Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13965 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?170
An euch: Was findet ihr ok von Größe und Gewicht? Ich bin 1,74 groß…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@sunbeam85
also ich wiege so 51 kg bei 1,64 m. würde liebend gerne etwas zunehmen, aber leider zähle ich zu den menschen, die essen können, was sie wollen, ohne dick zu werden.

Das ist doch vollkommen in Ordnung!
Wenn du zierlich gebaut bist und ohnehin einen effizienten Stoffwechsel hast, macht es wenig Sinn, sinnlos in sich reinzustopfen, nur um sich 2 oder 3 Kilos ranzufuttern. Denn hast du dann mal ein paar "schlechte Tage" oder 'ne Erkältung, wird das mühsamst erarbeitete Gewicht schwuppdiwupp wieder "den Gulli runter" sein.
Zudem dürfte dein statisches Gerüst gar nicht für viel mehr ausgelegt sein. Etwas allzu verkrampft anzugehen bringt ebenfalls überhaupt nichts. Du wirst eventuell genau das Gegenteil davon erreichen.

Grundsätzlich ist "weniger", wenn's nicht in den Bereich der Magersucht abdriftet, viel gesünder als zuviel. Ich denke, du solltest mehr als zufrieden mit dir sein *ja* !

Grüße
Sir Marc
**********chung Frau
17 Beiträge
also...
ich mag meinen körper, hab zwar 4 kilo zuviel drauf aber hey, was solls *zwinker* ich fühle mich wohl und solange mein partner mich so mag, wie ich bin, gehts mir gut.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also Dein gewicht
passt doch finde ich, Du musst Dir gefallen und Dich wohl fühlen, ich hab nix gegen polster ,wenn keine da sind passts auch ,selber hab ich auch ein paar polster die mich zwar stören aber der schweinehund ist nicht stark genug, sicher gefällt den meisten männer eher eine dünnere frau, ausser diejenigen die auf rubensfrauen stehen natürlich ,aber das gewicht und aussehen einer frau sollte man immer ihr übelrassen finde ich .
Traummolly: Ich finde 60kg für ne Frau schon viel. Es sei denn, sie ist 1,90m groß

huch...na dann muss ich ja ein wal sein...wiege bei meinen 1,70 ca. 83kg (ja ich steh nur selten auf der waage)
aber ich kann damit tatsächlich ganz gut leben..mal mehr mal weniger halt..tagesform abhängig *zwinker*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Also, ich muss sagen, dass ich mir besser gefalle, seit ich mein Normalgewicht wieder erreicht habe --- war harte Arbeit! *ja*

Aber jeder sollte sich so wie er ist wohlfühlen, jeder/jede wie er/sie mag.

Schön ist eben immer noch was gefällt. *blume*

Lg Hera
******_sl Paar
1 Beitrag
Gewicht
es sollte sich jeder wohlfühlen...tut er / sie das nicht dann kann man was daran ändern......
ich habe auch 60kg bei 160cm..bin aber durchtrainiert und modelle sogar.....alles geschmacksache sagte der affe und hat in die seife gebissen..... *schleck*
*******Soul Frau
156 Beiträge
Ich bin zwar sehr groß für ne Frau, wiege aber auch leider zuviel!
Das Problem hatte ich schon seit ich ein Kleinkind war und je älter ich wurde, desto mehr wurde es.
Jetzt hat es sich auf 100 kg eingependelt.
Aber ich bin damit nicht glücklich, hab aber schon etliches dagegen gemacht, auch Fitnesstudio. Das war mir aber als Schülerin einfach zu teuer!

Ich sehen nunmal immer und überall diese schlanken Frauen, die von den Männern vergöttert werden,überall in den Medien gefeiert werden und fühle mich natürlich neben solchen Frauen recht schlecht und bei Männern traue ich mich daher auch erst recht nix.

Aber nur weil ich dick bin, will ich mich nicht mit etwas zufrieden geben, was ich nicht mag und unattraktiv finde.
Daher bin ich lieber solo und bleibe allgemein gegenübern Männer distanziert, was wohl genauso ein Problem darstellt jemanden zu finden, wie mein Gewicht. Aber was kann ich schon tun, außer irgendwie abnehmen?

Ich werde mich aufjedenfall wieder in nem Fitnessstuio anmelden, auch wenns leider recht teuer ist und alles versuchen endlich schlank zu werden, da das heutzutage einfach gleichgesetzt wird mit Erfolg bei Männern und Erfolg im Berufsleben.
Das ist leider so und als Dicke hat man in dieser Welt kaum Chancen.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Also das ist mal Unsinn, mir scheint eher dein negatives Selbstbild ist dir im Weg, nicht deine Kilos....zwei Beispiele: ich habe von Größe 44 bis jetzt 38/40 alles durch und ich hatte auch damals trotz meiner Kilos immer hübsche und nette Männer, vielleicht sind es jetzt etwas mehr als damals, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das an meiner zufriedenen Ausstrahlung liegt, nicht an meiner Figur. Eine Freundin hingegen tut sich auch schlank schwer mit Männern, weil sie meist etwas verkniffen und mürrisch wirkt....arbeite lieber mal an deiner Seele und dann an deinem Gewicht, meist hängt beides nämlich stark zusammen ;-)...wenn du magst kannst du mir gern auch eine Clubmail schreiben, dann gebe ich dir ein paar Tipps in Sachen abnehmen, die nicht gleich deine Gesundheit ruinieren, habe so meine jetzige Figur erreicht und kann sie auch halten...also nicht den Kopf hängen lassen.
**********uicid Frau
143 Beiträge
Das ist viel viel viel zu wenig !!

wenn du dich noch dickl fuehlst dan muesset ich ja eine Tonne sein.. :S

Ich bin gerade mal 1.60 m und wiege insgesamt 50-51
und ich finde es ist schon fast zu duerr weil man jede einzelende meiner Rippen sieht!!

EIN Mann ich spreche aus erfaehrung schaut den magermodels zwar hinterher.. aber er wird immer denken.. OMg ich habe angst sie durchzuvbrechen!!
und das mus sauch ich sagen, meine damalige Freundin war auch sehr magersuechtig sogar ich hatte angst wenich sie umarme das sie durchbricht.. !!

Ich denke so ab 57-58 waere es normal gewicht ich meine du kannst dir ja auch mal den BMI errechnen!!

Ein mann will etwas zumanfassen haben und weibliche KURVEN! sind erotisch!
*******Soul Frau
156 Beiträge
Also was mich angeht bin ich wirklich zu dick! Bei einer Größe von 1,83 m wiege ich 100 kg.
Damit ich Normalgewicht hab, müssen bestimmt mindestens 20 kg runter!
Ich hoffe, dass ich das irgendwann erreichen kann! *g*

Aber danke für die Aufmunterung! ^^
*******us88 Frau
90 Beiträge
meine wenigkeit
wiegt zwischen 56 und 58 kilo bei 1,60m....das ist total im normalen bereich, dennoch nicht mein traumgewicht. möchte bei 50-53 kilo einpendeln, aber seit ich die pille nehme, gelingt es mir nicht unter 55 kilo zu kommen. hab mich damit abgefunden, aber aufgeben werde ich sicher nich...bin schön proportiniert und nich dick...und das ist das wichtigste
Also
Bei einer größe von 1,74 finde ich 56 Kilo schon etwas wenig.Ich bin 1,69 und wiege ca. 69 Kilo und bin damit sehr zufrieden.Habe auch schon mehr gehabt nach den Schwangerschaften.Und davor sogar noch weniger,was ich heute für zu dünn empfinde.

Aber im Großen und Ganzen finde ich,dass jeder mit dem Gewicht leben sollte,mit dem er sich wohl fühlt.Was andere da denken, wäre mir ziehmlich egal.

LG von ihr
ich finde es ganz hübsch und toll wenn bei frauen gewicht und grösse einand passt,oder etwas mehr gewicht als grösse. natürlich nicht das sie 10kg nur busen hat!
Ich bin 1,66m groß und wiege grade 66kg, mein ziel sind 60 kg, dann passt es, da ich aber durch den Sport zugelegt habe, also muskelmasse bekommen habe, darf man das nicht so ernst sehen, denn muskeln sind schwerer als Fett....Fakt ist: wenn mans sich wohlfühlt, ist es doch fast egal!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Lynoire
da ich aber durch den Sport zugelegt habe, also muskelmasse bekommen habe, darf man das nicht so ernst sehen, denn muskeln sind schwerer als Fett

... und Blut dicker als Wasser *floet*
Aber ganz im Ernst: es stimmt, daß Muskelmasse eine höhere Dichte besitzt und schwerer ist als Fett, dennoch ist der Gewichts-Unterschied nicht wirklich sooo gravierend, wie das manch einer gerne hätte.
Stärkeres "Übergewicht" bleibt also erstmal "Übergewicht", auch wenn der Körperbesitzer muskulös ist. Schließlich muß das Herz etwaige100 Kg Lebendsubstanz treppauf und treppab mit Blut versorgen- ob fett oder muskulös.

Zu dir im Speziellen:
66 kg bei 1,66- das paßt doch *ja* ! Ein paar Kilo runter ist ok, wenn's dir besser gefällt- sein muß es aber nicht.

Grüße
Sir Marc
Danke dir, ich hab ja auch nicht gemeint, dass ich meine überschüssigen Kilos den Musken verdanke^^

Aber seit ich nagefangen habe, Sport zu machen, kam erstmal Gewicht drauf, aber so langsam kommt der Stein ins Rollen *zwinker*

Naja, 60 solltens schon sein, ich will Größe 36, in den anderen Größen sidn die Teile immer so schnell weg *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Naja, 60 solltens schon sein, ich will Größe 36, in den anderen Größen sidn die Teile immer so schnell weg

Stimmt- das ist allerdings ein triftiges Argument ... *gg* ...

Liebe Grüße und viel Erfolg;-)
Sir Marc
Naja, zudem schäme ich mich beim Fotoshooting immer etwas.....besonders wenns dann an die dessous geht
*******lduo Paar
218 Beiträge
wir haben gar keine waage zu hause, wir fühlen uns wohl in unserer haut und das ist die hauptsache.
*******od1 Frau
63 Beiträge
Immer dieses leidige Thema Gewicht. Ist nicht in erster Linie die Ausstrahlung und der Mensch wichtig. Wenn doch alles stimmt und nur ein paar Kilos mehr -als uns von irgendwelchen Fachidioten vorgegeben sind- vorhanden sind, kommt man doch gar nicht auf die Idee darüber nachzudenken- ich jedenfalls nicht-! Wenn das schon zu Anfang stört- Finger weg. Dann stört einen auch bald die kleinste Kleinigkeit!!!!
*******lduo Paar
218 Beiträge
also ich (er) bin sogar der meinung, lieber etwas mehr an den rippen als zu wenig.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
:-)
sunnyman ist gerade dabei sich seine Traumfrau zu "backen": *hypno*

*hand*
ich finde es ganz hübsch und toll wenn bei frauen gewicht und grösse einand passt,oder etwas mehr gewicht als grösse. natürlich nicht das sie 10kg nur busen hat!

*hotlady*

QUATRATISCH, PRAKTISCH, GUT... *haumichwech*

LIBELLE
LIEBELLE!
ich habe schon mein traumfrau!!!! glücklisch vergeben,Tja

such dir weiter was nettes *g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nein, jetzt ernst...
Das Gesamtbild gepaart mit positiver Ausstrahlung, machts wohl aus!

*sorry* sunnyman: fand Deine Beschreibung einfach witzig.

LIBELLE
LIEBELLE
Danke Liebelle *g*

kannst mir auch direkt mail schreiben! wenn du magts

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.