Wow...
...das waren aber zwei ausserordentlich gute Ausführungen meiner Vorredner.Den Fetisch habe ich wohl auch. Ich kenne das, was Tom oben geschrieben hat - ich wollte diesen Fetisch auch mal loswerden. Aber nun habe ich gelernt damit umzugehen und zu leben.
Als ich noch verheiratet war, war er aber 'heimlich'. Mir gefielen die Füße meiner Frau auch nicht sonderlich und sie mochte auch nicht daran angegrabbelt werden.
Später lernte ich dann eine Dame kennen, die total auf Füße abfuhr (purer Zufall, für mich Glücksfall). Wenn ich mich mit ihr traf, dann spielten ihre Füße 'ne ganz große Rolle! Und hübsch waren sie auch. Später hatte ich eine Freundin, die es genoss sich die Füße massieren zu lassen. Sie hatte (und hat immernoch) sehr hübsche Füße. Ab und zu lief sie auch draussen in der Stadt barfuß rum. War auch sehr nett... Leider war irgendwann nach zweieinhalb Jahren schluss
Meiner jetzigen Freundin habe ich, noch bevor wir zusammen kamen, klipp und klar gesagt, daß ich weiblichen Füßen 'zugetan' bin. Sie zuckte nur mit den Schultern und ließ alles weitere geschehen - nun ist sie immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich ihr die Füße 'verwöhne'. Ab und zu verwöhnt sie meine auch [b]schwärm[/b] Ab und an machen wir ein regelrechtes Ritual draus: Ich massiere ihr zunächst die Füße, dann lackiere ich ihr die Nägel, dann wird weitermassiert (mit allen Sinnen ) und dann gibt's noch Fußbutter, etc.
Nun hat sie auch nochwas für sich entdeckt - das Crushing.
Auf einer Fotoseite fanden wir ein Crushing Bild. Sie meinte, sie würde gerne sowas mal austesten, fühlt sich bestimmt cool an. Gesagt, getan... Das erste Crushing war eine große Sahnetorte. Und sie hatte einen mords Spaß dran! Es folgten noch einige Crushings und weitere werden auch noch kommen.
Nun sind wir soweit, daß wir demnächst eine Homepage machen - Baustellenseite ist schon online und Bilder stehen schon in den Startlöchern: http://www.barefootcrush.com
Naja, Ende vom Lied, ich steh dazu und meine Freundin hat auch ihren Spaß dran. Und dann hat sie auch noch so 'umwerfend himmlische' Füße...! Es ist doch 'ne total harmlose Sache!
Wenn man 'ne Frau hat die das mitmacht, dann ist das alles gar nicht mehr sooo schlimm.
Dieser 'Trieb', wie Tom ihn beschreibt, ist dann gar nicht mehr so heftig wenn man zu Hause immer 'ran' kann - oder manchmal auch muss
@**m
Hey, es ist doch völlig harmlos! Krank nenne ich Dich auf keinen Fall!
Nun stelle Dir vor, Du würdest auf kleine Kinder stehen, oder auf Leichen, oder andere haarsträubende Dinge... Das würd ich mal krank nennen!!! Aber Fußfetisch? [b]pffft[/b] Na und?
Ach so: ihre Füße kann man sich hier im Board in unserem Pärchenprofil ansehen.
Einfach mal das Profil von 'Ananasliebhaber' angucken