++lach++
Leute, ich stelle mir gerade vor, es gäbe nur noch 2 Menschen auf der Welt. Icke und eine Frau mit "angeblich" idealer Figur, gezwängt in den Körper dieser Topmodel- Brasilianerin Giselle.
kotz
Die Frau hat bestimmt n tollen Hintern, eine ansprechende Figur und wenn sie nicht redet, wohl auch n hübsches Gesicht. Naja und dann? Die Frau ist ne absolute Hohlbirne! Als ich die das Erste Mal gesehen (bzw gehört) habe, dachte ich: Hä? Seit wann trägt Pumuckl Frauenkleider?
Ich schwöre, die Menschheit würde aussterben....
Wenn ich allerdings die Wahl hätte, zB Hella von Sinnen ... jo. Abgesehen davon, dass sie halt eine andere sexuelle Ausrichtung hat, stehen sich da figürlich Welten gegenüber.
Ich will nur darauf hinaus, dass Hella einen wachen, sprühenden Geist besitzt, gepaart mit Mutterwitz, Spontaneität und einem scharfen Intellekt.
Dieser Hype um Figur und Aussehen ist irgendwie... daneben finde ich. Mit dem Alter ändert sich die Figur ohnehin. Toilettensprüche wie: "Die Größe sollte zum Gewicht passen" sind schon schräg. Zu wessen Größe?
Ein anderer Punkt ist die Ästhetik. Bzw das Ästethische Empfinden. Und das ist individuell.
Ich empfinde höchstselbst eben den Körperlichen Aspekt nicht nur allein, sondern das Gesamtbild ist für mich entscheidend. Ein hübscher Körper als Hülle für einen tumben Geist ist äußerst Unanttraktiv. Ein attraktiver Geist in einer Hülle, die nicht dem Standardmaß entspricht ist schon eher sexy. Meine ich für mich jedenfalls.
Die Menschen, die insgesamt sexy sind... sind auf der Wega oder schon vergeben
Erschreckend fand ich in den letzten Tagen ( manchmal betreibe ich Profilhopping
), dass es Leute gibt, die in beiden meiner Ästethischen Kategorien daneben liegen, aber Ansprüche an den Partner haben...... oha.
Eine Frau mit 1,74 m Größe und einem Gewicht von 96 Kg, dem einen oder anderen dunkleren Zahn schreibt:
eigendlich sucche ich nix ales kann nix mus er solte naturlisch sein humorvol erlich troi spondan und lustisch es währe schönn wen du dich balt bei mir melden tust
So. Entweder es handelt sich um eine Person mit einer Rechtschreibschwäche oder einfach um ne Hohlbirne. Beides ist entschuldbar und man kann diese Person nicht als doof abqualifizieren, weil sie für diese Punkte nicht viel kann.
Viel schlimmer wäre es, wenn es der Person vollkommen egal ist, wie sich nach Außen wirkt. Denn dieser "Laissez faire" Effekt zieht sich durch ihr Leben und das ist für mich abschreckend.
Oha nun ist aber gut, ich hoffe ihr versteht meine Intension
und hoffe, ich habe nicht allzuvielen Leutz auf den Fuß getreten
Tom