********st11:
es interessiert
Na denn.
Es ist rund 25 Jahre her, da hatte ich eine Beziehung zu einer Frau (und auch zu einem Mann, aber das ist wieder eine andere Geschichte
) und wir hatten eine gemeinsame Wohnung. Alles war gut und auch der Sex, doch auch sie war eine der Frauen, die zwar gerne blasen, aber eben nicht bis zum Schluss. Warum war nicht ganz klar, aber eben auch nicht wirklich wichtig. Doch es war etwas blöd, durfte ich mich eben auch nicht gehen lassen, bzw. entspannen. Wenn es soweit war, daß ich komme, sollte ich nicht in den Mund spritzen, mich also zurückziehen. Anders als unser perfider Argumentationssucher empfand ich das nicht wirklich als Problem, nur eben irgendwie blöd. Das ist so ein wenig wie das "Aufpassen" (coitus interruptus) in der Jugend (Kommentare unerwünscht), das ist etwas unbefriedigend(er). Also habe ich das gemacht und es war
eigentlich auch ok.
Ich habe mich zwar immer gefragt, was daran das Problem ist (nein, ich habe KEIN Problem mit meinem Sperma), beließ es aber dabei. Blasen an sich war ja auch so schön und wir liebten uns ja auch.
Nach rund zwei Jahren dann eines schönen Abends lagen wir in der Badewanne und spielten miteinander. Irgendwann fand sich ihr Mund auf meinem Schwanz wieder. Sie lutschte ausgiebig und sehr geil und es dauerte nicht lange (oder ich meinte das nur; egal), da kündigte sich mein Orgasmus an. Brav wie ich damals war wollte ich mich aus ihr zurückziehen und den Dingen ihren Lauf lassen, doch irgendwas war anders mit ihr. Dieses Mal ließ sie mich nicht; sie hielt mich an den Pobacken fest und "zwang" mich, ihr in den Mund zu spritzen. Ich weiss noch genau, wie verwirrt ich war und auch, wie mir das Herz bis zum Hals schlug; teils aus Überraschung, teils aus Erregung und so tat ich, wie es erwünscht war und es war wunder-wunderschön.
Ich fragte später nach, wie denn dieser Sinneswandel zu Stande gekommen wäre und sie sagte: "Du bist der Erste, bei dem ich das zugelassen habe. Ich WOLLTE es jetzt, ich liebe dich. GANZ."
Wow. Ich bin selten baff, aber da war ich es ganz sicher.
Nun, ein halbes Leben später weiss ich natürlich, daß das Ausnahmen sind, aber ihr fehlte für diesen Schritt wohl wirklich die innige Bindung.