Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10892 Mitglieder
zum Thema
Füsse lecken156
Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe.
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße lecken ~ Teil 2 ~

@serena
Tja, ich weiß was Frauen wollen. #zwinker

Bin halt der geborene Womanizer. *lol*
*******tze Frau
307 Beiträge
Die Füße verwöhnt zu bekommen, ist ein wirksames Vorspiel, finde ich jedenfalls.
wie wahr wie wahr
ich durfte vor kurzen einer tollen Frau die Füsse kraulen und küssen...... man war das herrlich, ich kann gar nicht genug davon bekommen...... *g*
*********n_be Mann
67 Beiträge
wir auch
ich und meine kleine finden es auch schön ab und an die füsse zu verwöhnen am zeh zu knabbern und füsse lecken , absolute voraussetzung ist für uns natürlich sauberkeit und gepflegtheit, ich würde nie auf die idee kommen und meine kleine würde es bestimmt auch nicht gut finden wenn sie zb von arbeit kommt und ich mich auf ihre beine bzw. füsse stürze , aber jedem so wie es ihm gefällt
**********elboy Mann
986 Beiträge
Ich liebe es, die Füße einer Frau zu lecken, an den Füßen zu riechen, sie zu massieren. Ein intensiver Fußduft kann sehr erotisch sein.
gummistifelboy,ich kann dir nur recht geben..........
Mache das auch sehr gerne, nur leider mag es nicht jede Frau
*******966 Mann
318 Beiträge
Beim ersten mal
hat sie etwas komisch geguckt, als ich bei der missionarstellung an den Zehen genuckelt habe,und sie hat gemeint, die Füße hätte den ganzen Tag in den Stiefeln gesteckt und müssten etwas riechen, aber ich verneinte, sie riechen nicht , (ein bischen vielleicht *zwinker* ) , im Laufe der Zeit findet Sie Gefallen und nun rutscht schon öfter mal die Zunge oder die Nase an den Füßen vorbei . . .
*******umpf Paar
10 Beiträge
lecker
Gibt es etwas schöneres als diese Highheels und bestrumpften Füsse ablecken zu dürfen ? *g*
******ing Mann
65 Beiträge
Da kann ich dir nur recht geben. echt stark wenn man sowas darf :-))
********1_nw Mann
84 Beiträge
Einfach geil
Morgen!

Ich muss sagen ich lecke an gepflegte Frauenfüsse! Vorallem wenn sie ein leichtes Aroma haben. Einfach geil. Meine Ex hat manchmal extra für mich 2-3Tage ihre Socke angelassen und da sie nur Turnschuhe trug war das Ergebniss klar! einfach geil;)!

Lg Flo
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Hi,

ich liebe es wenn mir mein Zauberer meine Füße massiert und dann küsst und auch noch ableckt.Dieses wahnsinnige Gefühl,was durch meinen ganzen Körper geht.Es ist an manchen Tagen ein Gefühl der Entspannung und an anderen Tagen wiederum ein super geiles Gefühl.Wo er mich richtig mit seinem lecken und saugen an meinen Zehen zum glühen bringt.Und das schöne daran ist.Ihm macht es genauso viel Spaß an meinen Füßen zu lecken............ *schleck* *schleck* .

lg die "Königin" vom Traumpaar *peitsche*
******_bw Mann
4 Beiträge
Es gibt nichts schöneres...
..als einen Fuß mit der "richtigen" duftnote zu verwöhnen *zwinker* . Frisch gewaschen ist doof. So während oder nach dem Sex, die Sohle zu lecken und an den Zehen lutschen, herlich.
********n_bw Mann
110 Beiträge
der Reiz des Verborgenen
der Anblick schöner sexy Füße...sehr erregend für mich, vor allem jetzt in der warmen Jahreszeit wo die Frauen gerne offene Schuhe tragen. Ich mag allerdings lieber saubere. Ich finde Fußerotik gehört dazu beim Liebesspiel, es ist ein Körperteil der die meiste Zeit des Jahres versteckt wird und dies weckt den Reiz vermutlich. Fußliebhaber sind Ästheten. Warum soll man bei einem schönen Frauenkörper ausgerechnet die Füße weglassen? Zudem sind sie ja enorm berührungsempfindlich. Ich konnte diese Neigung allerdings in all den Jahren bisher nur im bezahlten Gewerbe ausleben...leider. Ich habe aber die Hoffnung hier bei JC fündig zu werden.
Keine Frau sollte sich ein Fußliebhaber entgehen lassen.
*******966 Mann
318 Beiträge
Fußfetisch ist auf dem Vormarsch
ist mein Eindruck.
Das gefällt schon einigen Frauen.
Ich schaue auch in dieser warmen Jahreszeit den Damen auf die Füße, nur vielen Frauen ist das gar nicht bewusst, was für geile Füße/ Schuhe sie haben.
Ich stelle mir oft vor, diese geilen Füße zu verwöhnen, aber im ernst, das will eine Frau nicht, von einem wildfremden Mann die Füße abgeschleckt zu bekommen.
********erin Frau
922 Beiträge
Ich hatte mal einen freund,der hat sich fast nur mit meinen Füßen beschäftigt.Leider hat er es mit anderen Talenten nicht ausgleichen können,ich fand es einfach nur *muede*
Konnte dem beim besten Willen nix abgewinnen...
******_nw Mann
5 Beiträge
gerne
hi:)wie gehts euch,ich hab diese seite gesehn und mich interesiert,ich suche mir eine hübsche frau die gerne ihre füsse von mir verführen lässt und vielleicht mal ihren sekt mir spenden würde...
ich freu mich auf eure reaktion,,

bitte schreibt mir an meine mail weil ich basismitglieg bin,,,

lg aus bochum
*******olle Mann
6 Beiträge
Füße
Ich suche eine Frau die ich ihre Füße mit Nylons oder Seidenstrumpfhosen ab lecken darf.
sie müssen extrem stinken dann schmecken sie mir am
besten mit Frauenfleisch.
Wolle
Kann es nur jeder Frau empfehlen es zu probieren sich von einem Mann die Füsse lecken zu lassen.Achte sehr auf gepflegte Füsse und Beine denn mich erregt es auch sehr einen Mann zu beobachten wenn Er es hingebungsvoll macht!
Lecke gerne
Füße - wenn sie gepflegt sind.

Da ich BI bin sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Oh ja! Ich liebe es die Füße von meiner Freundin zu verwöhnen. Wenn sie den ganzen Tag in schönen Schuhen unterwegs war, und ihre Füßchen mit einer schönen 15den Strumpfhose bekleidet waren dann werde ich ganz verrückt. Der tolle Geruch der Nylons die schön durchgeschwitzt sind und der ihrer Füße macht mich total geil. Lege mich immer auf den Boden währen sie mir ihre Füße ins Gesicht drück und unter die Nase reibt während ich ihren wundervollen Duft tief einatme und immer geiler werde. Sie liebt es, wenn sie mich dominieren kann. Am geilsten finde ich es, wenn die Füße einen etwas intensiveren Fußgeruch haben (kein gestank). Beim Sex drückt sie mir auch ihren Fußteil der getragene Strumpfhose, die man natürlich vorher ausgezogen hat, ins Gesicht, während wir fröhlich weitermachen. Sie trägt ab und zu auch Nylonsöckchen für mich, damit ich was für einsame Stunden habe. Ich liebe es! Ihre Füße sind wunderschön! Sie liebt es Nylons für mich anzuziehen! Ich sterbe beim Anblick ihrer Füße in Nylons!

Anfangs habe ich mich nicht getraut ihr es zu sagen, aber nachdem ich es ihr gebeichtet habe fand sie es super! Sie liebt meinen Fetisch und hat auch mächtig Spaß dran! Eine Traumfrau für mich! *g*
*****o10 Mann
146 Beiträge
feinbestrumpfte Frauenfüsse riechen und lecken ist eine tolle Spielart der Erotik
Füsse lecken
Schon beim Anblick gepflegter weiblicher Füsse - nackt oder in Sandalet-
ten,Stiefeln oder Pumps bekomme ich weiche Knie.
Es zwingt mich fast, in Demut niederzuknien und die Herrin mit Fuss- oder Stiefelkuss zu verehren, jeden Zeh einzeln zu küssen, dazu den bei High Heels dominant vorgewölbten Fussrücken.Auch Zehenringe oder einen funkelnden Stein auf Riemchensandaletten finde ich sehr erotisch. Die Fussverehrung könnte weitergehen mit unterwürfigem Putzen von Pumps oder Stiefeln mit Putzzeug oder Zunge,überwacht und angetrieben von der Lady mit ihrer Reitgerte.Dann darf ich vielleicht die Fussbekleidung ausziehen und die göttlichen Füsschen waschen
und abtrockenen und die Zehennägel lackieren.Und dann der Höhepunkt: in demütiger Unterwerfung winde ich mich auf dem Bauch vor der Göttin liegend und bete mit serviler Zunge die heiligen Füsschen und Fusssohlen an,die die Göttin mir gnädig entgegenstreckt. *schleck*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Füße lecken
stell ich mir schön vor=)))
@Sexy Lady
mußt Du Dir nicht nur vorstellen, das läßt sich machen...

Wenn Du Lust hast kannst Du an einem Treffen teilnemen bei dem Dir

Männer zu Füßen liegen....

Lust? dann melde Dich bei mir.

Lieben Gruß
Lardon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.