CathyB
ich weiß was du meinst....es ist schwer darüber zu reden.....schreiben ist etwas leichter......
meine sexuallität steht irgendwie auf der stelle........ich kann da super gut drauf verzichten, klingt vielleicht komisch, ist aber so......wärend meiner ehe, war ich nie die jenige die den anfang gemacht hat, ich war eigentlich immer nur körperlich anwesend und würde mich selbst als langweilig beschreiben.......weder wollte ich angefaßt werden noch wollte ich anfassen.....irgendwie habe ich es einfach immer wieder über mich ergehen lassen, weil es ja dazu gehört....wie mein mann das durchgehalten hat, weiß ich bis heute nicht so genau....aber das ende ist auch, das wir heute nicht mehr zusammen leben.....
diese über "sich ergehen lassen" hat mich irgendwie noch mal gebrochen....mein körper hat nicht mehr mitgespielt (ich konnte damals darüber noch nicht reden, darum war mein mann ahnungslos) zwei jahre habe ich extreme unterleibsschmerzen gehabt.....es gibt keine untersuchung, die ich nicht gemacht habe.....oder verordnet bekommen habe......heute weiß ich, es war phsychosomatisch bedingt....... , ich habe den mir selbst auferlegten druck nicht mehr stand gehalten.......
ich habe sogar eine zeitlang gedacht, ich wäre nicht normal....weil mir der wunsch nach sex, nie gekommen ist.
nach der trennung von meinem mann (unterleibsschmerzen, sind viel besser geworden) habe ich mich durch joy gewagt, jemand anderen meinen körper anzuvertrauen...... es war nur einmal (mit einem mann) aber ich weiß jetzt, ich kann schon dabei etwas empfinden, ich kann dabei auch spass haben, ich kann mich zwar nicht ganz entspannen, aber immer hin.....
es war ein schönes erlebnis......mit meinem mann ist mir das allerdings unvorstellbar.......vielleicht weil ich immer geschwiegen habe und ......taj ich weiß es nicht, es tut mir sogar unendlich leid für ihn....weil er gar nicht so richtig weiß wie schön sex sein kann (zumindest nicht mit mir).......
ich hatte es schon einmal in einem anderen beitrag gesagt, ich bin bei joy, um genau mit diesem thema bessere umgehen zu können. viele die mich anschreiben, verstehen nicht, warum ich oft auf distanz gehe, warum ich nicht auf mails reagiere, die für mich zu krass sind....
aber es gibt auch einige männer, die mir unheimlich helfen, die von meiner vergangenheit wissen und sehr einfühlsam schreiben oder auch mit mir telefonieren......
ich denke, das auc hirgendwann für mich mal die zeit kommen wird, wo ich richtig spass am umgang mit einem mann habe.......nur wann das weiß ich nicht..........ich hoffe einfach weiter auf "das feuerwerk" so wie man es in romanen ließt.