso neugierig: Wieviele Sexualpartner im Leben hattet ihr?
Also ich (w) hatte, wenn ich meinen Mann mitzähle mit drei Männern Sex gehabt.

Ich habe ziemlich Spät mit sowas angefangen, aber ich finde es Ok so !!


Mein Mann hatte dagegen (mich mitgezählt) mit neun Frauen Sex gehabt.

Liebe Grüße
DarkPassion
Ich sage nur ...
... jede Null verzehnfacht das Problem.
es waren ...
88.

Der Lügenfred ist ja ein anderer *g*

rothaar
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hm...
wieder angekommen bei den themen geheimnisse und lügen/schummeleien...

ich habe irgendwo mal einen bericht gelesen, dass bei der beantwortung der frage "anzahl der sexkontakte" der wahrheitsgehalt sehr zu wünschen übrig lässt... in beide richtungen. und das man bei 80% der aussagen weiblicher befragter die genannte zahl durchschnittlich verdoppeln muss, da bei einer spontanaussage einige partner sozusagen unter den tisch fallen...

acqua
Der Witz ist ja der, ...
... macht man eine Befragung MUSS theoretisch bei Frauen und Männern die gleiche Anzahl an Liebespartnern im Durchschnitt herauskommen, es sei denn ein paar Männer haben die Schafe mitgezählt.

Und die Männer haben in den Befragungen grundsätzlich mehr Frauen im Bett gehabt als die Frauen Männer. [b]komisch[/b]
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@DuaneHanson
hihi... wusste ich doch, wer da gleich antwortet... (nachdem der schöne schw...thread gesperrt wurde *snief2* )

schafe... *haumichwech*
Es wäre doch mal einen Fred wert ...
... in dem man sagen muss, wie viele nicht Menschliche man gepoppt hat. Den Statistiken zufolge müssen da schon ein paar zusammenkommen. Außerirdische vielleicht? Gummipuppen? Zählen Plastikmuschis eigentlich auch?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@duane nee nee...
anorganische sexpartner zählen nicht!!!
hat damit zu tun, dass sie sich nicht wehren können... ergo nicht frei entscheiden (darunter zählen auch schafe, obwohl organisch aber nicht berechtigt klage einzureichen).
damit fällt das wohl unter nicht strafrechtlich verfolgbaren missbrauch *roll* *roll* *roll*
aber wer will solche utopischen zahlenreihen schon lesen???

gute n8!
********r_zh Mann
33 Beiträge
ich finde
das es heutzutage gar nicht mehr wichtig ist wieviele das man schon hatte.ich glaube die sexrate ist extrem hoch bei vielen
... aber verraten magst a neda *zwinker*
es ist nicht wichtig...
...mit wievielen verschiedenen partnern. Es kommt auf die qualität der acte an. was bringt es, wenn ich mit vielen typen schlafe, die aber nichts drauf haben. kann ich doch bei dem bleiben ders bringt *g*

grüße
bime
Ja, aber man ...
... könnte ja fragen, wieviele es gebraucht hat, um den Richtigen zu finden *g*
***en Mann
47 Beiträge
das is ja mal wieder ein recht outbares thema wo man schnell abgestempelt werden kan ich sage mal so nen paar wans schon *engel*
anonyme Umfrage?
das is ja mal wieder ein recht outbares thema wo man schnell abgestempelt werden kan ich sage mal so nen paar wans schon

Ich denke, dass viele Frauen sich bei einer Befragung zur Anzahl der Sexpartner gar nicht äußern oder die Anzahl etwas geringer angeben, als es in Wirklichkeit der Fall ist, liegt wohl daran das Frau schnell schief angeschaut wird, wenn es ein paar mehr Männer waren.

Der Mann im allgemeinen dagegen, wird für jede neue Eroberung (Frau) bewundert.

Es wäre sehr interessant zu erfahren, wie eine anonyme Umfrage zum dem Thema hier bei den Joyclubern ausfällt. Allerdings glaube ich nicht das viele Frauen, mit häufig wechselnden Sexpartnern, ehrlich antworten würden, da viele Frauen lieber genießen und schweigen im Gegensatz zu den Männern.

Ein gutes Beispiel für eine Umfrage, die zwar interessant ist und doch von uns Frauen lieber gar nicht beantwortet wird ist das Thema:

Wer ist der biologische Vater von deinen Kind/ern?

Die Umfrage: "Wer ist der biologische Vater von deinen Kinder?" zeigt, dass zwar viele Personen Interesse an dem Thema haben (Stand 05.12.2007: über 3500 Aufrufe), doch nur ein Bruchteil der Frauen (141 Stimmen) hat bei dieser Umfrage abgestimmt.

Ich verstehe zwar, das solche Themen (Wieviele SEX-Partner im Leben?/ Wer ist der biologische Vater von ...) für uns Frauen sehr heikel sind, doch mit einer falschen Zurückhaltung fördern wir nicht gerade die Gleichberechtigung von Mann und Frau.
Naja
So an die vierzig waren es sicher schon in meinem Leben... Aber jetzt Volkszählung machen? Oooch nööö! Dann lieber die schönen Erinnerungen pflegen und die anderen wegwerfen, so die NULLNUMMERN die frau sich besser verkniffen hätte. aber wer hätte denn wissen können dass der süsse Typ mit den Dackelaugen *sabber* auf die Karnickelnummer (raufreinrausrunterwassersaufen) steht? Ich bin halt kein Kostverächter wenn ich solo bin. Bis auf wenige Ausrutscher in meiner Jugend bin ich bis jetzt immer Treu gewesen wenn ich denn in einer festen Partnerschaft lebe.
Und ich habe jede Menge Erfahrungen sammeln können was den Sex angeht. Ist ja auch was wert.
LG Tali
also ich hatte bis jetzt nur eine. und mit der ich als einzige gechlafen habe ist meine freundin. Und für die bin ich auch der erste und einzige bin.
muss man sich deshalb gedanken machen?fehlt mir etwas in meinem leben? Die antwort ich weiß es nicht. ich weiß nicht ob ich gerne mit einer andern noch schlafen würde und ich weiß es auch nicht von meiner freundin.
Ich liebe meine freudin ich weiß aber auch nicht ob man nicht auch was anderes erkunden will. jetzt zumindest noch nicht. und solange der sex mit der einen nicht langweilig wird brauch man auch keine andere.
**********dhase Paar
82 Beiträge
Vier
mit meinem Mann gerechnet.

Gruss hase
ich sag mal so....
es waren schon eine ganze Menge.

Strichliste habe ich nicht geführt.

Aber in der Zeit zwischen meinem 16. und knapp
24. Lebensjahr, bis ich meine Frau kenenlernte,
habe ich viele Freundinnen und Beziehungen gehabt.
Teilweise jede Woche eine Andere.

An manche erinnert man sich gern,
an manche weniger gern zurück.

Das war allerdings auch noch in einer Zeit, als man
noch nichts von AIDS gehört hatte - und somit viel
freizügiger sein Sexualleben ausleben konnte.
Die heutige Generation hat es da schon etwas schwerer.

Heute bin ich glücklich mit meiner Frau.
Da brauch ich dieses Jagdgefühl nicht mehr.
Denn bei Ihr habe ich Alles, was ich brauche.... *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.