Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Mißbrauch und die Sexualität danach176
Ich habe mich in den alten Threads ein wenig umgesehen und kein Thema…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mißbrauch und die Sexualität danach!|Teil 2|

**********Angel Frau
825 Beiträge
das mit dem fremdgehen war auch auf den letzten satz von @*******tia zurückzuführen.

sorry aber solche menschen sind nich heilbar. und wenn man dann bhört: sie hatten ja so eine schlimme kindheit. na und? die hatte ich auch, deswegen bin ich aber kein verbrecher geworden.
und ich frag mich wieso man immer wieder im fernseher sieht wieviele straftäter / vergewaltiger wieder rückfällig wurden.

@*********enzo du bist bestimmt kein opfer oder?

man sollte nicht nur den schlüssel wegwerfen, denen sollte ma das gleiche antun das wäre gerecht. und nicht ein paar jahre knast, dann zu nem psychoheini wo er sich dann verstellt und als angeblich geheilt entlassen wird und er raus kommt und wieder vergewaltigt. ich möchte dir nicht zu nahe treten und es ist auch nicht böse gemeint @*********enzo, aber kann es sein das du die augen vor der realität verschliesst? denn das was in den medien gezeigt / geschrieben wird ist die wahrheit.
ich glaube kaum das es was hier bringt rechtslagen hier zu interpretieren.
dafür sind andere zuständig.ich sag nur eins.wegschliessen für immer und ewig.
wer einem menschen körperlich zu nahe kommt ohne mit der zustimmung des gegenübers muss mit strafverfolgung rechnen.ende!keiner hat das recht sich einem anderen zu näher ohne dessen zustimmung.wer es aber ausnutzt,tut dies mit wissen und wollen und klaren verstand.dafür gibt es keine entschuldigung.diese menschen sind einfach krank im kopf.
@The_Black_Angel
@*********enzo du bist bestimmt kein opfer oder?
@*********enzo, aber kann es sein das du die augen vor der realität verschliesst? denn das was in den medien gezeigt / geschrieben wird ist die wahrheit.

Ich verstehe nicht was die Diskussion über eine gerechte Strafverfolgung damit zu tun hat ob Opfer oder Nichtopfer darüber reden.
Muss man um eine solche Tat be- oder verurteilen zu können ein Oper sein?

Realistisch ist nicht was man in den Medien hört, oder hast du schon mal die Meldung gelesen "Heute hat ein entlassener Triebtäter, jemanden nicht vergewaltigt!". Das scheint mir eine recht seltene Tittelsory zu sein.
So fallen dann logischerweise Straftaten mehr auf, als keine Straftaten.

Was nun die Wahrheit der Medien betrifft..., eine Wahrheit ist sehr subjektiv und die Nachrichten der Bild und RTL lesen oder hören sich mitunter ganz anders an als weniger plakative Medien.

Ich denke, und darauf habe ich schon mehrfach hingewiesen, es sollte auch die Formulierung "diese menschen sind einfach krank im kopf." ein wenig mehr nachgedacht werden.

Sollten diese Menschen tatsächlich krank sein, so sind sie nicht voll schuldfähig. Man darf einem geisteskranken Menschen nicht seine Unzurechnungsfähigkeit vorhalten.

Es wiederspricht sich, bei Triebtätern von einem kranken Hirn zu sprechen und gleichzeitig ihnen ein klares Wissen und ein klares Verständnis ihrer Tat zu unterstellen. Setzt man ein klaren verstand vorraus, so ist auch eine deutliche Aufarbeitung und Auseinandersetzung mit ihrer Tat sinnvoll, damit diese Menschen begreifen was sie anderen angetan haben.
Ist der Täter jedoch nicht in der Lage sein Verhalten zu hinterfagen oder zu begreifen, dann ist er krank und nicht voll schuldfähig.

Brain
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@The_Black_Angel
das kann ja nicht angehen, ich wüßte nicht das ein vergewaltiger der angeblich als geheilt entlassen worden ist nicht wieder rückfällig wurde.

Kennst du jeden einzelnen persönlich? Bitte woher willst du denn wissen wieviele rückfällig werden und wieviele nicht?

Und viele werden nicht als geheilt entlassen! Sie werden entlassen wenn ihre Haftstrafen vorbei sind. Es wird ihnen meist keine Therapie ermöglicht, weil dies einfach zu teuer ist.
Sie werden ne Weile in Sicherungsverwahrung genommen und mit Medikamenten vollgepumt und danach meint man dann, jetzt ist er wieder "normal".
Wie schon geschrieben, man sollte über vernünftige Therapiemöglichkeiten und dergleichen nachdenken. Bei "Härtefällen" (klingt jetzt mies) über eine lebenslängliche Sicherheitsverwahrung nachdenken (damit meine ich nicht nur 15 Jahre sondern wirklich lebenslänglich).
Und sicherlich nicht über die gleichen Taten wie er selbst begangen hat. Man kann gleiches nicht mit gleichem vergelten! Dann stellt man sich nämlich auf die gleiche untere Stufe und gehört gleich noch mit weggesperrt.

und kennst du nicht das sprichwort wer einmal fremdgeht tuts immer wieder? dann frag ich mich wenns bei vielen paaren im bett nicht klappt wieso die männer dann fremdgehen und zwar immer und immer wieder. ich kenne einige aus dem i-net die so sind.

Ja diesen selten dämlichen Spruch kenne ich! Und nein, wenn man mal fremd geht heißt das nicht das man es immer wieder tut!
Das ist wieder ne wunderbare verallgemeinerung!

Menschen können sich ändern und zwar in allen Lebensbereichen!
die kriminalstatistik sagt klar was anderes.aber ich werde sie bestimmt hier nicht einstellen *lol* *lol*
rückfallquote liegt bei 80%.willkommen im club.
jemand der andere menschen auf so eine art sexuell sich nähert möchte diesen kick haben.normaler sex ist für ihn nicht interessant.es hat viel mit macht zu tun.er würde auch nicht zu einer nutte gehen.es geht um ganz andere dinge,die bei diesem täter vorgehen.
sollen wir vielleicht noch hier einen vortrag über täterprofile halten?
darum geht es hier nicht.es geht eher darum den opfern zu helfen und sie zu unterstützen.ich bin stolz über jeden hier der seine geschichte erzählt,und das ist gut so.
sexueller Mißbrauch und was kommt danach..
ich habe lange überlegt ob ich dazu was schreibe weil es auch immer sehr persönlich ist.. ich möchte zum Ausgang des Threads zurück..
ich war so ca 3-5 jahre alt als mein eigener Opa meinte mich begrabschen zu müssen.. es kam nicht zum GV aber der Rest reichte.. ich wußte damals überhaupt nicht was das war.. er meinte immer es wäre unser Geheimnis.. ich mußte mich ausziehen.. mich hinlegen.. er war auch nackt.. und er fasste mich überall an.. ob ich ihn auch anfassen mußte weiß ich nicht mehr.. es gibt dahingehend keine Erinnerung meinerseits.. es ging so ca. 2 Jahre.. dann zog ich mit meinen Eltern weiter weg und ich sah ihn nur noch selten.. auch ging ich ihm aus dem Weg.. vermied jeglichen körperlichen Kontakt.. aufgefallen ist das keinem..
Erst als ich 12 Jahre war hab ich verstanden was damals war und es meinen Eltern erzählt.. sie haben mir geglaubt.. auch das ist wohl nicht selbstverständlich.. aber Konsequenzen gab es keine..
1989 zogen meine Großeltern dann gen "Westen".. es gab eine große Abschiedsfeier.. ich war als einzige nicht anwesend..
Kurz darauf verstarb mein Opa..Ich verspürte keine Trauer..
Wenn ich heute mein Leben rückwirkend betrachte, muß ich schon sagen das ich oft merkwürde Beziehungen führte in denen das Sexualleben alles andere es "normal"lief..
Generell waren alle Beziehungen darin geprägt das ich sehr wenig Lust hatte, die Männer aber um so mehr..
Nicht jeder konnte ein Nein akzepzieren und so hatte ich auch eine 4 jährige Beziehung in der er meinte sein Recht fordern zu müssen.. schließlich gehört das ja dazu..nach 4 Jahren beendete ich diese Beziehung..
Ich habe immer gedacht mich beeinflußt das nicht mehr im alltag.. ich kann mit all dem Leben.. es ist irgendwie nicht mein Leben.. na Verdrängung eben..
Heute habe ich einen neuen Partner.. ich liebe Sex.. aber einwas ist geblieben.. ganz tief in meinem Unterbewußtsein.. und ich bin felsenfest überzeugt das es was mit meiner vergangenheit zu tun hat..
ich kann nicht die Initiative ergreifen.. sprich den anfang machen..mein gegenüber muß letztlich ganz deutlich erkennen lassen das er es jetzt will.. am liebsten verbal.. körpersprache zählt nur in ganz eindeutiger Form.. ansonsten könnte ich mich ja irren..
ich habe das Gefühl wenn ich anfange und der andere es aber jetzt nicht will.. eben genau das zu tun was man damals mir antat.. mich über die wünsche und bedürfnisse des anderen hinweg zu setzten..Vll. klingt das jetzt unverständlich oder wirr.. vll. kann es auch jemand verstehen..
Grundsätzlich weiß ich was ich will und was nicht.. ich kann klar ein nein sagen.. aber ich habe probleme zu sagen was ich will.. bzw eben die Initiative zu ergreifen..
Das belastet meine jetzige Beziehung ziemlich, weil er natürlich (und auch das kann ich verstehen) nicht immer der sein will der anfängt.. ich könnte innerlich platzen vor lust auf ihn.. aber ich bin wie gelähmt.. ich kann einfach nicht. wir haben geredet.. keine Frage.. aber eine Lösung haben wir nicht gefunden..
Ich wollte nur sagen, auch wenn der Mißbrauch ewig her ist, man sonst im Leben steht.. alles im Griff hat, gibt es Momente da ist man ganz schwach, weil ein Mensch/ Menschen einem so tiefe Wunden versetzt hat, das sie von Zeit zu Zeit aufbrechen und man sich so ohnmächtig fühlt wie damals.. obwohl man selbst nichts unrechtes getan hat.

lg sweety..
sexueller mißbrauch und was kommt danach
war ein Doppelposting.. genau in dem moment begannen die wartungsarbeiten..
@ Sweety:

wir haben geredet.. keine Frage.. aber eine Lösung haben wir nicht gefunden..

Meine Frau ist von ihrem Ex missbraucht worden und wir haben deswegen lange Gespräche geführt.
Eine Lösung gab es am Anfang auch nicht, im Gegenteil, es wurde eher schlimmer.
Nicht nur durch unsere Gespräche, sondern auch, weil meine Frau eine Therapie deswegen gemacht hat.

Dadurch kam es zu einer 18monatigen Sex-Pause. Kuscheln oder in den Arm nehmen gabs auch nicht, Sie hat mich immer weggestoßen.

Dadurch, das ich an unsere Liebe geglaubt habe und ihr helfen wollte, hab ich es durchgehalten.
Auch den "Freibrief zum fremdgehen" hab ich nicht genutzt.

Obwohl es eine schwere Zeit war, und ich mehrfach kurz vorm aufgeben war, weiß ich, das es sich gelohnt hat.

Seit ca 2 Jahren haben wir eine "normale" Beziehung, mit allen was dazugehört.
Meine Frau besucht zwar immer noch eine Therapie, schafft es aber irgendwie Beziehung und frühere negative Erlebnisse zu trennen.

Gib einfach nicht auf, laßt euch Zeit, irgendwann wird es schon klappen.

Gruß
MS
Ihr Lieben,

ich habe nun Eure Beiträge aufmerksam gelesen und würde die eine oder andere gerne um einen Gefallen bitten. Ich selbst habe große Schwierigkeiten im Umgang mit einer Frau, die Mißbrauchs-Opfer ist (nein, zum Glück nicht meine Chris!). Ich verstehe sie in ihren Handlungsweisen nicht, von denen man mir mal angedeutet hatte, dass sie typisch für dieses Trauma sind ("Ambivalenz"). Vielleicht weiß jemand dazu Rat und ist bereit, mir diesen zu geben. Ich wäre dem-/derjenigen sehr dankbar.

Viele liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen,

Stefan
Gewalttaten
Ich möchte auch was zur Diskussion beitragen:

1. Heutzutage werden durch die Medienlandschaft viele Taten in die Öffentlichkeit gezerrt. Gerade Boulevardzeitungen und -magazine schlachten das regelrecht aus. Deshalb wäre ich mit solchen Vorurteilen das fast alle Sexualstraftäter rückfällig werden vorsichtig.

2. Ich würde nie gleiches mit gleichem vergelten. So begebe ich mich auf das Niveau des Täters. Nun, das habe ich wirklich nicht nötig.

3. Es müßte mehr Opferschutz als Täterschutz geben!

4. Leider eine Aussage, die heutzutage in vielem zutrifft: Täter sein ist sexy, Opfer sein nicht. Da muss gerade bei den Medien ein Umdenken geschehen.

5. Die Täter sollten mehr kontrolliert werden.

6. Die Therapeuten sollten mehr in die Pflicht genommen werden. Wenn ein Sexualstraftäter entlassen werden sollte, müssen ihn mehrere Psychologen untersucht haben bevor er entlassen wird. Diese Psychologen sollten dann auch zur Rechenschaft gezogen werden wenn sie in ihrem Urteil falsch lagen.

7. Es muss die Möglichkeit da sein Sexualstraftäter chemisch zu kastrieren.
*****772 Frau
5 Beiträge
mir ist schlecht geworden
Es muss die Möglichkeit da sein Sexualstraftäter chemisch zu kastrieren ich bin mutter von zwillingen m/w wenn irgendeine/r an meinen kinder ran geht es ist mit egal ob ich auf sein niveau bin oder nicht den würd ich killen die idioten die meinen die sollen sich an ein kind ran machen sind nicht krank in meinen augen das sind bestien und diese bestien haben nicht verdient um zu leben sorry aber es ist meine meinung ich kann aus meine haut nicht raus ich habe alles hier durschgelesen und mir geht schlecht dabei ich würde auch die totes strafe wegen kindermissbrauch bevorzügen
Rache! Auge um Auge! Zahn um Zahn!
Todesstrafe und chemische Zwangskastration.

Ist es wirklich so einfach?

Füge dem Schmerzen zu der dir Schmerzen zugefügt hat.

Entschuldigt, aber das ist keine Lösung, klar es liest sich immer ein wenig komisch wenn ein Mann sagt, lasst euch nicht auf das Niveau des Peinigers herab.

Aber von welcher Position soll man Gerechtigkeit üben, wenn man nicht besser ist, als der zu lynchende Täter.
Welche Maßstäbe soll die Gesellschaft (ich und du) ansetzen, wenn wir uns genauso aufführen wie Mörder und Gewaltverbrecher?

Wenn es eine Gerechtigkeit für das Opfer geben soll, dann muss sich der Täter mit seiner Tat und den Folgen dieser Tat auseinandersetzen. Er muss begreifen was er getan und zerstört hat, nur dann kann er bereuen und die Leiden seines Opfers nachvollziehen. Hoffentlich bis an sein Lebensende nicht das Gesicht seines Opfers vergessen und den Schmerz nachfühlen, nicht den eigenen ob seiner Verurteilung und Strafe.

Den Täter einfach zu ermorden, das ist weder gerecht, noch erfolgt eine Aufarbeitung der Tat. Genauso wie die Forderung nach Kastration die Tat an sich verschleiert.
Wer eine Kastration fordert, der macht einen falschen Hormonhaushalt für die Tat verantwortlich, nicht das gestörte Verhalten des Menschen an sich:

LG
Brian
Bestätigung deiner Meinung
@ Brian_Lorenzo

obwohl ich selbst ein Opfer bin, sehe ich es genauso wie du.

Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist für mich inakzeptabel.
Missbrauch in der Kindheit und weitere Vergewaltigung mit 18 an Sylvester ... um diese ganzen Dinge zu verarbeiten habe ich Jahre gebraucht und auch dann erst, als ich mich quasi "selbst in alle Einzelteile aufgelöst und wieder zusammengesetzt" habe. Stück für Stück geprüft, aussortiert oder eben wieder in mein Selbst eingesetzt.

Ich selbst gehörte aber nicht zu denjenigen, die sich dann vor Sex gefürchtet haben sondern durch meine Kindheit habe ich immer "Liebe" im "Sex" gesucht und natürlich nicht gefunden. Dadurch konnte mir auch diese Vergewaltigung nicht viel ausmachen ... doch, eines ist mir geblieben ... Analspielchen fände ich wohl evtl. recht prickelnd, aber da ist einfach eine Sperre und fertig! Man muss auch nicht Alles haben.

Was diese Täter angeht: Gleiches mit Gleichem zu vergelten bringt wahrlich nicht viel, vor Allem da der Täter aus meiner Kindheit selbst gerade 4 Jahre älter war und keine Liebe empfing. Auch er hat Liebe im Sex gesucht aber nicht gefunden.

Aber Täter allgemein damit zu entschuldigen, dass sie ja eine ach so furchtbare Kindheit hatten - das kommt für mich überhaupt nicht in Frage, dass ich so eine Aussage akzeptieren könnte.

Meiner Meinung nach ist ein Triebtäter auch nicht therapierbar, wie schon häufiger festgestellt wurde nach Ausgang oder Entlassung. Manchmal wurden sie sogar regelrechte Bestien, da sie einiges nachzuholen hatten.

Die Dunkelziffer dieser Vorfälle, was Missbrauch angeht ist übrigens zigmal höher als die angegebenen Zahlen in der Statistik. Mein Fall ist z.B. auch nicht gemeldet und einige hier im JC bestimmt auch nicht ... und schwupps wäre die Zahl gleich etwas Anders.

Aber, wie ich schon gelesen habe: Man kann an diesen Vorfällen wachsen und sich weiterentwickeln! Heute führe ich auch ein ganz normales Leben, aber sollte ich mal erfahren, dass meinen Kindern soetwas widerfährt, es gäbe keine Verhandlung oder überhaupt eine Verhaftung, das habe ich mir mal geschworen!
@ Stefan:
Was du vermutlich meinst, Stefan, ist dieses "Komm her - geh weg"-Verhalten, dass Überlebende oft zeigen. Es spiegelt ihren sehnlichen Wunsch nach Liebe und ihrer gleichzeitigen, sehr großen Angst vor derselben. Wenn du deine Bekannte besser verstehen möchtest, dann solltest du dir unbedingt das Buch "Verbündete" von Laura Davis kaufen. Es wird dir sehr helfen und du wirst lernen, auf die leisen Signale und das Ungesagte zu achten.

Ich wünsche dir viel Kraft dafür!
Missbrauch und danach
Hallo@all

Opfer ja !!!!!!
Auge um Auge mhhhh ja klar habe ich oft so gedacht doch wie soll man einen Menschen bestarfen der einen Seelichen Mord begangen hat!!!!!!!!!!! Mit der Todestrafe????? Na besser wehre es. Doch mal ganz ehrlich gibt es uns Opfern unsere Leben zurück?????
Nein sicher nicht.

Was kann man zur Entschuldigeung für solche straftaten finden??? keine so jedensfalls meine Meinung. Es gibt viele hier die sicher auch eine Grausame oder schlechte Kindheit hatten sind das alles Vergewaltiger ???

Ich denke nicht. Und "nur" weil ich Opfer war gehe ich her und Zerrstöre das Leben von anderen Menschen???

Fragen über Fragen und doch keine Vernümpftigen Antwortet. Denn auf der einen Seite stehen die Opfer die meistens in ihrem leid alleine gelassen werden und auf der anderen Seite die die fragen warum oder sag ja aber man muss ja auch das und das Bedenken.
Hat der Täter daran gedacht was er uns Opfern antut?

Krank??? Natürlich sind solche Menschen Krank aber muss ich Mitleid mit ihnen haben ?? Nein
Sexuallstraftäter werden in Therapien gesteckt werden Resozialisiert doch wo bleiben wir die Opfer???????????

Oh man also manches mal verschlägt es mir echt die sprache.

Wünsche euch alle ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruss Golden_Girl
******aga Frau
4.722 Beiträge
Missbrauch kann prägen
leider ist eine solche Erfahrung so mächtig...

Ich werde nie verstehen, warum die Opfer manchmal sogar dafür verantwortlich gemacht werden, wenn irgendwelche Männer ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben.

Verkehrte Welt.

Mit dem männlichen Geschlecht habe ich nie eine so tiefe Nähe gespürt, wie ich es etwa beim weiblichen Geschlecht erfahre.
Auch schon vor dem Missbrauch war das so - aber diese Missbrauchsgeschichten , vor allem meine letzte, sind sowas wie ein I-Tüpfelchen und da ist einfach etwas in mir gestorben.

Ich kann damit auch in Frieden leben und mir geht es im Großen und Ganzen gut.

Mehr kann man als Betroffene , glaube ich, auch nicht erreichen.

LG, baba
Distanz-Nähe
Hallo,

ja, das Problem mit Distanz und Nähe verfolgt mich schon ein Leben lang. Zurzeit sehne ich mich nach Nähe.

Deshalb fühle ich mich zurzeit benutzt und an den Rand gedrängt. Ich habe einfach das Gefühl nur für die Anderen wichtig zu sein wenn sie Hilfe brauchen, da keine/r mehr helfen kann oder will. Sonst habe ich das Gefühl nicht wahrgenommen zu werden. Deshalb habe ich schon öfters Freundschaften gelöst und hätte es letzten Sonntag fast auch wieder zu Stande gebracht. Dabei weiß ich ja das meine Freunde mir helfen. Nur haben sie nicht immer für mich Zeit (Beruf, Familie).

Ich kann mich nicht gegen diese Gefühle wehren und sie kommen immer wieder auf. Damit mache ich mir auch viel kaputt.

Zum Glück habe ich dieses Mal noch rechtzeitig die Kurve bekommen und eine gute Freundin, die viel Verständnis für meine Situation hat. Aber ich habe auch Angst, das es ihr bald zu viel wird und sie irgendwann mal sagt: "Es geht nicht mehr. Ich kann nicht mehr."

Wie geht ihr mit dem Problem um? Wie geht ihr als FreundIn damit um? Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße
blackowl
Nicht nur Männer sind Täter
Ich werde nie verstehen, warum die Opfer manchmal sogar dafür verantwortlich gemacht werden, wenn irgendwelche Männer ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben.

baba_yaga

Nicht nur Männersind Täter. Mittlerweile gibt es auch Frauen, die Täter sind.

Habe dazu 2 Links angehängt.

http://www.stern.de/politik/panorama/:Interview-Frauen-M%E4nner/549342.html

http://www.aktiv-gegen-sexuelle-gewalt.de/taeter/taeterinnen.htm
******aga Frau
4.722 Beiträge
bestimmt sind es nicht nur Männer, aber ein Großteil ist es und mich haben Männer missbraucht und davon rede ich.
hmm... ich glaube, hier sollte ich doch auch noch was reinschreiben..
hier: Vergewaltigung habe ich das etwas ausführlicher getan...
Ich kann damit auch in Frieden leben und mir geht es im Großen und Ganzen gut.
Mehr kann man als Betroffene , glaube ich, auch nicht erreichen.
und ich weiss, dass man selten (auch wenn man ganz ähnliches erlebt hat), von sich auf andere schließen kann..
ich weiss genau, wie schwer es ist so etwas zu verarbeiten und dann noch mehr zu erreichen, aber es ist möglich.. ich lebe mit meiner vergangenheit nicht nur in frieden, ich kann inzwischen daran denken, ohne dass es so weh tut, wie ca. 20 jahre danach... möchte das auch nie vergessen, weil es mich irgendwie auch ein wenig schützt.. vor meinem inzwischen ganz schön ungestümen wesen...
irgendwie ist man ja schnell mal gewillt menschen die sich irgendwie "seltsam" benehmen abzustempeln.. das tue ich nicht.. ich denke diese menschen werden ihre gründe dafür haben und ich mag niemanden deshalb verurteilen... denn niemand weiss, wieso menschen so sind, wie sie sind...
und was meine sexualität angeht.. kurz danach hab ich sie als hobby gesehen.. eine art sport draus gemacht und nachdem der erste mann, den ich wirklich in mein herz lassen konnte und mit dem ich dann auch richtig schönen sex und im alter von 28 auch meinen ersten orgasmus hatte, dann so plötzlich ging, starb auch meine sexualität für 10 jahre.. naja.. nicht ganz.. denn inzwischen wußte ich ja, wie schön es sein konnte und nach den ersten 5 jahren fing ich dann irgendwann auch an die selbstbefriedigung zu entdecken.. so richtig lebe ich meine sexualität erst seit dem gegenschock mit ca. 39 jahren aus.. damals lernte ich einen mann kennen, mit dem ich offen über alles reden konnte.. naja.. zumindest was die sexualität anging.. und irgendwann entdeckte ich dann auch meine voyeuristische ader und meine bisexualität und.. eine andere art von beziehungen.. das loslassen geliebter menschen hatte ich ja bereit durch meine tochter gelernt... aber die dafür passenden partner/innen habe ich bisher noch nicht kennengelernt, das wird aber auch noch..
Suncemoye
Meiner Meinung nach ist ein Triebtäter auch nicht therapierbar, wie schon häufiger festgestellt wurde nach Ausgang oder Entlassung. Manchmal wurden sie sogar regelrechte Bestien, da sie einiges nachzuholen hatten.

genau so sieht es aus.auch in der jahresstatistik der polizei.leider!
rückfallquote liegt leider bei fast 80%.

zeigt mit dem finger auf die täter und macht alles öffentlich.nur das zählt.schweigt nicht sondern geht an die öffentlichkeit.
zeigt mit dem finger auf die täter und macht alles öffentlich.nur das zählt.schweigt nicht sondern geht an die öffentlichkeit.
hmmm.. um dann wegen verleumdung angezeigt zu werden...? oder was sonst soll das bringen?
wenn der täter bekannt ist,warum dann nicht?komische frage jetzt.
ich schreibe hier von tätern die bekannt sind und die wieder dinge tun die sie unterlassen sollen. *schiefguck*

aber wenn du möchtest kannst du gern schweigen.
mir sind da ein paar täter bekannt.. dummerweise sind die nie verurteilt worden.. ich weiss nicht, ob sie all die jahre über dinge getan haben, die sie auch bei mir lieber gelassen hätten, aber wenn ich diese jetzt öffentlich anprangern würde, wär mir ne anzeige sicher und ich würde damit niemanden mehr irgendetwas ersparen..

mir bleibt nichts anderes übrig als zu schweigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.