Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10893 Mitglieder
zum Thema
Füsse lecken156
Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe.
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße lecken ~ Teil 2 ~

*****ind Mann
5 Beiträge
Füße sind Erotik pur
Hallo zusammen,
ich liebe es duftende Füße zu liebkosen und es macht mich richtig geil wenn meine Füße liebkost werden.
Also unser Er läßt sich gern von ihr die Füße verwöhnen, es ist eine tolle Sache die natürlich auch das D/s Verhältnis unterstreicht. *ggg*
ich mags total gerne, wenn er meine füße liebkost und sie leckt....
*roll* *roll*

@mr. freshlove:
....lass das beissen doch mal weg!!!... *umpf* *umpf*
@ mrs. freshlove4us
*ggg*
hmmmmm, mal schauen. Aber nur wenn du die Zähne berührst ist das noch lange kein beißen ;-))))))

lg 303
*******evie Paar
115 Beiträge
ihhh...
Find ich gar net gut *umpf*

Massieren ist in Ornung , aber bitte nicht lecken *umpf*
Wenn man es richtig macht
kann auch das Lecken der Füße sehr erotisierend sein. Egal ob der Fuß sich in einer Art Pranger befindet, die Machtlosigkeit demonstrierend, oder einfach nur mal zärtlich mitten im Liebesspiel...
Jede(r) nach seinen Vorlieben *rotwerd*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
jaaaaaaa..
massieren...lecken ...zehen lutschen...yepp das fast grösste.:P
sagt Serena.
Ich finde es sehr erregend.
Meiner Partnerin die gepflegten Füße zu verwöhnen.Es dient als eine Art des Vorspiels.Es erregt auch meine Partnerin ,wenn ich mich so von Unten nach Oben durcharbeite!Ich kann es nur empfehlen.
Ach wäre das herrlich, wenn mir eine Dame sagen würde: Komm her und lecke meine Füße!
jaaaaa...!!!
zu füsse lecken...diese art von vorspiel ist total geil und aufregend,kann mir nicht mehr vorstellen darauf zu verzichten;-)bei uns ist es so das mein schatz ein hoffnungsloser fußfetischist ist,für ihm ist das größte nach einem langen tag wo ich viel gelaufen bin, an meine duftenden füsse,strümpfe zu riechen und ausgiebig meine füsse abzuschlecken,jeder einzelnen zeh,die sohle entlang,davon bekommt er nicht genug,am liebsten stundenlang...*wiegeil*es macht mich total an und ich geniesse diese art von aufmerksamkeit und liebkosung meiner füsse sehr....ich kriege schon schlechte laune wenn er ein tag nicht tut .....

grüßt euch

love_supreme
*********Paar Paar
243 Beiträge
Wie schade, love_supreme, dass du deine Füßchen so wenig in ihrem natürlichen Zustand zeigst (immer nur verpackt) .... Grüße aus NRW
...schade,
SchlankesPaar, dass Ihr gar keine Fotos in Eurem Profil zeigt;)
Ach ja
sich so verwöhnen zu lassen ist (fast) das Grösste, es ist nur recht schwierig jemanden zu finden, der es mag Füsse zu verwöhnen und diesen Liebesdienst nicht als Pflichtaufgabe ansieht...
LG Tali
Wie ich schon im anderen Thread schrieb, hier wäre einer *ggg*
@ Quentin
Du bist nur so furchtbar weit weg und dann auch so garnicht mein "Beuteschema" lächel obwohl du einen sehr appetitlichen Körper hast. Wenn ich dich mal auf meiner Bettkante vorfinde dann schubs ich dich auch rein und nicht raus...
Aber für nur eben mal so ist es ein bischen weit. Schade eigentlich.
LG Tali *troest*
Ich weiß doch, es war auch keine Anfrage für ein Treffen! Aber vielen Dank für dein liebes Kompliment *herz*
@Quentin
schade dass du nicht mehr Fotos im Profil hast. Wäre sicher interessant... *floet*
LG Tali
******yer Mann
28 Beiträge
Füsse sind sexy
Ich finde Füsse sehr sexy. Ich massiere und lecke die Füsse meiner Freundin sehr gerne. Ich mag auch den Duft ihrer Füsse.

Natürlich sollte dieser nicht extrem käsig sein, aber wenn man Abends duschen war und den ganzen nächsten Tag in Stiefeln unterwegs, dann packe ich die Füsschen gern aus und geneiße den Duft und die Feuchte, massiere, schlecke. Die Mischung ist ja dann eher so Fuß+Leder+Weichspüler der Sox und so genau richtig.

Selbst würde ich das bei mir zwar machen lassen,habe aber keine Erfahrung, bzw. dringendes Verlangen es auszuprobieren. Entspannend ist es aber immer, ne Fussmassage zu bekommen....
********r_bw Mann
92 Beiträge
Wie gerne würde ich jetzt zwei schöne Frauenfüße nach allen Regeln der Kunst massieren, lecken, streicheln, jeden einzelnen Zeh lutschen, gerne auch mit Nylons und High Heels. Alles was die Dame sich auch wünscht. Welche SIE hätte lust?
müde Füsse
Ich stelle mir gerade vor, wie wohltuend eine fussmassage heute nach dem langen arbeitstag wäre *dance*
********r_bw Mann
92 Beiträge
@lio44...
...das würde ich gerne für Dich machen. Schade das in Deinem Profil kein Bild von Deinen Füßen zufinden ist. Was würdest Du noch mit Deinen Füßen machen lassen?
Hax`n wasch`n
baden, eincremen, pediküren, Nägel lackieren, massieren mit gutem Duftölen, streicheln, küssen, lecken... Zeh für Zeh, die Sohlen, die Ferse, den Vorfuß, den Mittelfuß, die Knöchel, die Achillessehne...
********r_bw Mann
92 Beiträge
@lio...
...besser hätte ich es auch nicht beschreiben könne, aber genau so stelle ich mir das vor *blabla*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mein Mann beherrscht das perfekt......das Füsse lecken, lutschen, massieren und er schläfert mich regelmässig damit ein, anstatt heiss zu machen.
Mich entspannt das total. *meinheld*
******yer Mann
28 Beiträge
Entspannung oder anheizen
Ja der Effekt kommt immer nach der Laune in die Dame grade ist. Ich find es schön, wenn sie dabei heiß wird und die Fußmassage das Vorspiel von mehr wird. Andererseits habe ich auch kein Problem, wenn es bei Ihr totale Entspannung erzeugt und se mir wegpennt. auch gut. Hauptsache Frau geht es gut dabei!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.