Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10893 Mitglieder
zum Thema
Füsse lecken156
Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe.
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße lecken ~ Teil 2 ~

@Serena
Mein Neid ist dir sicher, vielleicht finde ich ja auch mal so ein Prachtexemplar.
LG Tali
...das sehe ich genauso wie
gostflyer. Meiner liebsten gefällt es auch unheimlich gut wenn ich ihre Füße verwöhne. Und ja nach Stimmung empfindet sie es als Entspannung und Genuss pur oder aber wenn sie „geladen“ ist dann als ein geiles Vorspiel, denn sie weiß ganz genau, dass ich mich nachdem ich mit ihren Füßen fertig bin mich so langsam nach oben vortaste…
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Aber Vorsicht Tali.....Suchtgefahr... *geheimtipp* *ggg*

LG.Serena.
********r_bw Mann
92 Beiträge
@talisman...
...hallo talisman, schade daß wir so weit entfernt sind, bei mir könntest du eine Kostprobe bekommen!
*willkommen*
oh...mein freund kann das auch gaaaanz toll!!!
Herrlich!!!!
...das möchte ich nicht missen!!!

sonnige grüße
innocnet06 *sonne*
@ Serena
OOOch die Suchtgefahr nehm ich in Kauf , von so etwas Schönem kann frau doch nicht zuviel bekommen , oder?
@******ker
ja wirklich schade, aber so geht es mir leider oft
LG Tali
*********Paar Paar
243 Beiträge
: - )
Heisses Thema!

Hi love_supreme, sehr ansprechende Fußerotik liebt ihr *g* Ihr könnt euch ja gerne mal per privatmail melden und dann sprechen wir weiter ... unter NRWlern *zwinker*
Ich finde gepflegte, gesunde Frauenfüße sehr sexy. Allerdings finde ich den Begriff Fetisch immer recht drastisch. Denn ein Fetischist ist ja per Definition jemand, der nur durch seinen Fetisch sexuell erregt wird. Das ist bei mir sicher nicht der Fall. Auch muss mir die Frau insgesamt gefallen, damit ich ihre Füße toll finde. Aber dann ist es nur schön. Eine simple Massage kann auch schon sehr schön sein. Ganz besonders mag ich es, einer Frau die Füße mit den Lippen und der Zunge zu verwöhnen. An ihren Zehen zu knabbern, die Sohle mit der Zunge zu massieren. Das gefällt mir schon sehr. Ich finde es schade, dass man da immer irgendwie als pervers dargestellt wird. Solange die Füße gepflegt und sauber sind, ist es doch eine wunderschöne Spielart. Und kann der Partnerin besser seine Wertschätzung zeigen als ihr buchstäblich zu Füßen zu liegen?
***mo Mann
24 Beiträge
Solange die Füße gepflegt und sauber sind, ist es doch eine wunderschöne Spielart. Und kann der Partnerin besser seine Wertschätzung zeigen als ihr buchstäblich zu Füßen zu liegen?
Ganz genau so ist es und nicht anders!
NO GO
Für mich kommt das überhaupt nicht in Frage. Wenn es so etwas wie eine Fussphobie gibt dann habe ich sie bestimmt! *g* Ich mag es nichtmal wenn meine Frau mich mit ihren Füssen berührt.
***mo Mann
24 Beiträge
Ich mag es nichtmal wenn meine Frau mich mit ihren Füssen berührt.
?????? *floet*
Zu schade
daß sich hier eigentlich nur Männer einfinden die Frauenfüße lecken und keine Frauen die Männerfüße oder auch Frauenfüße liebkosen.

Es ist so schön, wenn mein Schatz sich um meine Füße kümmert, aber leider sind Frauen die das machen sehr sehr dünn gestreut.

Woran mag das liegen ?
@muccouple
...also ich mache das schon ab und an bei meinem freund... fussmassagen mit fußbutter etc... sind sowieso immer drin! *g*

...warum frauen das selten machen... ich denke weil männerfüße in den meisten fällen alles sind... nur nicht erotisch!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Naja
Da hab ich aber auch schon viele unerotische Frauenfüße gesehen, gerade wenn über Jahre hinweg unpassendes Schuhwerk getragen wurde sind die Füße des zarten Geschlechts oft nicht gerade ansehnlich deformiert.

Denke da halten sich Männer und Frauenfüße die Waage.
@innocent06
du hast recht,frauen machen das selten bei männer,das kann ich dir (w) bestätigen,ich mache bei meinem schatz sehr selten(leider) aber nicht weil ich das abstossend finde,weil wir die zeit nicht immer haben...denn er hat wirklich sehr schöne und gepflegte füsse,das ist selten das ein mann die füsse schrubt und eincremt...wir kennen uns seit 1,5 j und ich habe ihm nur einmal die füsse eingecremt und 2 mal massiert...viel zu wenig ,das werde ich ändern*smile*

meistens ist er der jenige der sich um meine füsse kümmert als hoffnungsloser fußfetischist;)und das ist auch gut so:-)
Völlig OK.
Ich denke diesen Fetisch haben auch überwiegend nur die Männer.Ich kenne keine eine Frau die darauf steht einem Mann die Füße zu liebkosen.Männer dagegen kenne ich einige.das finde ich auch völlig OK.Der Mann sollte der Frau zu Füßen liegen,nicht umgekehrt.Frauen die es an Frauen ausleben kenne ich auch.Ich denke so manche Dinge sollten auch einfach so bleiben.Ich genieße es meiner Frau zu Füßen zu liegen.*freu4*
Nanana
wo kommen wir denn da hin ??
Männer sollten Frauen zu Füßen liegen ??
Seit wann gibts denn sowas von wegen soll so bleiben wie es ist ?

Also wenn einem das kriechen Spaß macht, soll er es tun, aber dann es gleich auf andere umzumünzen, die hätten das gleiche zu tun finde ich schon sehr übertrieben.

Ausserdem gibt es ja gottseidank genug Frauen die Männern zu Füßen liegen, da müssen wir sie nur noch zum liebkosen selbiger bringen. #zwinker
oh ja...
sehe ich genauso wie du MucCoupleDS;)

es gibt männer die es gerne tun einer frau zu füsse zu liegen und ihre füsse zu liebkosen und das soll auch so bleiben*freu*...denn was hat man denn davon wenn man die dazu zwingen muß??!?!??
Nicht so hart...
Jetzt seit mal nicht so hart zu mir.*motz*Ich meine es im positiven Sinne.Hat nichts mit Unterwerfung oder Erniedrigung zu tun.Eher,die Frau auf Händen tragen,zu Ihr raufschauen.Es gibt aber wohl nur wenige Frauen die es umgekehrt mögen.Zudem ist es eine Spielart (Fetisch)der Liebe,die es halt etwas interssanter macht.Erniedrigung und Unterwerfung lehne ich persöhnlich ab.
Achwas
War doch niemand hart.
Hart is was anderes.
Ich persönlich mag Erniedrigung und Unterwerfung, kommt immer auf die Richtung an.
Ausserdem warum soll der Mann zur Frau aufschauen und nicht umgekehrt ?
Weil es angeblich immer so war ?
Was ist mit der Emanzipation ? Wenn ich als Mann den haushalt mache, dann kann frau doch auch zu mir aufschauen. #zwinker

Weiß nicht, ich tu mir halt mit pauschalisierungen sowie angeblich eingefahrenen Sachen (das war schon immer so, drum mach ma weiter) halt einfach bissel schwer.

Wenn wir nie anderes zugelassen hätten, würden wir immer noch in Höhlen wohnen und Mammuts mit der Keule jagen.

Also, jedem sein Ding und solange alle Beteiligten dran Spaß haben isses doch ok.
Richtig.
Jeder nach seinem Geschmack.Ich mag es halt der Frau die Füße zu lecken.Sie selbst geleckt zu bekommen,reizt mich nicht.
Na also
Dann muß man aber nicht schreiben, daß es sich so gehört wenn Mann die Frau vergöttert.

Wenn es Dein Ding is isses ok, aber es gibt andere die es nicht mögen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun Männer scheinen es nicht so zu mögen....
Meiner hat sich immer weg gelacht....ohne das ich ihn gekitzelt hätte.
Ausserdem sind Männer da so perfekt drin, das es ein "MUSS" ist für sie...das Füsse, Zehen lecken... *schleimer* ich... *ggg*
Serena
keine Angst, ich bringe Dir das schon bei indem ich mich als Übungsobjekt zur Verfügung stelle und wenn Du nicht richtig leckst, dann verhelfen bestimmt ein paar Klapse auf den Hintern dazu, daß Du es richtig machst. ;-)))
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@MucCoupleDS
Oha...Oh jaaaa...
na das hört sich aber mal richtig gut an..... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.