Angebliche Gefühle für den Sexpartner
Wie sind so eure Erfahrungen mit euren Kontakten was Gefühle für den anderen angeht?Mir wurde schon in kürzester Zeit 2 mal die Frage gestellt, ob ich nicht zufällig vielleicht doch irgendwie zuviele Gefühle für den anderen entwickelt hätte, obwohl wir bisher nur telefoniert hatten.
Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt dieser Frage bei beiden Männern nicht ein einziges mal auf irgendeine art und weise irgendwelche fragen über dessen privatleben gestellt, alles rein auf seinen körper, seine vorlieben usw...nichts aber auch garnichts über mögliche andere partner, was mich null interessiert. Nicht mal die Frage,ob ne Beziehung drin wäre, die haben das alles schön selber erzählt, was mich auch null interessiert.
Im gegenteil dazu wurde ich jedesmal drauf hingewiesen,dass derjenige bitte schön der einzige sein will...dass man keine beziehung haben will und fragen über mein privatleben waren grundsätzlich dabei, die ich wenn überhaupt äußerst ungern beantwortet habe.
Ich hab bei beiden auch unmisverständlich klar gemacht, dass sie für mich nicht mehr als austauschbares spielzeug wären, nicht mehr nicht weniger...wer mir blöd kommt, oder meine grenzen oder sonstiges nicht akzeptieren kann, fliegt...
Ich meine, klarer ging es doch wohl nicht oder?
Was um alles in der Welt bringt diese oder womöglich zukünftige Kontakte dazu, zu glauben, ich könnte mehr gefühle investieren. Ich spiele einfach nur die Spielchen mit, die diese Männer anfangen...
Passiert dies hier noch mehr Leuten?
Wäre sehr dankbar für die eine oder andere Antwort bzw. vielleicht den einen oder anderen Rat, wie ich das verhindern kann...mich nervt das nämlich ganz gewaltig, dass jetzt schon der zweite diese blöde Vermutung hat und ich hab kein bock andauernd wie ne heiße kartoffel fallengelassen zu werden....
LG
Charmedlady