Fußfetisch ... Gedanken eines Verzweifelten ?!
Was soll ich Fußfetischist nur machen?
Schecklich, ich liebe Frauenfüße und -schuhe mit einer (un)heimlichen Leidenschaft! Ich kaufe mir manchmal gebrauchte Frauenschuhe und rieche und lecke(!) sogar daran... und stelle mir vor, sie gehörten einer Frau mit "göttlichen" Füßen (meist ist das sicherlich nicht der Fall). Ich träume davon, einmal einer Frau die Füße zu küssen...
Aber es ist natürlich absurd und krank!! Bekanntlich gibt es sehr wenig Frauen, wenn es überhaupt welche gibt, die von dieser Krankheit befallen sind. Vielleicht liegt das daran, daß die Männerfüße sicherlich strenger riechen und auf diese Weise sicherlich noch abstoßend sind. Ich glaube aber vielmehr, die Frauen sind in dieser Hinsicht nicht so hirnlos und vom Trieb besessen, wie die Männer ... wir sind halt doch die besseren Neadertaler! Da sind die Frauen uns in vielfacher Hinsicht (leider auch nicht nur da) weit überlegen ....
Zurück zum Thema: ... Danach in gewisser Weise "sauber", zumindest relativ geruchlos, stecke ich die Frauenschuhe in die Altkleidersammlung oder gebe sie bei Bedürftigen ab ... wenigstens kommen die Frauenschuhe dann über diesem Umweg einer normalen(!!) Person wieder in die Hände, besser gesagt an die Füße....
Im einfachsten Fall bekomme ich von meiner Besessenheit über kurz oder lang nur eine unangenehme Mykose oder, wenn ich Pech habe, so rafft mich demnächst eine andere Krankheit dahin. Vielleicht wäre das besser so .. Das ist kein Scherz, sondern eine Überzeugung, die zumindest noch in mir ruht!!
Wie komme ich von diesem Elend wieder los? Wer kann mir helfen, den Fußfetisch aus meinem Hirn zu treiben, damit ich nicht mehr vom Küssen von Frauenfüßen träumen muß, keine Frauenschuhe aus Verzweiflung kaufen muß und wieder klarer/gesünder denken kann?
Eines trostet mich ein wenig: auch Goethe war wohl dieser Krankheit etwas verfallen, als er seine Geliebte in Italien bat, einen gebrauchten Schuh mit den besagten weiblichen Geruchsmerkmalen zu senden, um den Trennungsschmerz zu lindern.... Vermutlich war er den Pheromonen seiner Geliebten verfallen... Entschuldigung, Herr Goethe!!
Kennt jemand einen guten Psychologen an den man sich als Kranker, "Fußfetischist(!!)" (es fällt mit immer noch etwas schwer das so zu sagen), wenden kann, um dieses entsetzliche Laster vielleicht auf diese Weise los zu werden?
Vielen Dank und Gruß
Tom_the_Lost
PS: Wenn Sie mir nicht helfen können, so habe Sie wenigstens erfahren, was es alles für Absonderlichkeiten geben kann... "Menschen die Frauenfüßen verfallen sind, sie küssen wollen und/oder gar nur vom Geruch von Frauenfüßen träumen". Zumindest ist die Krankheit nicht ansteckend, das weiß ich bereits. Sie brauchen daher keine Angst zu haben! Sie liegt vielmehr tief in der Seele verborgen, eine erste "sexuelle" Erfahrung auf unglücklichem "podologischem Weg" mag es wohl auslösen ... Bei mir war es die Großmutter.... Ja, wirklich! Ich kann mich noch heute an den Geruch Ihrer Füße erinnern, als ich als Kind bei der damaligen Kriegswitwe im Ehebett (so herum: 69) in den Schulferien lag. Später hat Sie mich gefragt: "Tom, darf ich die Füße wenigstens einmal auf Deinen Schoss legen?" Aber da wollte ich nicht mehr .. zumindest war ich damals noch nicht krank, aber ich glaube, es wurde leider damals "ein Samen gesäht", der mir nicht gut tat. ...
So, in gewisser Weise... meine "Offenbarung".
Sehr verehrte Leserin und sehr geehrter Leser,
entschuldigen Sie bitte, wenn ich Sie mit meinem "Problem" gelangweilt habe. Vielleicht können Sie ja wenigsten herzhaft über diesen Irren, >Tom_the_Lost<, lachen .....
und lachen ist bekanntlich gesund ....