Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13965 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?170
An euch: Was findet ihr ok von Größe und Gewicht? Ich bin 1,74 groß…
zum Thema
Gewicht eurer Liebeskugeln5
Mich würde mal interessieren welches Gewicht eure Liebeskugeln haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|

Innere Einstellung
Hallo@allerseits

Ich habe schon sehr viel gelesen hier und ich kann mich auch den meisten hier anschließen. Ich finde das es eine Einstellungssache ist, wie man sich fühlt und ob es für einen Ok ist.

Ich für meinen Teil bin 158 cm und wiege naja 50 kg mal mehr mal weniger, und nein ich fühle mich nicht wohl, aber ich weiss auch das dass an meiner Einstellung liegt.

Lieben Gruß Golden_Girl die ab und an mal wieder einen Kommtar ablassen muss.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
hach...golden...*kuss*

Es stimmt, wie fühlt man/frau sich in ihrem Körper...wenn man sich darin falsch fühlt (und ich weiß was ich da sage) ist jedes Maß hinfällig.
....habe ich was falsch gemacht....????
....irgendwie liege ich etwas über dem BMI, habe aber immer noch Sex mit Frauen, die im Rahmen des BMI liegen, was mache ich falsch....???

Gruß
Shooter
Falsch
hallo@shooter

Ich bin nicht der meinung das Du was falsch machst warum auch. Jeder entscheidet doch für sich selbst was falsch und richtig ist und solange Du Dich wohlfühlst ist doch alle ok oder nicht ?

Wie ich schon schrieb es ist einen Einstellungssache.

Lieben Gruß Golden_Girl
also..
ich habe für meine Größe..zum Ideal
ich glaube 12kg Übergewicht..
doch gut verteilt *rotwerd*
ich finde..wenn man sich selbst mag..
so wie man ist und das auch so rüber bringt..
und andere damit überzeugen kann..
dann findet der gegenüber einen auch schön.
oder... nicht? *crazy*
******_sh Paar
305 Beiträge
hm ...
... manchmal ist es doch sehr irritierend, wenn man Menschen sieht, wo
man sagt ... "hey, du bist aber schlank" ... und dann erfährt man, dass
die Dame bei 170 cm 65 Kilo wiegt ... oder ein Typ, der bei 180 cm und
80 Kilo einen vermeindlichen Bauch hat ...

wir machen uns das einfach, es muss passen, denn Gewicht ist nicht
alles ... *ggg*

Greetz

noreia´s
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich hab mich kürzlich mit einem doch recht schlanken Mädel unterhalten, die bei etwas über 1,70 an die 80 Kilo hatte, sicher liegt das auch daran, dass sie sehr viel Sport macht, aber ich war trotzdem total überrascht, da sie eben schlank wirkt, ich schätze sie mal auf eine 38. Erklären kann sie sich das auch nicht, ist halt so...da sieht man mal wieder, dass das Gewicht nicht viel bedeuten muss.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich mag
keine Hungerhaken, weder bei Männern noch bei Frauen... selbst die Modeindustrie ist dabei sich umzustellen...
Ich bin nicht die dünnste, bei 1,65 m wiege ich 68 kg, mein Mann dafür wiegt bei 1,94 m 73 kg. Nein, er ist nicht magersüchtig, sondern frisst das doppelte von mir. Eigendlich mag ich meine Figur aber gern, und Männer finde ich dünn sehr sexy, aber letzendlich kommt s doch aufs Gesamtpaket an.
@ Prizi ... genau du bist übergewichtig, siecht man auch ganz deutlich an deinen fotos ...
genauso wie ich übrigens auch ... ich müsste auch übergewichtig sein (denke ich da ich keine wage besitze, kann ich nur von dem gewicht vor nem dreiviertel jah r beim doctor ausgehen)

komisch ist dann aber, dass mir (so wie dir wohl auch *zwinker* ) abhängig von der kleidermarke von grösse 36 (bei marken die grösser schneiden bis grösse 40 ( bei marken die sehr knabenhaft schneiden wie miss sixty) immer alles passt lacht

nun vieleicht sollte man beim BMI noch einberechnen wie gross brüste im vergleich zum restkörper sind, wie schwer die sind (würde bei mir was ausmachen ^^) das gleiche für den hintern ... muskelmasse durch sport, und ja ja die haarlänge *zwinker* ein meter wiegt mehr als raspelkurz *ggg*
Größe und Kilo

Hauptsache man ist mit sich selber zufrieden

Wir sind doch nicht genormt wie EU Tomaten,die alle durch ein Raster fallen müssen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
nein,
wir sind andere leckere Früchtchen und die sollte man nicht auf die Waage legen, sondern sie so genießen *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ansichtssache...
schon Garfield, der Kater, sagte "Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß."

Ist eben alles eine Frage der Perspektive. *zwinker*
ich selber...
habe auch einige kilos zuviel und höre darüber auch ganz unterschiedliche meinungen. manche sagen gleich, dass ich dick bin, andere finden meine rundungen toll

ist alles ansichtssache und wie man damit umgeht. wenn ich mit stolz und selbstbewusstsein auftrete, dann wirke ich als gesamtbild und werde nicht nur auf das körperliche reduziert.

aber um die frage des themas noch anzuschneiden, ich denke sehr wohl, dass das gewicht zur körpergrösse passen sollte.

eine frau mit 170 cm und 130 kilo ist absolut too much

ebenso ein mann mit 170 und weit über hundert kilo

was auch stimmt, dass man nicht nur rein auf die gewichstangabe schauen sollte, weil es manchmal verdammt täuschen kann

sin
Gewogen und ...
... für zu leicht befunden.

Ich (w) bin 1,74 groß und wiege 56 kg. Finde es selber noch was zu viel.

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Duane
aber deine Relationen stimmen *ggg*
Also.. sach mal..
ich finde schon, dass du keine gesunde Einstellung zu deinem Körper hast..

ich bin 1.71 cm groß und wiege 58 Kg und finde das jetzt so okey.. nicht speckig oder zuviel und auch nicht zu dünn...

Obwohl andere sagen, dass ich auch noch ruhig mehr wiegen könnte... und andere sagen, dass ich so total sexy bin... *g*

Naja, man muss sich wohl fühlen, dass ist alles...

Ich kann es sagen, denn ich hatte mal ein gestörtes Verhältnis zum Körper.. !!!

LG,catty
Na ja, ich mag halt ...
... gerne Speckhüftchen. Das heißt nicht, dass ich auf adipös stehe, aber so dünn wie geschildert wär das nichts für meinen Geschmack.

Und was ist an meinen Relationen so verkehrt?
******aus Paar
921 Beiträge
gewicht,grösse
allein schon die frage welches gewicht passt zu welcher grösse ?
wer sich in seinem körper wohlfühlt hat gewonnen,.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Duane
überhaupt nichts, sag ich doch, daß sie stimmen ...
******aus Paar
921 Beiträge
gewicht
hallo lonely_heart ,siehst echt gut aus.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ups
äh... danke *rotwerd*

hoffentlich kommen wir jetzt nicht vom Ursprungsthema ab *zwinker*
aber...
bei frauen und männern gibt es doch eh immer unterschiede.

hat eine frau ein paar kilos zuviel ist sie gleich dick

hat ein mann ein paar zuviel, dann ist es ein kräftiger, gestandener mann....irgenwie unfair...lächel

aber man sollte das alles nicht so ernt sehen

sin
*******dys Frau
121 Beiträge
Kilos sind Masse
und wenn man etwas mehr Masse hat , hat man beii einigen Zeitgenossen zu wenig klasse. Andere sagen das siekein Gerippe im Bett wollen. Nun wir auch nicht. Es muss an der frau etwas zum anfassen sein und kein tapezierter Knochen auf dem man sich blaue Flecken holt. Okay das klingt nun in den Ohren der Dürren alles andere als erfreulich. Ich respektiere jeden Menschen ob dick oder dünn, bevorzuge aber Menschen deren Kurven sich unter den Händen fühlen lassen. Zu dick ist allerdings ungesund......zu dünn aber nicht weniger.Was hat so eine Dürre denn zuzusetzen wenn sie erkrankt...nx. Sie wird nur noch schneller dünn.Man stelle sich mal eine Erkrankung vor die einiges an Gewicht purzeln lässt, zu dünn hat da eindeutig den Nachteil, während zu dick sich freuen kann das sie etwas abnimmt.

Wie sich jeder einzelne wohl fühlt sollte man jedem selber überlassen.
Aber zu dünn ist genau so wenig gut als zu dick.
Und bei 1,74 sind 59 kilo zu wenig.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
herrlicher Vergleich
Es muss an der frau etwas zum anfassen sein und kein tapezierter Knochen auf dem man sich blaue Flecken holt.

aber das trifft es auf den Punkt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.