Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13952 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2861 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens Models: mollig und rund - ja, na und?

ich muss übrigens jc mal wieder ein kompliment aussprechen. seit ich hier bin, hat sich mein selbstvertrauen enorm verbessert. ich hab nicht nur überhaupt ein profilbild, sondern auch mal etwas gewagterere bilder, auch mit meiner figur, im profil stehen. würde ich in keinem forum sonst machen...nicht mal ex-freunde von mir haben mich so gesehen.

Kompliment *top*
@diezweiHerzen
Bislang gibt es nur Bilder von mir in der Art wie man sie in meinem Album sehen kann. Für "mehr Rundungen zeigen" habe ich bisher noch nicht den Mut gefunden, aber es beginnt langsam in meinen Fingern zu jucken und das Bedürfnis etwas an meiner Scheu zu ändern wächst. Ich bin mir auch sicher einen netten Fotografen gefunden zu haben mit dem ich das gerne angehen möchte - wenn ich denn meinen Mut zusammenraffe *g*

Je mehr Bilder ich von schönen Rubensfrauen sehe, desto größer wird mein Mut!

Wer weiß , vielleicht kommt ja bald auch ein Bild von mir hierrein *g*
Je mehr Bilder ich von schönen Rubensfrauen sehe, desto größer wird mein Mut!

*ggg* Das find ich gut!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
@Eowyn
Wer weiß , vielleicht kommt ja bald auch ein Bild von mir hierrein

Wir freuen uns darauf! *zwinker* *baeh*
Ich kann mir vorstellen daß es wirklich traumhaft sein muss mit ein oder zwei anderen Rubensfrauen gemeinsam an einem Shooting teilzunehmen. Und macht doch bestimmt auch viel Mut, oder wie denkt ihr darüber?
Logo. Geteiltes "Leid" ist halbes "Leid"... *zwinker*
ja, denke, dass macht bestimmt mut.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee hatten wir auch schon, wenn wir Gleichgesinnte für ein solches Projekt finden, sind wir dabei, das Problem sind leider oft die zu überbrückenden räumlichen Distanzen.
@diezweiHerzen
Da sprecht ihr wahre Worte aus *hae*
verbindet das doch mit einem urlaub in berlin. soll ne tolle stadt sein *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
In Norddeutschland haben wir reizvolle Outdoor-Locations! *zwinker* *baeh*

bitte keine bilder posten mit erkennbaren primären genitalien posten
LG moderator paar_siebi2005

Ooooooooooh! [b]blinzel[/b] Reizend, sehr reizend !
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Eine Profi-Fotografin ist auch vor Ort!
Dann schick mir mal per CM die genaue Anschrift des Ortes für soviel Sinnlichkeit *g*
*********Paar Paar
73 Beiträge
ach mädels...........
ich (w) könnte euch alle knutschen. euere bilder sind einfach nur schön. das macht mut. und....... neugierig so ein gemeinsames fotoshoting wäre echt klasse. tine deine bilder sind wirklich wunderschön.
alle bilder gefallen mir auf die eine oder andere art, aber du tine hattest wirklich einen guten fotografen.
weiter so, das macht mut......... bin schon am überlegen ob ich meinem süßen heute noch die kamera in die hand drücke *rotwerd*
liebe grüße aus dem schönen franken
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
bin schon am überlegen ob ich meinem süßen heute noch die kamera in die hand drücke

Was gibt es da zu überlegen? Macht Euch einen schönen, prickenden Abend und uns eine Freude mit schönen Bildern davon! *baeh*
hihiii [b]euch mal das Sabberlätzchen umbind[/b] *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
[b]wir-mit-den-hufen-scharren[/b] *baeh*
Die Bilder, sind wirklich...
... alle super hier und unterstützen mit sicher heit den Mut !!
Zeige auch noch was von mir ... hoffe es gefällt !!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich hab' gehört es gibt bald was zu sehen???? *engel*

Ich finde die Bilder suuuuuper. *top*
Was ich nicht so toll finde, ist wenn die molligen Frauen so fotografiert werden, dass sie so aussehen sollen als seien sie total dünn, also so dass amn sieht hier sollen gewisse Stellen nicht zu sehen sein.

Grüße vom Luemmelchen,
den Thread nicht mehr aus den Augen lassend ...
******r68 Mann
24 Beiträge
Ich finde es echt toll ,das ihr euch hier so freizügig zeig
Ich finde alle eure Rundungen echt schön und ziehe den Hut vor euch ich hätte den Mut nicht dazu ...naja warscheinlich sind meine Rundungen doch eein wenig mehr.... *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Jetzt hab ich beim schreiben das neue Bild verpasst.

@****87

Jawoll, es gefällt. *top* *blume* *blume* *blume*

Grüße vom Luemmelchen *wink*
****88 Mann
199 Beiträge
viele Frauen
Man(n) kann hier viele schöne Frauen sehen,sie haben Mut zu ihren Körper zu stehen. Sie ziehen nicht den Bauch ein "gg" *hae* *crazy* wie andere "Schönheiten", wobei sich JEDER auf seine Art schön darstellen kann. Finde viele schöne Fotos und macht weiter so. Nur durch probieren findet men sein "Bild".
PS: Es gibt viel zu wenig deutsche Seiten, wo man sich darstellen kann. Die "Deutschen" sind doch nicht so verklemmt, wie es andere immer wollen.
bin auch mal mutig
Hallo,

ich finde dieses Thema echt Klasse und es sind auch ganz tolle Fotos hier zu sehen, die meinem Mann auch gut gefallen, denn er steht ja auf Rubensfrauen.

So, nun zeige ich mich auch mal.
********lack Frau
192 Beiträge
Nette Bilder
So, ich hab auch nette Bilder von mir machen lassen *gg*
Finde es einen netten Vorschlag so einen Thread zu eröffnen, super Idee.
Danke dafür! *ggg* *ggg* *ggg*
...finde ich auch sehr gelungen...
...mein lieblingsbild...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.