@****n78 - klar, ich hab die einzelnen Punkte nur mal nach einem halbwegs logischen Muster sortiert. Sie müssen nicht in der genannten Reihenfolge und auch nicht an einem Stück genommen werden
Aber ein interessanter Ansatz ist, daß (2) ja dann auch aufgeteilt werden kann
und manchmal hab ich das Gefühl, daß im Realen Leben dafür so einige Beispiele rumlaufen, die das untermauern
@********nner - wenn wir es schon mademadisch aufbereiten, dann sollten wir noch einige Unbekannte hinzu bringen (ich denke da an min. weitere Buchstaben) und am Schluß Range und Standardabweichung ausrechnen.
@*******Iva + kater001 - und ich hab nur die typische Monogamie berücksichtigt. Wenn dann noch die atypische und die besondere Monogamie hinzu kommt, mit den Komponenten der Haremsneigung oder der WG-Treueschwur (ok, die 70er sind leider vorbei, aber so ein alter Knochen wie ich trägt noch Spuren dieser Zeit) , dann wird es total verwurschtelt, weil Monogamie = 0 bedeutet, daß der Mehrpersonensexkontakt in der Vorphase aufgebaut und gezählt wurde, aber in der Monogamiephase zwar Mehrfachkontakte stattfinden, aber nicht als Zähler in die Statistik einlaufen.
... ok, ich erwäge gerade eine wissenschaftliche Untersuchung anzustellen und dann als Trout-Report zu veröffentlichen
Auf Leute, kommt her und dann wird direkt eine Ist-Aufnahme gemacht
Boaaah, ich bin heute ein wenig abgedreht ...
Michael
(er von Trout)