Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13965 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?170
An euch: Was findet ihr ok von Größe und Gewicht? Ich bin 1,74 groß…
zum Thema
Gewicht eurer Liebeskugeln5
Mich würde mal interessieren welches Gewicht eure Liebeskugeln haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|

körpergröße = Gewicht
na halt bevor ich hier was schreibe
ich selbst bin 1,72 und leider schon viel zu kräftig um nicht dick zu schreiben - mit ganz klar 85 kilos bemessen
aber wer da schreibt mit einer größe über 1,70 und knapp 55 kg ist für meine begriffe sehr dünn - sorry wenn ich jemanden angegriffen fühlt - wollt ich nicht - aber irgendwo ist auch eine ästhische frage von bedeutung - selbst ich möcht gern idealmaße haben aber man sollte sich dort wohlfühlen wo der partner sagt - sie soll net zu dünn sein - damit er was zugreifen hat - oder ?
eyes002
******ace Mann
15.990 Beiträge
++lach++
Leute, ich stelle mir gerade vor, es gäbe nur noch 2 Menschen auf der Welt. Icke und eine Frau mit "angeblich" idealer Figur, gezwängt in den Körper dieser Topmodel- Brasilianerin Giselle. kotz

Die Frau hat bestimmt n tollen Hintern, eine ansprechende Figur und wenn sie nicht redet, wohl auch n hübsches Gesicht. Naja und dann? Die Frau ist ne absolute Hohlbirne! Als ich die das Erste Mal gesehen (bzw gehört) habe, dachte ich: Hä? Seit wann trägt Pumuckl Frauenkleider?
Ich schwöre, die Menschheit würde aussterben....

Wenn ich allerdings die Wahl hätte, zB Hella von Sinnen ... jo. Abgesehen davon, dass sie halt eine andere sexuelle Ausrichtung hat, stehen sich da figürlich Welten gegenüber.
Ich will nur darauf hinaus, dass Hella einen wachen, sprühenden Geist besitzt, gepaart mit Mutterwitz, Spontaneität und einem scharfen Intellekt.

Dieser Hype um Figur und Aussehen ist irgendwie... daneben finde ich. Mit dem Alter ändert sich die Figur ohnehin. Toilettensprüche wie: "Die Größe sollte zum Gewicht passen" sind schon schräg. Zu wessen Größe? *lol*
Ein anderer Punkt ist die Ästhetik. Bzw das Ästethische Empfinden. Und das ist individuell.
Ich empfinde höchstselbst eben den Körperlichen Aspekt nicht nur allein, sondern das Gesamtbild ist für mich entscheidend. Ein hübscher Körper als Hülle für einen tumben Geist ist äußerst Unanttraktiv. Ein attraktiver Geist in einer Hülle, die nicht dem Standardmaß entspricht ist schon eher sexy. Meine ich für mich jedenfalls.

Die Menschen, die insgesamt sexy sind... sind auf der Wega oder schon vergeben *haumichwech*
Erschreckend fand ich in den letzten Tagen ( manchmal betreibe ich Profilhopping *lol*), dass es Leute gibt, die in beiden meiner Ästethischen Kategorien daneben liegen, aber Ansprüche an den Partner haben...... oha.
Eine Frau mit 1,74 m Größe und einem Gewicht von 96 Kg, dem einen oder anderen dunkleren Zahn schreibt:

eigendlich sucche ich nix ales kann nix mus er solte naturlisch sein humorvol erlich troi spondan und lustisch es währe schönn wen du dich balt bei mir melden tust

So. Entweder es handelt sich um eine Person mit einer Rechtschreibschwäche oder einfach um ne Hohlbirne. Beides ist entschuldbar und man kann diese Person nicht als doof abqualifizieren, weil sie für diese Punkte nicht viel kann.
Viel schlimmer wäre es, wenn es der Person vollkommen egal ist, wie sich nach Außen wirkt. Denn dieser "Laissez faire" Effekt zieht sich durch ihr Leben und das ist für mich abschreckend.

Oha nun ist aber gut, ich hoffe ihr versteht meine Intension *g* und hoffe, ich habe nicht allzuvielen Leutz auf den Fuß getreten

Tom
******ide Mann
87 Beiträge
*WohlinseinerHaut*
Hey @**l,

ich finde jeder sollte sich in seiner Haut wohlfühlen und jeder kann sich auch um seinen eigenen Körper so zu kümmern wie er es selbst für richtig hält....
Es gibt ja kein Idealbild einige stehen auf Bäuche einige auf n Sixpack... einige wollen große Brüste andere eher kleine... das alles hat ja auch einfluss aufs Gewicht...

Ich persönlich stehe auf Athletik und würde gerne noch etwas definierter ausssehen arbeite daran - aber eben nur mit dem Einsatz den es mir wert ist...
Mein Kumpel sagt immer was soll ich mit nem Sixpack wenn ich das ganze Fass haben kann *zwinker*

trotzdem ärgere ich mich manchmal über meine Selbstdiziplin und meine Ernährungseskapaten... aber auch hier gilt wohl jeder ist seines eigenen Glückes Schmied

Rock On

Tom
Recht hast du @Tom !
stellst du denn diese Ansprüche nur an dich oder auch an deine Partnerin?

Der Spruch von deinem Freund gefällt mir aber auch *top*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ausschlaggebend
ist doch die Verteilung der Kilos, die "Gewichte" an der richtigen Stelle.....ein Mann mit 190cm und 115 kg kann fett aussehen und er kann soooo unglaublich gut aussehen und erst das Anfassen....mmhhh. Bei Frauen ist es genauso, nicht jede ist mit wenig Gewicht gleich mager und umgekehrt. Wichtig ist das Wohlfühlgefühl, denn nur damit kann ein Mensch auch geniessen, Sinnlichkeit ausstrahlen und jede Menge Freude verbreiten......*willkommen*

bad_tidie(w)
******ide Mann
87 Beiträge
*Anspruch*
.... wie gesagt ich stehe auf Ästhetik das gilt auch für meine Partnerin, ohne das ich dazu drängen würde, hat was mit der inneren Einstellung zu tun und meine Partnerin sollte möglichst viele Interessen mit mir teilen....

Wichtig sind mir neben Gewicht aber auch andere - rein körperliche - Merkmale... gepflegte Zähne sind ein muss und ebenso geht Symphatie bei mir auch durch die Nase...

Rock On
Tom
also
ich sage einfach nur

ich gefalle meinem schatz so wie ich bin

auch wenn ich was mehr auf den rippen

habe sein spruch dazu"ich brauche was zum anfassen"

lg sandra
Und wieder welche die nach einer Egostütze betteln *roll*
Ein toller Charakter kann manchen Schönheitsfehler ausgleichen, aber man sollte nicht "zwei Öltanks" sein.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
.....
..es ist doch egal,welches gewicht jeder mitbringt...wichtig ist doch nur der Mensch,der dranhängt.... *lol*
Visor, sei mal realistischer..

weiß ja ned was du so für fantasien hast bzw dich in dieser welt aufhälst.. aber 2 öltanks? *roll*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
...also...schon das Wort "Öltank"...wirklich arg übertrieben...
Hi. Meine Frage an euch:
Was findet ihr ok von Größe und Gewicht?
Ich (w) bin 1,74 groß und wiege 56 kg. Finde es selber noch was zu viel. Denke, mein "Idealgewicht" wären so 52 - 53 kg.
Aber auch nicht zu wenig. Zu knochig find ichs nicht schön.
Aber zuviel auch nicht.
Ich finde 60kg für ne Frau schon viel. Es sei denn, sie ist 1,90m groß Smile
Was sind eure Meinungen?
Polster ja oder nein?

Freu mich auf eure Meinungen und evtl Kritik
-----------------------------------------------------------------------------------

Da muß von meiner Seite mal eindeutige Kritik her!
Was soll an einer mageren Frau (oder Mann) noch erotisch sein?
190cm und 60 kg währen nun wirklich keine Augenweide mehr, sondern ein lebendes Skelett!!!

Ich bin der Meinug, daß Du eher lesen möchtest, daß Dein Gewicht vollkommen okay ist und das Du sehr schön und schlank bist. *ggg*

Ich würde mich mit meiner Größe mit 60 kg nicht wohlfühlen und mich für zu dünn und unerotisch halten.

Komme auch mit meinen paar Kilos mehr sehr gut zurecht und mir hat im ganzen Leben noch niemand gesagt: Du bist zu dick!

Wenn ich mich jedoch für zu dick halte, dann werde ich etwas dagegen tun, aber momentan fühle ich mich ganz wohl.

Hallo zusammen.Bin 171 cm gross,...schwanke zwischen 62-70 kg hin und her.Das Gewicht sollte nicht im vordergrund stehn,.....eher das wohlfühlen,.....ich muss ehrlich gestehn das ich mir mit 62 kg besser gefalle,....und wohlfühle,
********3_ni Paar
24 Beiträge
...ich denke.....
viele Männern haben lieber ein,zwei Kilos mehr bei der Frau...zwecks......*festhalten*........obwohl ich ja auch lieber ein paar Pfunde weniger hätte....................aber....solange dem Mann es gefällt;-)))
ist doch klar!
sieht ja auch viel netter und weiblicher aus.

mag das bei männern allerdings auch, sollte sich nur nicht alles am bauch befinden.

aber son paar pfündchen schön gleichmäßig verteilt......hmmm einfach nur lecker und schön zum anfassen!!!!

ein mann muß für mich auch wie ein mann aussehen und nicht wie ein spargeltarzan.

...und eine frau wie eine frau, auch da gucke ich gerne hin schäm
*oh*
also ich wiege so 51 kg bei 1,64 m. würde liebend gerne etwas zunehmen, aber leider zähle ich zu den menschen, die essen können, was sie wollen, ohne dick zu werden. mich belastet das manchmal, ganz im ernst (zum beispiel, wenn mir mal wieder nicht mal größe 34 passt). obwohl mir meine freunde immer wieder bestätigen, dass es gut an mir aussieht. bin eben allgemein zierlich gebaut. das wichtigste sind aber ja nicht irgendwelche zahlen, sondern dass einfach alles zusammenpasst.
********3_ni Paar
24 Beiträge
also...bei
dir passt ja nun wirklich alles....lächel......
du meinst also, bei mir passt es zusammen? danke:-)
denn laut body mass index und solchen sachen bin ich immer untergewichtig bis magersüchtig. irgendwie erschreckend. manchmal habe ich angst, dass leute dann sowas von mir denken könnten. obwohls ja wirklich nicht so ist und ich denke auch nicht so aussieht. trotzdem: wenn ichs mir aussuchen könnte, hätte ich bestimmt 5 kg mehr.
********3_ni Paar
24 Beiträge
na dann....
...ich schenke dir drei....ist das okay?????:-)))
würd ich sofort nehmen. aber wo sollen die denn bei dir weg? deine figur ist ziemlich perfekt, so wie sie ist, würde ich sagen:-)
Pauschalaussagen über das Gewicht bringen gar nichts. Es kommt immer auf die Statur der Person und die Verteilung der Kilos an.

Bin selber nicht schlank. Aber als dick würde ich mich noch lange nicht bezeichnen.... Die Proportionen sind eben entscheidend!!!!
.
Also wems gefällt aber auf 1.70 knapp 52 kg fänd ich überhaupt nicht schön.

Also n bissl muss ne Frau scho auf den rippen haben, ich hab noch nie einen Mann sagen hören " oh eine Frau wo man die knochen sehen kann macht mich extrem an"
ich weiss nicht warum viele Frauen so dünn sein wollen?
Ich bin 1.55 und finde da würden 52 kg ganz gut passen.

aber wie gesagt jeder muss für sich selbst entscheiden wie er sich am wohlsten fühlt
********tina Frau
33 Beiträge
hi,

find mich ok, wie ich bin.

bin 169 cm bei 72 kg.

wenn ich gewicht verlieren würde, wäre mir recht.
ich mach mich aber nicht verrückt.

meine gewichtszunahme war medikamentenbedingt.

mich freut eher, dass jetzt wohl gesund bin statt der speck!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.