Äh
Was soll mir denn sonst seine Liebe zeigen? Dass ich seine Launen ertrage? Da bin, wenn er jemand braucht, um sich auszusprechen? Dinge für ihn erledigen darf.
Du erträgst etwas ... das zeigt Deine Liebe. Seine Liebe zeigt sich auch darin, dass er mit Dir einen Film guckt, den er eigentlich nicht mag. Dass er mit Dir shoppen geht. Dass er die kaputte Antenne an Deinem Auto repariert. Dass er für Dich da ist, wenn du ihn brauchst.
Was, verdammt nochmal, soll mir seine Liebe zeigen, wenn es nicht sein Wunsch ist, mich zu berühren, zu streicheln, zu küssen und zu ficken.
Siehe oben. Wenn ein Mann mich so behandeln würde, hätte ich das Gefühl, er nutzt mich aus.
Wenn Sex das einzige Mittel ist, um "Liebe" zu zeigen, dann finde ich das schon etwas armselig, denn Sex kann auch ohne innere Bindung zum Sexualpartner funktionieren. Und Liebe gibt es auch ohne Sex.
Wenn Sex immer nur mit Liebe verbunden wird, dann kriegt das so etwas Exklusives und Heiliges und wird dann u.U. mit Erwartungen überfrachtet, die auch enttäuscht werden können.
Ich verbinde mit Sex immer Gefühle, wenn auch nicht immer die einzig wahre, romantische, große, ewige Liebe. Aber eine Form von Verbundenheit mit dem Partner ist es immer, selbst dann, wenn sie nur kurzfristig ist. Gemeinsamer Spaß verbindet schließlich auch.