Fremdgehen- Mann/Frau-Wo ist der Unterschied?|Teil 2|
Hallo liebe JC Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
Fremdgehen - Frau/Mann - wo ist der Unterschied?
- Lange habe ich überlegt, ob ich mit meiner Frage ins Forum gehen soll.
Ich werde meinem Partner nie treu sein können. Ich brauche Sex wie jeder Mensch die Luft zum Atmen. Meinen Partner liebe ich sehr, und unser körperlicher Kontakt sieht ganz anders aus, als das, was ich mit anderen anderen Männern mache. Mit ihm einen Höhepunkt zu haben, ist ein Höhepunkt. Nicht so mit Sex-Kontakten: da will ich nur Befriedigung. Auf irgendeine Art, egal wie.
Dabei sind das vornehmlich Fremde, aber es sind auch etliche unserer Freunde dabei.
Mein Partner vertraut mir alles an, seine sexuellen Phantasien und Vorlieben. Nicht immer ganz koscher. Aber er verschliesst sich, wenn ich ihn fordere.
Oder will er das einfach gar nicht bewusst wahrnehmen, in seiner Scheinwelt bleiben?
Gehört das überhaupt unter die Rubrik "Fremdgehen"? Das passiert ja immer nur, wenn ich - ich benutze jetzt ganz bewusst mal das unattraktive Wort - " "notgeil" bin. Ich benutze die Männer
l: Twisted Evil Und das sind Worte aus dem Mund einer Frau...
Ist aber so
Hey Männer, ihr seid gefragt - ganz ehrlich, bitte versucht euch in meinen Partner hinein zu versetzen. Soll ich es ihm sagen, oder eher nicht, ist das überhaupt fremdgehen?
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!
Herzlichst
- Mod CathyB