Wer mag schon als Frau einen Mann mit Titten ?
Anne, Deinen resignierenden Realismus mag ich nicht teilen. Und vielleicht wirst Du das mit dem genügenden Abstand von der gegenwärtigen Situation auch wieder hoffnungsvoller sehen. Da kommt Lils Bekenntnis (Warum keinen Mann mit Titten oder auch eine Frau ohne Schwanz) gerade recht. Ich denke, es gibt eine ganze Menge Frauen, die von den eher abstoßenden Seiten, die Männer (qua gesellschaftlicher Prägung) so an sich haben, die Nase vol haben und latent die Bereitschaft entwickeln, sich gezielt nach femininen "Männern" umzusehen. Wenn wir die Suche nach einer solchen Partnerin aufgeben, was ist denn dann die Alternative?Ein "normaler" Mann, der unsere weibliche Identität bestätigen könnte, aber eben über die Eigenschaften verfügt, die wir in unserer eigenen Vergangenheit ja immer abgelehnt haben?
Die von Lil angesprochene Gefahr (Verlust der Libido bei fortschreitender Verwandlung) ist gleichwohl ein ernsthaftes Problem. Wunderbare (echte)
weibliche Brüste, einen femininen Körperbau und trotzdem noch ein funktionierendes männliches Geschlechtsteil da unten, das hätte ich gern.
Und wäre das alles zusammen zu haben, dann hätte ich mich wahrscheinlich längst dafür entschieden. Da dies aber eben nicht geht, hat man das Risiko, dass sich die Partnerin in der Beziehung partiell die Befriedigung noch woanders holen muss. Ich hätte mit solcher Art "cuckolding" meine Probleme. - Wie sich das aber in einer neuen Beziehung entwickeln wird, kann man meist vorher nicht abschätzen.
Wer wirklich transsexuell ist, muss aber diesen Weg vermutlich gehen.
Vielleicht löst sich ja das Risiko (wiederholtes Fremdgehen in der Partnerschaft) in Wohlgefallen auf! Anne, weiter oben hast Du das auch positiver gesehen ( Bei einigen "gleichgeschlechtlichen" Partnerschaften
wurde auch die Beziehung fester zusammengeschweißt). Wenn´s gut geht, hast Du den Himmel auf Erden!