Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10891 Mitglieder
zum Thema
Füsse lecken156
Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe.
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße lecken ~ Teil 2 ~

ein traum
ich steh auf schöne füße.. wenn frau drauf steht verwöhne ich gerne ihre füße..
wenn ich an ihnen lecken sie küßen, streicheln und verwöhnen darf ist es ein traum ;o))
also mein freund macht es auch gern, allerdings ist es mir nangenehm wenn meine füße nicht gerade frisch gewaschen sind...wenn ich gerade aus der dusche steige dann genieße ich es auch richtig und finde es ganz schön antörnend *g*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Yepp, fresh is good
Ja, sehen wir genauso. Frisch gewaschen ist es eine Freude, sexy Füße zu verwöhnen :-)) Schmutz finden wir auch nicht erotisch ...
*******5_be Mann
230 Beiträge
Füße lecken und lecken lassen... absolut geil. *zwinker*
Allerdings für mich nur die frisch gewaschenen, alles andere wäre nicht wirklich etwas für mich...
**********und77 Mann
131 Beiträge
duft füsse
Ich liebe es auch wenn eine Frau nachts in der disco baruss in lederstiefeln war und schön getanzt hat. ich ziehe ihr die schuhe danach aus und verwöhne die warmen leicht feuchten duftenden leckeren Füsschen stundenlang. HHHHHHM lecker
*******ame Mann
225 Beiträge
DITO! That's it! So bekommt mich meine Freundin selbst dann noch rum wenn ich eigentlich nur noch schlafen möchte...Wahnsinn!
ich liebe es...
...wenn man mir die füsse verwöhnt...

und was man mit den füssen noch so alles anstellen kann...

aber darüber gab es ja schon ein thema hier! *zwinker*
Füsse verwöhnen??
Ohh ma klar ist es schön einer Frau die Füsse zu verwöhnen sie zu streicheln zu massieren zu kneten und sie mit der zunge zu lecken.......aber nicht wenn sie schon 3 tage nicht mehr gewaschen wurden........ansonsten liebe ich es auch über alles und ich spritz sie dann auch gerne voll mit meiner sahne........mhhhhh
******ici Mann
7 Beiträge
schön wär's
bin richtig neidisch, wenn ich höre, dass eure Partnerin auf Füße lecken steht. Bin da nicht so verwöhnt. Die meisten Mädels haben eher Angst vor Fußfetischisten. Habe immer so das Gefühl, dass ich mit meiner Vorliebe irgendwie andere Menschen abstoße.

Ich habe noch nie eine Frau kennen gelernt, die sich ihre süßen Zehen hätte küssen lassen wollen. Spricht man die darauf an tun sie immer ganz schockiert. Vielleicht ziehe ich einfach die falschen Mädels an. Ist auf alle Fälle echt zum verrückt werden, wenn man seine Vorlieben nicht ausleben kann oder darf! *snief2*
iloverici
Also ich hatte bei meinen bisherigen Freundinnen das Glück, das eigentlich alle meinem Fußfetisch positiv gegenüberstanden, d.h. ich durfte ihre Füße immer ausgiebig verwöhnen und lecken. Man muss eben nicht mit der Tür gleich ins Haus fallen, sondern behutsam an das Thema ran gehen.
Für mich wär es auch schlimm, wenn ich meine Fußvorliebe nicht ausleben könnte, ja das wär eine Qual!
also mein freund hat mir bis jetzt noch nie gesagt das er so einen fußfetisch hat, aber er macht es eben gern...es gefällt ihm meine füße zu lecken und daran zu knabbern, weil er auch weiß, dass es mir gefällt *g*
*******ame Mann
225 Beiträge
Shizo?
seltsamerweise höre ich immer wieder, auch in meinem umfeld, dass füße abstoßend seien. thematik filmszenen: in den meisten filmen wird die thematik fetisch, in welcher form auch immer, deutlich überspitzt als "pervers" dargestellt...nur zu gut erinnere ich mich an den film "road trip" wo ein fussfeti
im bus an den traumhaft schönen füßen der hauptdarstellerin knabbert.
ein lautes "iiiiiiiiiiiiiiih" durchs ganze kino.
genau die selben damen die abwertend schreien tragen dann aber high heels, haben schick lackierte nägel, tollen fusschmuck usw. - aber auf ihre füße darf man bloß nicht gucken, dass ist dann gleich pervers.
zum glück habe ich die erfahrung gemacht dass alle meine ex-freundinnen doch irgendwie angetörnt werden wenn man ihnen die füsse leckt.
und auch unter den besten kumpels, welche bekanntermaßen keinen fussfetisch haben ist es gang und gebe dass man der partnerin die füße massiert und an den zehen knabbert..."obwohl das ja soooooo eklig ist wenn das irgendjemand anderes tut"!

ich denke es ist momentan leider noch der gesellschaftliche zwang der viele in dem glauben lässt sich nach außen so verhalten zu müssen...aber ist das noch nötig und nicht irgendwie total shizophren?
mhhhh ich liebe es
schaut euch mal soooo eine schöne leckerei an!!!
*******ame Mann
225 Beiträge
das ist echt nett!
also....
...ich finde das auch sehr schön... und das ist weder pervers noch sonst irgendwie abartig.... fühlt sich gut an... solange die füße schön und gepflegt sind *top*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******ame Mann
225 Beiträge
Gepflegt ist natürlich obligatorisch!
da hast du recht...so ne verhornte hacke geht ja mal gar nicht!!!

...nur ist es eben aber nicht so das mir da einer abgeht wenn ich nen nackten fuß sehe.... ich finde das fühlt sich toll an und ich mag meine füße.... aber sexuell gesehen kann ich weder zu meinen noch anderen füßen eine "beziehung" aufbauen...wenn ihr versteht *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******ame Mann
225 Beiträge
Verstanden!
Aber ich baue auch keine Beziehung zu einer weiblichen Brust auf...somit auch nicht zu Füßen. Letztendlich steckt für mich sowieso der Mensch dahinter auf den ich stehe, sonst können die Füße noch so schön sein...
******ici Mann
7 Beiträge
@switchgame
Hast recht. Nicht der Fuß ist letztendlich der, in den man sich verliebt, sondern die Frau die damit läuft. Klingt komisch, ist aber so *zwinker*

Auf jeden Fall stimm ich auch total mit der Schizophrenie-These überein. Sich die Füße geil aufstylen mit allerlei Kettchen, Ringchen und hammermäßig sexy Schuhen und dann... Iiiiih, einer der meine Füße schön findet. Ich finde es schön, wenn Frauen offen sagen können, dass sie es erregt, wenn wir Fußfetischisten oder sagen wir abgeschwächt Fußliebhaber uns an ihren süßen Zehen austoben.

Übrigens finde ich es eh diskriminierend, als Mann der Füße mag mit einem Fetisch-Perverslings-Stempel beklatscht zu werden. Die meisten Jungs mit denen ich so rumhänge stehen total auf weibliche Busen. Wer tut das nicht? Theoretisch hat da noch nie einer Iiiiih geschriehen. Also bin ich dafür, dass wir uns nicht mehr als Fetischisten bezeichnen, sondern als Männer, die auch für andere Dinge an Frauen Augen haben und ihnen nicht nur auf die Titten starren können - Wir haben eben stil, basta *ggg* *ggg* *ggg*
*******ame Mann
225 Beiträge
sowieso...
...muss sowas immer noch erwähnt werden?
danke für dein feedback! lg
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ich mag es auch sehr ich durfte gestern nach 2 Wochen Keuschheit auf die Füsse meiner Herrin kommen und dann durfte ich es sauberlecken und Ihr die Füße verwöhnen. Ich habe daran gesaugt geknabbert und geleckt und es hat mich sehr erregt.

Grüße
Loverboy79
Loverboy, das klingt ja fantastisch! Würde ich auch sofort mitmachen.
Das Küssen und Lecken der Füsse meiner Frau finde ich auch eines der geilsten Spiele überhaupt, vorallem wenn sie mich dazu zwingt. Zuerst haben wir es nur gemacht, wenn sie ihre Füsse frisch gewaschen hatte. Vor einigen Wochen aber durfte ich nach einer Party vor ihr knien, ihre Lederstiefel ausziehen und lange ihr Füsse lecken, wobei sie eine Strumpfhose trug. Ich war so erregt, dass ich die ganze Nacht hätte weitermachen können.
Zwischen ihren Füssen bin ich schon ein paar mal gekommen. Aber beim letzten Mal hat sie mich danach mein Sperma von ihrer Fußsohle ablecken lassen. Wahsinn!
**********und77 Mann
131 Beiträge
füsse aus stiefeln
Genau das ist geil das macht mich wahnsinnig sowas
Fußfetisch ... Gedanken eines Verzweifelten ?!
Was soll ich Fußfetischist nur machen?

Schecklich, ich liebe Frauenfüße und -schuhe mit einer (un)heimlichen Leidenschaft! Ich kaufe mir manchmal gebrauchte Frauenschuhe und rieche und lecke(!) sogar daran... und stelle mir vor, sie gehörten einer Frau mit "göttlichen" Füßen (meist ist das sicherlich nicht der Fall). Ich träume davon, einmal einer Frau die Füße zu küssen...
Aber es ist natürlich absurd und krank!! Bekanntlich gibt es sehr wenig Frauen, wenn es überhaupt welche gibt, die von dieser Krankheit befallen sind. Vielleicht liegt das daran, daß die Männerfüße sicherlich strenger riechen und auf diese Weise sicherlich noch abstoßend sind. Ich glaube aber vielmehr, die Frauen sind in dieser Hinsicht nicht so hirnlos und vom Trieb besessen, wie die Männer ... wir sind halt doch die besseren Neadertaler! Da sind die Frauen uns in vielfacher Hinsicht (leider auch nicht nur da) weit überlegen ....
Zurück zum Thema: ... Danach in gewisser Weise "sauber", zumindest relativ geruchlos, stecke ich die Frauenschuhe in die Altkleidersammlung oder gebe sie bei Bedürftigen ab ... wenigstens kommen die Frauenschuhe dann über diesem Umweg einer normalen(!!) Person wieder in die Hände, besser gesagt an die Füße....
Im einfachsten Fall bekomme ich von meiner Besessenheit über kurz oder lang nur eine unangenehme Mykose oder, wenn ich Pech habe, so rafft mich demnächst eine andere Krankheit dahin. Vielleicht wäre das besser so .. Das ist kein Scherz, sondern eine Überzeugung, die zumindest noch in mir ruht!!
Wie komme ich von diesem Elend wieder los? Wer kann mir helfen, den Fußfetisch aus meinem Hirn zu treiben, damit ich nicht mehr vom Küssen von Frauenfüßen träumen muß, keine Frauenschuhe aus Verzweiflung kaufen muß und wieder klarer/gesünder denken kann?

Eines trostet mich ein wenig: auch Goethe war wohl dieser Krankheit etwas verfallen, als er seine Geliebte in Italien bat, einen gebrauchten Schuh mit den besagten weiblichen Geruchsmerkmalen zu senden, um den Trennungsschmerz zu lindern.... Vermutlich war er den Pheromonen seiner Geliebten verfallen... Entschuldigung, Herr Goethe!!

Kennt jemand einen guten Psychologen an den man sich als Kranker, "Fußfetischist(!!)" (es fällt mit immer noch etwas schwer das so zu sagen), wenden kann, um dieses entsetzliche Laster vielleicht auf diese Weise los zu werden?

Vielen Dank und Gruß
Tom_the_Lost

PS: Wenn Sie mir nicht helfen können, so habe Sie wenigstens erfahren, was es alles für Absonderlichkeiten geben kann... "Menschen die Frauenfüßen verfallen sind, sie küssen wollen und/oder gar nur vom Geruch von Frauenfüßen träumen". Zumindest ist die Krankheit nicht ansteckend, das weiß ich bereits. Sie brauchen daher keine Angst zu haben! Sie liegt vielmehr tief in der Seele verborgen, eine erste "sexuelle" Erfahrung auf unglücklichem "podologischem Weg" mag es wohl auslösen ... Bei mir war es die Großmutter.... Ja, wirklich! Ich kann mich noch heute an den Geruch Ihrer Füße erinnern, als ich als Kind bei der damaligen Kriegswitwe im Ehebett (so herum: 69) in den Schulferien lag. Später hat Sie mich gefragt: "Tom, darf ich die Füße wenigstens einmal auf Deinen Schoss legen?" Aber da wollte ich nicht mehr .. zumindest war ich damals noch nicht krank, aber ich glaube, es wurde leider damals "ein Samen gesäht", der mir nicht gut tat. ...
So, in gewisser Weise... meine "Offenbarung".

Sehr verehrte Leserin und sehr geehrter Leser,
entschuldigen Sie bitte, wenn ich Sie mit meinem "Problem" gelangweilt habe. Vielleicht können Sie ja wenigsten herzhaft über diesen Irren, >Tom_the_Lost<, lachen .....
und lachen ist bekanntlich gesund ....
******ici Mann
7 Beiträge
@ Tom the not lost!!!
Hallo Tom,

wenn du dieses Forum und die unzähligen anderen Foren auf dieser Site mal durchgelesen hast, dann wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass du nicht der einzige bist, der sich für Frauenfüße begeistert.

Auch eine kleine Anzahl Frauen sind - so wie ich das gelesen habe - Fußfetischistinnen. Eine sehr begrenzte Anzahl, denn die Dunkelziffer ist sehr hoch, weil viele sich nicht freiwillig outen wollen. Natürlich hängt die weibliche Abneigung gegen Männerfüsse hauptsächlich damit zusammen, dass wir unsere süßen Füße nicht allzu pfleglich behandeln. Was wieder daraus resultiert, dass wir nicht ahnen können, dass Frauen auf sowas stehen könnten - du siehst also, dass wir da in einem Teufelskreis stecken.

Ich möchte ebenfalls mal eine Freundin haben, die es zumindest nicht absonderlich findet, wenn ich auf ihre Füße stehe. Dass du das mit den Frauenshuhen machst ist - so glaube ich - einfach ein Ausbruch deines Verlangens. Also mir geht es manchmal so, dass wenn ich nicht bekommen, was ich will, dass ich dann auch zu sonderbaren Maßnahmen greife. Dann passiert es schon mal, dass ich nur in die Stadt gehe, damit ich Frauenfüße anschauen kann. Vor kurzem habe ich eine Frau mit so schönen Füßen gesehen, dass ich echt fast hingegangen wäre und sie darauf angesprochen hätte.

Ich bin keine Psychologe, aber ich habe gehört, dass es Methoden gibt, solche Triebe im gehirn auszuschalten. Lass dich da mal Beraten. Da haben es Psychologen zum Beispiel geschafft, Studenten einen Schuhfetisch anzutrainieren und danach wieder wegzumachen. Also wenn du das mit deinem Fetisch nicht mehr aushälst, dann hilft dir das vielleicht weiter.

Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass sich niemand wegen seiner Neigungen zu schämen braucht. Es gibt ja so viele komischen Vorlieben. Zum Beispiel habe ich mal gelesen, dass es Leute gibt die darauf stehen, wenn der Partner beim Sex furzt. Ich selbst bin auch Fußfetischist und es gibt noch viele andere sexuelle Ausprägungen, die nur als Fetisch bezeichnet (na ja, eigentlich meistens fast schon heruntergemacht) werden. Ich bevorzuge wie gesagt das Wort sexuelle Ausprägung, denn wenn ich nur auf Frauen mit großen Titten stehen würde, dann würden mich doch auch nicht alle auslachen und sagen: Bäääh, du bist ja ein Brustfetischist. Deshalb sage ich dir, dass du deinen fetisch akzeptieren solltest. Und wenn du die richtige Partnerin gefunden hast, dann glaube ich, dass sich dein Schuhtick von ganz alleine lösen wird oder dass du und deine Liebe ihn dann zu richtig schönen Spielen einsetzen könnt.

An dieser Stelle möchte ich auch alle Damen aufrufen ein bisschen toleranter mit uns Neandertalern zu sein - ich denke da spreche ich für viele ängstliche Fetischisten - äh - Leute mit sexueller Ausprägung (hmmm, klingt aber auch irgendwie komisch, aber naja).

So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, Tom. Da ich weiß, wie es dir ungefähr geht, war dein Artikel nicht langweilig, sondern hat so ziemlich deutlich widergespiegelt, was passiert, wenn man sich zwanghaft hinter seinen sexuellen Neigungen verstecken muss.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute und an alle Fetischisten da draußen - haltet zusammen! Wir sind eh die Besten!!! *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.