hallo kleine_bia
ich möchte dir gerne mitteilen, dass ein sexueller missbrauch mit verdrängen nicht verarbeitet ist. ich selber kenne dieses thema sehr sehr gut!
ich kann dir nur einen tipp geben, wenn du dich bereit fühlst, es anzugehen und aufzulösen, bzw. zu verarbeiten. denn der missbrauch legt sich nicht nur auf die sexualität aus, sondern auf dein ganzes leben, jeden tag...
ich habe durch tantra, tantramassage, sehr viel auflösen können, an blockaden, berührungsängste, nähe zu lassen und vor allem vertrauen, das hat die mauer abgetragen, nun kommt der urschleim, das feinstoffliche, den ich in einer therapie versuche zu verarbeiten. es nicht immer leicht, aber ich kann dir sagen um geheilt zu sein, gibt es wege!
wenn du in deinem leben und deiner sexualität weiter kommen möchtest, dann beginne es wirklich wahrhaftig anzugehen und nicht nur zu denken es ist zwar da, in der vergangenheit, aber ich kann damit umgehen. das ist das ego, was das meint, das unterbewusstsein aber nicht, dass schleust dir immer wieder brocken zu, wenn es meint du bist stark genug damit umgehen zu können.
wenn du noch mehr fragen dazu hast, melde dich, ich bin da sehr gut involviert.
lg
candela