Warum Verbotenes
Warum an den Dornheckensee, wenn's aufgrund von Verboten + richtig teuren Tickets der Ordnungshüter letztendlich keinen Spaß macht? flop
...... ??????? ..... VG`s der Ordnungshüter ?????.....keinen Spaß ??????
.....von was redet ihr...doch nicht vom Dornheckensee in Bonn Ramerdorf !!!
Also, ich habe dort , bis auf die obligatorische Ehrenrunde mim Streifenwagen über den kleinen Parkplatz an der Oberkasseler Str. noch keinen uniformierten Ordnungshüter gesehen, geschweige denn im Wald oder unten am See und die Jungs haben auch andere Sachen zu tun als Fkk`ler oder die anderen erlebnisorientierten freizügigen Damen u. Herren mit einem VG zu belegen !!...Ehrlich, und wenn es einer weiß dann ich ...lach !!!...... wie Atze S. so schön sagt "das ist mein Revier".... und der Dornheckensee ist gradezu zu solchen "Spielchen" prädesteniert..... die schönsten Plätze sind aber nicht unten am See sondern oberhalb des See über den Felsen.... viele Nieschen, die in der Sonne liegen und von denen man einen super Ausblick über Bonn hat...bis spät Abends hat man Sonne wenn unten am See schon seit Stunden keine Sonne mehr hinkommt.....
OK, man sollte sich nicht ganz an den Rand legen, zumindest nicht im linken Bereich vom Ausguck...sicher ist sicher..... rechts ist es ok.
Wenn man vom kleinen Parkplatz (einziges Manko, weil die schwulen dort ihren Treffpunkt haben und von dort in den hinter dem Pasrtkplatz angrenzenden Wald hineingehen um sich dort zu "treffen" und dadurch einiges an Parkraum "wegnehemen" ) den großen Rheinhöhenweg weiter geht, kommt nach ca. 100m der steil abfallende Weg nach rechts unten zum See, diesen Weg nicht gehen sondern weiter auf dem großen Weg bleiben, der jetzt steiler nach oben geht..... nach ca. 150 m kommt auf der linken Seite eine Abzweigung nach links, an der auch weiter vorbei gehen und nach weiteren 50 m kommt der Abzweig nach rechts zum Ausguck über dem Dornheckensee. Dort hat man die Möglichkeit links am Zaun den kleinen Weg zum Rand der Felsen zu gehen und sich einige Nieschen auszusuchen...dieser Bereich ist etwas offener.....geht man am Ausguck nach rechts den kleinen Weg zum Rand , dann sind die Nieschen viel versteckter und man hat auch mehr Auswahl an Plätzen !!
Also, wie ich schon sagte ....Ideal für FKK und heiße Spiele...unser Lieblingsort !!! ...bei super Wetter ist dort so einiges los, besonders am WE...unter der Woche ruhiger !!!
Wer näheres wissen möchte kann mich ruhig anschreiben..... ;))
Grüße aus Bonn