Lust kann sich jeder selber machen oder jemanden mieten, der sie einem macht. Fortpflanzung kann man mittlerweile von Sex abkoppeln. Das Einzige, was wir nicht alleine hinkriegen, ist das Gefühl, angenommen zu sein.
Selten so einen Schwachsinn gelesen .... Ein Thema studieren bedeutet noch lange nicht etwas Wichtiges begriffen zuhaben.
Selbstbefriedigung ist sicherlich eine tolle Sache, doch es kann Sex den mindestens 2 Menschen miteinander haben nicht ersetzen.
Sich selber kitzeln oder streicheln funktioniert ja auch nur sehr begrenzt.
Wer sollte mich bitte 100 % annehmen, wenn Ich selbst dazu nicht
in der Lage bin ?
Anders herum ist für viele Frauen Sex als Pfand für Beziehung immer noch ein häufiges, oft unbewusstes Motiv. Als Pfand, das sie gelernt haben, geben zu müssen, im Tausch für Bindung und Sicherheit. Also geben sie Sex vor allem dann, wenn die Bindung noch nicht gefestigt oder gefährdet ist.
ZEITmagazin: Das heißt, ein Mann, dessen man sich nie ganz sicher sein kann, ist sexuell attraktiver als der, der emotional beständig ist?
Ahlers: Ja, vor allem dann, wenn eine Frau Sex nicht als Ausdruck von Bindung erleben kann.
Wenn das Stimmen würde ..... wieso benötigen gerade Frauen eine positive emotionale Nähe um sich sexuell fallen zu lassen ?
Je mehr emotionale Nähe ich als Frau spüre desto enthemmter und geiler wird der Sex sein mit einem Menschen.