Interessanter Thread ganz ehrlich!
Es ist doch ein klassisches Männerleiden das eben sehr viele Männer eine Affäre haben wollen,diejenige welche aber nebenbei k e i n e anderen Männer haben dürfte. Na auf gar keinen Fall!
Und Gefühle für den Mann dürfen von der Frau logischerweise auch nicht aufkommen,und wenn das dann tatsächlich der Fall ist und es eben wirklich nur ums Ficken geht,ihnen die Frau glaubhaft klarmacht das es ihr in erster Linie genau so gefällt, und sie damit auf ein quasi Sexspielzeug reduziert können sie damit auch nicht umgehen,obwohl es eigentlich als Basis und Ideal von beiden vorgesehen war.
Ein Widerspruch in sich,aber bei Gott kein Einzelfall!
Kein Mann(wahrscheinlich auch keine Frau) hört gerne das er ersetzbar,oder nur sexuelles Objekt ist,er will schon als Star oder Superlover dastehen,aber wenn ihm dann eine Frau sagt das es ihr gefällt ,dann bekommt er sofort die Panik das sie doch mehr von ihm möchte als nur Sex!
Es wird immer Menschen geben die nicht zwischen einem Kompliment oder einer persönlichen sexuellen Bestätigung und dem tatsächlichen Aufkommen von tieferen Gefühlen unterscheiden können und ich glaube an ebensolche bist du geraten!
Ich gebe offen und ehrlich zu selbst nicht gerne zu teilen,aber wenn ich eine Affäre hätte,aus welchen Gründen auch immer,kann und würde ich nicht davon ausgehen das mein sexueller Kontakt ausschließlich nur mit mir in die Kiste steigt!
Mlg Marty