Ich finde den Schlankheitswahn den die Gesellschaft vor allem der weiblichen Welt aufzwingen will sowieso beängstigend,im Endeffekt gibt es nur zwei Personen die über das Gewicht urteilen sollten,und zwar man selbst und eventuell der Partner,dem man optisch ansprechen sollte,alles andere ist doch nebensächlich,wenn man sich selbst wohl fühlt und dem Partner gefällt ist es scheißegal ob einem ein paar Kilos auf das Idealgewicht fehlen oder nicht!
Abgesehen davon daß das Gewicht wie hier schon mehrfach erwähnt nebensächlich ist,weil der Ganzkörperfettanteil weit mehr Aussagekraft besitzt.
Ich selbst bin knapp 1,80 groß und wiege auch 83 kilo momentan,bin aber dreimal die Woche in der Kraftkammer und betreibe sonst auch noch genügend Sport und bin schlank und trotzdem ü b e r meinem Idealgewicht!
Auch Muskeln haben Gewicht,in diesem Sinne,bleibt euch selbst treu!
Mlg Marty
Abgesehen davon daß das Gewicht wie hier schon mehrfach erwähnt nebensächlich ist,weil der Ganzkörperfettanteil weit mehr Aussagekraft besitzt.
Ich selbst bin knapp 1,80 groß und wiege auch 83 kilo momentan,bin aber dreimal die Woche in der Kraftkammer und betreibe sonst auch noch genügend Sport und bin schlank und trotzdem ü b e r meinem Idealgewicht!
Auch Muskeln haben Gewicht,in diesem Sinne,bleibt euch selbst treu!
Mlg Marty