Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10892 Mitglieder
zum Thema
Füsse lecken156
Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe.
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße lecken ~ Teil 2 ~

Wow...
...das waren aber zwei ausserordentlich gute Ausführungen meiner Vorredner.
Den Fetisch habe ich wohl auch. Ich kenne das, was Tom oben geschrieben hat - ich wollte diesen Fetisch auch mal loswerden. Aber nun habe ich gelernt damit umzugehen und zu leben.
Als ich noch verheiratet war, war er aber 'heimlich'. Mir gefielen die Füße meiner Frau auch nicht sonderlich und sie mochte auch nicht daran angegrabbelt werden.
Später lernte ich dann eine Dame kennen, die total auf Füße abfuhr (purer Zufall, für mich Glücksfall). Wenn ich mich mit ihr traf, dann spielten ihre Füße 'ne ganz große Rolle! Und hübsch waren sie auch. Später hatte ich eine Freundin, die es genoss sich die Füße massieren zu lassen. Sie hatte (und hat immernoch) sehr hübsche Füße. Ab und zu lief sie auch draussen in der Stadt barfuß rum. War auch sehr nett... Leider war irgendwann nach zweieinhalb Jahren schluss *snief*
Meiner jetzigen Freundin habe ich, noch bevor wir zusammen kamen, klipp und klar gesagt, daß ich weiblichen Füßen 'zugetan' bin. Sie zuckte nur mit den Schultern und ließ alles weitere geschehen - nun ist sie immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich ihr die Füße 'verwöhne'. Ab und zu verwöhnt sie meine auch [b]schwärm[/b] Ab und an machen wir ein regelrechtes Ritual draus: Ich massiere ihr zunächst die Füße, dann lackiere ich ihr die Nägel, dann wird weitermassiert (mit allen Sinnen *zwinker* ) und dann gibt's noch Fußbutter, etc.
Nun hat sie auch nochwas für sich entdeckt - das Crushing.
Auf einer Fotoseite fanden wir ein Crushing Bild. Sie meinte, sie würde gerne sowas mal austesten, fühlt sich bestimmt cool an. Gesagt, getan... Das erste Crushing war eine große Sahnetorte. Und sie hatte einen mords Spaß dran! Es folgten noch einige Crushings und weitere werden auch noch kommen.
Nun sind wir soweit, daß wir demnächst eine Homepage machen - Baustellenseite ist schon online und Bilder stehen schon in den Startlöchern: http://www.barefootcrush.com
Naja, Ende vom Lied, ich steh dazu und meine Freundin hat auch ihren Spaß dran. Und dann hat sie auch noch so 'umwerfend himmlische' Füße...! Es ist doch 'ne total harmlose Sache!
Wenn man 'ne Frau hat die das mitmacht, dann ist das alles gar nicht mehr sooo schlimm.
Dieser 'Trieb', wie Tom ihn beschreibt, ist dann gar nicht mehr so heftig wenn man zu Hause immer 'ran' kann - oder manchmal auch muss *zwinker*
@**m
Hey, es ist doch völlig harmlos! Krank nenne ich Dich auf keinen Fall!
Nun stelle Dir vor, Du würdest auf kleine Kinder stehen, oder auf Leichen, oder andere haarsträubende Dinge... Das würd ich mal krank nennen!!! Aber Fußfetisch? [b]pffft[/b] Na und?

Ach so: ihre Füße kann man sich hier im Board in unserem Pärchenprofil ansehen.
Einfach mal das Profil von 'Ananasliebhaber' angucken *zwinker*
Tom_the_nearly_Lost ... No shoe fetish, no cry ...
Hallo Iloverici, Hallo Straydog,
vielen Dank für die netten Kommentare, insbesondere die entgegengebrachten aufmunternden Worte für diesen Fetisch und Eure Erfahrungen in dieser Hinsicht.
Ja, wir sind nicht allein auf der "Fetisch-Welt", mit dem Verlangen "sich für Frauenfüße zu begeistern" oder grundsätzlich zu versuchen, einen Fetisch in dieser Richtung auszuleben. Aber bitte nur nicht meinen Weg!
Es ist sicherlich sehr schön, wenn Mann eine Partnerin findet, die auf dieser Fetisch-Welle mitschwingt. Dann kann man diesen Fetisch sicherlich in gewisser Weise ausleben, und im Idealfall haben natürlich beide ihre Freude daran.
Ich muß mir allerdings sicherlich eingestehen, dass ich mit meiner "Leidenschaft", was die Zuneigung zu Frauenschuhen anbelangt, schon etwas außergewöhnlich bin, besser: doch sehr sonderbar bin ... Es ist höchstwahrscheinlich der Versuch meiner verdrehten Psyche, diese Vorliebe am nächstliegenden Objekt zum Fuß, am Schuh, auszuleben. "Der Schuh als banaler Mimikry des Fußes".

Vielleicht schaffe ich wenigstens in der nächsten Zeit, ironisch gesprochen, eine Metamorphose von Schuhfetischisten zum Fußfetischisten zu realisieren, was buchstäblich auch im Hinblick auf meine Gesundheit wünschenswert, ehrlich gesagt - ratsam wäre.
Es ist sicherlich nicht einfach, sich von meinem Fetisch wieder zu lösen, das ist bestimmt anzunehmen. Aber, danke für den Tip mit dem Abtrainieren!!
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es auch wieder abtrainiert werden kann. Vielleicht sollte ich einmal eine so genannte "Aversion-Therapy" versuchen, die nach dem Prinzip arbeitet: "Hello dear patient ...Today we'll try the aversion-therapy... Every time you say something stupid, I'll spill a bucket of water on you head" ... Vielleicht ist so etwas, oder etwas ähnliches, eine Möglichkeit... was ich jetzt verfolgen werde.

Ich hoffe, ich bin auf meinem richtigen Weg und schaffe es, mich wenigstens von dem affigen Schuhtick zu befreien.
Ich werde auch nach weiteren Lösungen suchen .... Vielleicht wird so später kein "Schuh" mehr daraus...

Gruß und nochmals Danke,
Tom_the_nearly_Lost
*****fan Mann
16 Beiträge
Stehen Frauen auf Füssen?
Gibt es auch Frauen die Männerfüsse mögen??
LG, sneakfan.
@ sneakfan
Seltene gewordene Spezies, aber noch nicht vom Aussterben bedroht *g*

Die Kommunikationsebene - welcher Art auch immer - ist bei diesem Thema erfahrungsgemäß sehr nützlich.
Ein offener Umgang mit seinem Körper zudem auch.
*****fan Mann
16 Beiträge
Was meinst du damit Corona66? Du bist doch ein Mann? Dachte eine Antwort von Frauen zu bekommen *g*
Naja,
auch einem Mann kann es sich erschließen, ob Frauen Männerfüße mögen, oder? Zum Glück, möchte ich hinzufügen...
*****fan Mann
16 Beiträge
Ich bin bisexuell, das kann ich seit kurzem ruhig stellen, versuche es immer noch zu akzeptieren aber gehe hier nicht ganz meiner Seele freilegen. *zwinker*
Zur Sache nun.
Habe Füsse schon immer erotisch gefunden, ob von Frauen oder Männern, mehr noch, sie sollten duften (aber gepflegt sein), aber während ich auf Sexabenteuer ging habe ich herausgefunden dass Frauen damit nicht so beschäftigt sind wie bestimmte Männer. Daher meine Frage hier im Forum. Es ist hier die beste Plattform wo man über solche Sachen reden kann, kann ja doch nicht die Eltern fragen? *rotwerd*
Sneakfan.
Vorbehaltlich
meiner subjektiven Erfahrungen beschäftigen sich eher Männer mit derlei Themen bzw. Phantasien - vielleicht genetisch bedingt?

Ohne mich in ellenlange Ausführungen zu stürzen, ist manche Frau froh oder durchaus nicht abgeneigt, zusätzliche oder weitere erogene Zonen ihres Partners zu entdecken. Ist Sie eine Könnerin, kann das viel Spaß machen. Eine wünschenswerte Grundeinstellung, die ja auch nicht ganz verkehrt ist, oder?
Dumm (im Sinne von "Hätte ich doch mal...") wäre in diesem Zusammenhang nur, wer seine Vorlieben verschweigt, beispielsweise, weil er/sie sich nicht traut.

Glück Auf!
*****fan Mann
16 Beiträge
Also du kennst die Frauen gut? Woher weisst du genau dass Frauen nich interessiert sind in weitere erogenen Zonen des Mannes?
LG
Sneaky,
> Woher weisst du genau dass Frauen nich interessiert sind in weitere erogenen Zonen des Mannes? <

DAS habe ich nun wirklich nicht geschrieben. Wäre auch traurig und ein Grund mehr, doch noch Theologie zu studieren.

Wie heißt es doch so schön: je größer die Ahnung, desto kleiner die Illusion.
****ie Frau
236 Beiträge
habe es bisher noch nicht ausprobiert und hatte bisher auch noch keinen der es bei mir ausprobieren wollte. stehe so vom gefühl her auch eigentlich gar nicht drauf... wenn jemand schöne füsse hat, ok, zum ankucken ja, aber anfassen brauch ich die nicht, und ich glaube dass ich das auch nicht sehr schätzen würde wenn jemand das bei mir probieren würde.
füsse sind eben einfach da, käsen so gemütlich vor sich hin, und das ist dann gut so. erotisch für mich in keinster weise...
@peenie
die Vielfalt der Beteiligten ist doch das Schöne, oder?
Meine Erfahrung ist, dass die meisten Partnerinnen irgendetwas Eigenes, Besonderes zu mir gebracht haben.
Auf der Suche danach - so meine Einschätzung - haben wir uns hier versammelt.

LG
hat was für sich
Die Füße sind schon etwas besonderes, eigentlich gar nix schönes und doch haben sie was... beim Erkunden ihres Körpers haben wir heraus gefunden, wie entspannend das Lecken der Füße (gewaschen) ist, und so in unseren Alltag miteingebaut, nicht regelmäßig, aber wohl dosiert... so kommt auch eine Körperpartie, die oft vernachlässigt wird in den genuß verwöhnt zu werden!
...kann sehr anregend sein
Wenn sie es mag ...und am liebsten, wenn sie danach verlangt, mache ich es sehr gern. Ich finde es sehr anregend ihre zarten Füße zu verwöhnen... ist eine geile Spielart
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich finde es auch sehr erotisch wenn ich meiner Herrin die Füße lecken, küssen kann ich genieße es immer sehr.

Grüße
loverboy
jop
stimme meinen vorgängern da voll und ganz zu is ein geiles gefühl
***mo Mann
24 Beiträge
klar, füße sind was geiles. Ich hatte schon immer die füße meiner frauen mit ins liebesspiel einbezogen. Es hatte sich nie eine beschwert oden war irgendwie irritiert. Warum auch?
Ich mag es sehr einer Frau die Füsse zu liebkosen...

dazu gehört auch das Massieren der Füsse nach einem Harten Tag... Zu Belohnung dann noch ein zarter Schmatzer auf die Füsse oder die Zehen Suagen etc. *rotwerd*
*******egge Frau
203 Beiträge
also an meine füße würde niemand rankommen....was findet ihr daran denn so toll?versteh ich persönlich net wirklich
es ist einfach eine neigung wie wenn jemand auf brüste oder po´s steht... probiere es mal aus und lasse dich verwöhnen und ich vermute es wird (bzw. könnte) auch dir gefallen...
niemals...füsse sind so ziemlich das hässlichste an einem menschen (finde ich) ausserdem bin ich da megakitzelig!!!
****al Mann
526 Beiträge
Füße küssen
und lecken und an den Zehen nuckeln, klar warum nicht. Wenns doch beiden Spass macht.
********a_nw Mann
4 Beiträge
Fusserotik hat in meinem Leben schon einen besonderen Platz, allerdings verbinde ich dies immer mit Strumpfhosen- oder Strümpfen. Nackte Füße sagen mir gar nichts. Traumhaft ist es doch in einem Rollenspiel von ihr mit Nylonfüssen dominiert zu werden, leichtes Trampling oder ähnliches und danach gegenseitiges Verwöhnen. Na ja, mir gefällt's, wem diese Art der Erotik nicht zusagt, wird mich wahrscheinlich als ..... na wie auch immer darstellen, aber mir gefällt's.
Füße finde ich sehr erregend....
besonders die Füße meiner Liebsten. Sie genießt es immer sehr, wenn ich mit meinem Mund, meiner Zunge ihre Füße verwöhne. Echt geil, wenn ich ihre Zehen in den Mund nehmen und lecken kann. Besonders aufregend ist es, die Fußsohle ganz sacht mit den Lippen zu berühren und entlangzustreifen oder mit der Zunge entlangzulecken. Schön ist´s für sie, wenn ich die Füße auch ausgiebig dabei massiere. Meist ist das ganze dann ein schönes Vorspiel, weil man mit der Zeit so erregt ist, das man einfach nur mehr will. Das man deswegen gleich einen Fußfetisch haben muß, denke ich nicht. Es ist nur eine wunderschöne Möglichkeit sich gegenseitig zu verwöhnen. Es ist auch nicht so, daß ich es immer haben muß. Jedoch hin und wieder ist es eine schöne Bereicherung des Sexlebens.

mfg
**********elboy Mann
986 Beiträge
Füßelecken ist super schön!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.